Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Ja, ich hab eh gewusst, dass du Ninja machst und hab mich hintrer dich hingestellt, bin aber am 360 gefailt und dann hast alle abgeräumt xD

hatte keine Ninja defuse klasse (sniper), deswegen hab ich die Anti-Aircraft Klasse genommen. bin dort mit der Stinger am Rücken herumgelegen :biggrin5: hab mir eh gedacht, das kann net gut gehen haha

heute auf wasteland herrschaft : spass only gerockt, 2 Harrier bekommen , die waffe hat mit den richtigen perks eine große reichweite^^

ende : 35:5 xD

hehe, hab ich dich schon aufm Geschmack gebracht :biggrin5:

gestern eh lachen müssen, wie wir zu dritt mit der Spas gerusht sind. BAM BAM BAM:drool5:

spiel Spas immer Marathon, Stopping power und Sitrep Pro

hehe, hab ich dich schon aufm Geschmack gebracht :biggrin5:

gestern eh lachen müssen, wie wir zu dritt mit der Spas gerusht sind. BAM BAM BAM:drool5:

spiel Spas immer Marathon, Stopping power und Sitrep Pro

ich aber mit ruhige hand^^

ja auf vancant oder so, nur mit spas abgegangen^^

ja, hast mich auf den geschmack gebracht, damit packt man locker ein nuke:drool5:

hatte ich ja ausversehen eine runde mit drin und wunderte mich, warum ich keine predator bekomme^^

Heute Mal wieder mw2 gezockt ...

neben 1 hitmarker highrise cross map (no scope) & 1 hitmarker auf favela durch 3 wände (au no scope).

nur scheiße mit hadcore gemacht xD

Haha xD der Hitmarker war ich das weiss ich noch das war funny^^ ja das is fiess sollte man drauf achten das die Gesundheit immer winzig ist und sonst immer die Pille rausnehmen^^

Heute Mal wieder mw2 gezockt ...

neben 1 hitmarker highrise cross map (no scope) & 1 hitmarker auf favela durch 3 wände (au no scope).

nur scheiße mit hadcore gemacht xD

ja man^^ bei dir kann man ja net ruhig bleiben:biggrin5::drool5: war schon geil^^

Gestern einen schönen Ninja Defuse auf Verwuchert geschafft, gell Hardcore? :D

ja ey, ich war der letzte, so denke ich mal holste dir die bombe. es waren glaube nur noch 30 sek zu spielen.??^^

naja auf jeden fall lege ich die bombe, gehe in deckung und 5 sek später: bombe entschärft:emot-raise:

wtf xD

heute einen geilen ninja defuse auf favela gehabt.

ich war letzter überlebender gegen 3.

dann kommt der typ mit der bombe und während er die bombe platziert dreht er sich noch die ganze zeit im kreis, ich geh trotzdem hin und leg mich hin und entschärfe. und der typ hat mich nicht gesehen:D

Hab gestern mit Pistel only (M9) 25:4 geschafft (ohne Taktikmesser)

War selbst ganz überrascht xD.

Und auf Quarry kamen vom Spawnpunkt der Gegner tonnenweise Javelins ,die (komischerweise) nicht runterkamen sondern am Himmel explodierten.

Ich wurde dabei gekillt ,wie ich das Schauspiel bewundert habe ,aber das wars mir wert :D .

Edit : Ach ja und noch was Lustiges : Wenn man einen Granaten ,oder Raketenwerfer in der Runde benutzt hat (ich hatte ne Stinger um nen Pave Low runterzuholen) ist man explodiert xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...