RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo klar One hit, one Kill, no Luck, just Skill oder wie? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 haha das war glück, das da einer wirklich stand ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 heut hat ich nen geilen moment xxD wirf 2 blender ins estate haus ,lauf rein ,seh nix sniper aus spaß irgendwohin ...headshot.wirft noch irgend einer ne blender rein ..wechsel zur g18akimbo...triple kill (hab wieder nix gesehn,einfach im kreis gedreht mit speerfeuer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 gerade eben das war so cool auf afgan bei a oder c eben da wo die autos stehen sehe da alle 6 gegner hate ein trumper dabei und konnt es nicht lasen mit trumper 6 leute das war so cool 4 leute wollten mich gleich adden und 5 leute haben mich beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hasse den Thumper, der is lame. Hab gestern auf Afghan mit der AK47 nen üblen Rush 47 - 7 auf Herrschaft, aber mich wollte keiner Adden Auch beim 27 - 0 net. Mir solls wurscht sein, meine Friendlist ist eh bald voll. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 gestern als realitySHITTTT!! beschimpft worden, nach 27 - 3 und nen üblem Chopper Gunner Streak. das bestätigt mir, dass ich meine sache gut gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wurde auch schon als Cheater beschimpft Hatte ne Gute Runde. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das war auch n geiler Moment:D BIsschen Online gespielt mit der Sniper (S&D) und dann meinte einer ich könne gar ned Snipen und was für ein Noob ich doch bin. 5 Minuten lang nur dummes gelaber von ihm dann wollte er mich in einem 1on1 "fertig" machen:rofl: Das kam dabei raus: http://www.youtube.com/watch?v=lrl0brb60bg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Haha, wasn Fail Grosse Klappe, nix dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Dabei hab ich so schlecht gespielt:D Wer regelmässig gegen mich spielt weiss das ich eig. besser spiele:skep: Aber für den hats locker gereicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sky Kischd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 suppi gemacht sky^^ was benutz du eigentlich als perks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich nehm ma an wie jeder, der Quickscoped Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro, Ruhige Hand Pro. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke:D Sniper Perks gibts nur eine sinnvolle Variante: Fingerfertigkeit Pro (Pro ganz wichtig fürs schnelle zielen) Feuerkraft Pro (Wichtig weil sonst zu viele Hitmarker Online) Steady Aim Pro (Für leichtere No-Scopes) Aber ich denke das wichtigste ist die Sensivität 10;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 aber das steady aim pro ist ruihge hand pro ? ja klar 10 hab ich auch aber des ist mir zu wenig ich wil 20 ^^ aber ich versuch jetzt seit gestern auch quick scopes hab gestern zum ersten mal ein no scope gemacht der wo bei karachi von dem maschienengewehr (da beim lkw) zu dem tor des war so killa hab mich da üpbelst gefreut und glei kam ne nachricht "you fucking asshole" hat mich dann noch mehr gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Heute bringt mir TobySodaLemon (Ja DER TobySodaLemon:D) das No-Scopen bisschen bei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wer soll das sein? Guck bei Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Guck bei Youtube Sags doch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wer soll das sein? Ein Quick-Scoper,der macht uns als fertig-.- Habe garkeine lust der Gegner von dem zu sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.