theorder Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es war eine rethorische Frage... Man man man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Was ist eine "Pistel"? ...------- Habe vorgestern mal wieder nach einer Woche BC2 MW2 gespielt.. Einfach in irgendein random Spiel gejoined und dann kam das raus... Boaah der eine hat nur 1 Kill geschafft und ist 20 mal gestorben na das nenn ich mal ein n00b:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Triple Headshot UMP Spray 4er Clutch mit nutzloser Ninja Klasse und 1 normales Ace. Achja und 2 Ninja Defuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBroot Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mein geilster Moment war meine Tac-Nuke auf Rust. Ja auf RUST, ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht , aber ich habe es gemacht. Sonst gabs nen Tripple-Colleteral mit der Intervention, Multi-Kills ohne Ende mit der AC-130, warum ist Black Ops draussen, ich will, das wieder ne halbe Millionen Menschen MW2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mein geilster Moment war meine Tac-Nuke auf Rust. Ja auf RUST, ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht , aber ich habe es gemacht. Sonst gabs nen Tripple-Colleteral mit der Intervention, Multi-Kills ohne Ende mit der AC-130, warum ist Black Ops draussen, ich will, das wieder ne halbe Millionen Menschen MW2 zocken Ich hätte auf Rust auch die Nuke hatte die aber nicht drin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Triple Headshot UMP Spray 4er Clutch mit nutzloser Ninja Klasse und 1 normales Ace. Achja und 2 Ninja Defuse. Übersetzen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Übersetzen bitte. 3-fach UMP Kopfschuss Als letzter Überlebender 4 Leute gekillt mit nutzloser Klasse und 1 mal das komplette Team alleine getötet in SuZ Achja und 2 Ninja Defuse. Du versteckst dich irgendwo und wartest bis einer planted. Dann schnell hinter ihn und wenn er Bombe gelegt hat, sofort defusen und das checken die meisten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mein geilster Moment war meine Tac-Nuke auf Rust. Ja auf RUST, ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht , aber ich habe es gemacht. Sonst gabs nen Tripple-Colleteral mit der Intervention, Multi-Kills ohne Ende mit der AC-130, warum ist Black Ops draussen, ich will, das wieder ne halbe Millionen Menschen MW2 zocken ja du hast recht , wär black ops nicht draussen hätte jeder weiter mw2 gespielt. black ops ist in vergleich zu mw2 kaackkkeee . abschusserien scheisse, sniper scheise , extras scheise etc. obwohl ich blakc ops hab zock ich mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Achja und 2 Ninja Defuse. Du versteckst dich irgendwo und wartest bis einer planted. Dann schnell hinter ihn und wenn er Bombe gelegt hat, sofort defusen und das checken die meisten nicht. kenn ich nur zu gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kenn ich nur zu gut^^ ist bei mir schon automatisch. sofort nachm plantn ein kurzer blick ob ein ninja da ist ist mir gott sei dank selber noch nie passiert hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ist mir gott sei dank selber noch nie passiert hehe mir aber schon:biggrin5: und man fühlt sich so verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich sag nur Freezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkishgamer187 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich war S&Z mit Sniper ich schiess und schiess und schiess 360° auch noch auf einmal Explodiert der Wagen neben mir und meine Kiste fällt auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist schon witzig ,wenn man sich mal an der Front vorbeimogelt und dann von hinten mit einer Spas mit Schalldämpfer kommt . BOAH man killt das ganze Gegnerteam und keiner hat irgendwas gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich sag nur Freezi freezi war echt geil^^ der hätte alle locker abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 heute zwei coole no-scope wallbang kills gehabt:) einen auf highrise und den anderen bei skidrow bei dem garagentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Vorhin TDM Estate (mal ohne Hacker ) Am Anfang 3 mal gestorben und dann ne 32er Serie fast nur mit SPAS-12 + Killstreaks... Ein kleiner Teil davon war mit UMP. Endergebnis: 32:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ohne hacker zu zocken gilt ja schon fast als WUNDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ohne hacker zu zocken gilt ja schon fast als WUNDER Das "Wunder der Xbox":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ach komm xDD er hat ja wohl von der ps3 geredet oder.? auf der box is das alltag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.