Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Was ist eine "Pistel"? ...

-------

Habe vorgestern mal wieder nach einer Woche BC2 MW2 gespielt.. Einfach in irgendein random Spiel gejoined und dann kam das raus...

scaled.php?tn=0&server=614&filename=ipsze.jpg&xsize=640&ysize=640

Boaah der eine hat nur 1 Kill geschafft und ist 20 mal gestorben na das nenn ich mal ein n00b:emot-what:

Mein geilster Moment war meine Tac-Nuke auf Rust. Ja auf RUST, ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht , aber ich habe es gemacht.

Sonst gabs nen Tripple-Colleteral mit der Intervention, Multi-Kills ohne Ende mit der AC-130, warum ist Black Ops draussen, ich will, das wieder ne halbe Millionen Menschen MW2 zocken

Mein geilster Moment war meine Tac-Nuke auf Rust. Ja auf RUST, ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht , aber ich habe es gemacht.

Sonst gabs nen Tripple-Colleteral mit der Intervention, Multi-Kills ohne Ende mit der AC-130, warum ist Black Ops draussen, ich will, das wieder ne halbe Millionen Menschen MW2 zocken

Ich hätte auf Rust auch die Nuke hatte die aber nicht drin:dozey:

Übersetzen bitte.

3-fach UMP Kopfschuss

Als letzter Überlebender 4 Leute gekillt mit nutzloser Klasse und 1 mal das komplette Team alleine getötet in SuZ

Achja und 2 Ninja Defuse. Du versteckst dich irgendwo und wartest bis einer planted. Dann schnell hinter ihn und wenn er Bombe gelegt hat, sofort defusen und das checken die meisten nicht.

ja du hast recht , wär black ops nicht draussen hätte jeder weiter mw2 gespielt. black ops ist in vergleich zu mw2 kaackkkeee . abschusserien scheisse, sniper scheise , extras scheise etc. obwohl ich blakc ops hab zock ich mw2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...