Realityshift Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ich hab eh gewusst, dass du Ninja machst und hab mich hintrer dich hingestellt, bin aber am 360 gefailt und dann hast alle abgeräumt hatte keine Ninja defuse klasse (sniper), deswegen hab ich die Anti-Aircraft Klasse genommen. bin dort mit der Stinger am Rücken herumgelegen hab mir eh gedacht, das kann net gut gehen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Haha wie geil eben. Highrise SnD Quickscopen. Ich war aufm Dach und hab ein Throwing Knife in Richtung der Aufzüge geworfen weil dort einer gerade raufgeklettert ist. Das Teil ist 4 mal abgeprallt und dann in ihn hinein Ich hab noch nie so einen geilen Kill gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 heute auf wasteland herrschaft : spass only gerockt, 2 Harrier bekommen , die waffe hat mit den richtigen perks eine große reichweite^^ ende : 35:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 heute auf wasteland herrschaft : spass only gerockt, 2 Harrier bekommen , die waffe hat mit den richtigen perks eine große reichweite^^ ende : 35:5 hehe, hab ich dich schon aufm Geschmack gebracht gestern eh lachen müssen, wie wir zu dritt mit der Spas gerusht sind. BAM BAM BAM:drool5: spiel Spas immer Marathon, Stopping power und Sitrep Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hehe, hab ich dich schon aufm Geschmack gebracht gestern eh lachen müssen, wie wir zu dritt mit der Spas gerusht sind. BAM BAM BAM:drool5: spiel Spas immer Marathon, Stopping power und Sitrep Pro ich aber mit ruhige hand^^ ja auf vancant oder so, nur mit spas abgegangen^^ ja, hast mich auf den geschmack gebracht, damit packt man locker ein nuke:drool5: hatte ich ja ausversehen eine runde mit drin und wunderte mich, warum ich keine predator bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 heute 5 1/2h ohne pause gezockt und kein einziges spiel verloren (sprengkommando) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Heute Mal wieder mw2 gezockt ... neben 1 hitmarker highrise cross map (no scope) & 1 hitmarker auf favela durch 3 wände (au no scope). nur scheiße mit hadcore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Heute Mal wieder mw2 gezockt ...neben 1 hitmarker highrise cross map (no scope) & 1 hitmarker auf favela durch 3 wände (au no scope). nur scheiße mit hadcore gemacht Haha der Hitmarker war ich das weiss ich noch das war funny^^ ja das is fiess sollte man drauf achten das die Gesundheit immer winzig ist und sonst immer die Pille rausnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gestern einen schönen Ninja Defuse auf Verwuchert geschafft, gell Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Heute Mal wieder mw2 gezockt ...neben 1 hitmarker highrise cross map (no scope) & 1 hitmarker auf favela durch 3 wände (au no scope). nur scheiße mit hadcore gemacht ja man^^ bei dir kann man ja net ruhig bleiben:biggrin5: war schon geil^^ Gestern einen schönen Ninja Defuse auf Verwuchert geschafft, gell Hardcore? ja ey, ich war der letzte, so denke ich mal holste dir die bombe. es waren glaube nur noch 30 sek zu spielen.??^^ naja auf jeden fall lege ich die bombe, gehe in deckung und 5 sek später: bombe entschärft:emot-raise: wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 heute einen geilen ninja defuse auf favela gehabt. ich war letzter überlebender gegen 3. dann kommt der typ mit der bombe und während er die bombe platziert dreht er sich noch die ganze zeit im kreis, ich geh trotzdem hin und leg mich hin und entschärfe. und der typ hat mich nicht gesehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab gestern mal wieder 2 gute Winning Kills getroffen, leider privat aber dennoch 1x mal ein 360 Fakeshot auf mittlere Distanz und 1x mal während nem Sprung nen 720 No Scope Spinning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Vorher zusammen mit Sandro bisschen Herrschaft gespielt. Erst beim Killstreak auswählen war mit imo langweilig also hab ich mal aus Spass Harrier, Chopper, Nuke genommen. Nach 5 Spielen hatte ich 3 Nukes:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Storm Spawntube Triple!!! und bei Hide Seek mal wieder oft die besten Verstecke gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Storm Spawntube Triple!!!und bei Hide Seek mal wieder oft die besten Verstecke gehabt sowas nen ich standard^^ hab gestern auch endlich mal geschafft nen ace auf storm zu schaffen...mittels dem tanker-glitch...wie ich in liebe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Storm Spawntube Triple!!! so geil runde startet, er schießt und schreit auf einmal wooow--> dann kam ne host migration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab gestern mit Pistel only (M9) 25:4 geschafft (ohne Taktikmesser) War selbst ganz überrascht . Und auf Quarry kamen vom Spawnpunkt der Gegner tonnenweise Javelins ,die (komischerweise) nicht runterkamen sondern am Himmel explodierten. Ich wurde dabei gekillt ,wie ich das Schauspiel bewundert habe ,aber das wars mir wert . Edit : Ach ja und noch was Lustiges : Wenn man einen Granaten ,oder Raketenwerfer in der Runde benutzt hat (ich hatte ne Stinger um nen Pave Low runterzuholen) ist man explodiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was ist eine "Pistel"? ... ------- Habe vorgestern mal wieder nach einer Woche BC2 MW2 gespielt.. Einfach in irgendein random Spiel gejoined und dann kam das raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich würde sagen pistole ^^ mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 LOL dachte das wäre klar vor allem weil's für keine andere Waffenart ein Taktikmesseraufsatz gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.