Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

heute ein paar fette runden im TDM mit Spas only gehabt. 30 7 auf Quarry, 26 4, 28 6 usw.

überhaupt zusammen mit hadcore gamer und einem freund die gegner komplett zerlegt fast jedes match haha :D

spiel schon seit monaten fast ausschließlich spas only (820 headshots ohne boosten :D )

wie schnell wir 7500 zusammen hatten xD, bin eh nur mit pistol rum gerannt^^

da wraen die gegner grade mal bei 2500^^:biggrin5:

und der kumpel so verdammt schnell ne predator rakete:drool5:

heute ein paar fette runden im TDM mit Spas only gehabt. 30 7 auf Quarry, 26 4, 28 6 usw.

überhaupt zusammen mit hadcore gamer und einem freund die gegner komplett zerlegt fast jedes match haha :D

hehe wie süß... hatte letzte woche 45 kills in tdm (obwohl ic es nie zocke), aber normal hole ich ima 30+ kills da

hatte gestern in SnD einen harrier nur mit der spas-12 + vordergriff, SoH, feuerkraft^^:biggrin5:

Bei mir wars sogar Pave low.

Zuerst 3 Leute nach nem fehlgeschlagenen Ninja Defuse geclutcht mit der TAR21 und dann in den anderen Runden mit der Spas. 15 2 war glaub ich Endergebnis (Scrapyard).

gegen iluvmoney und konsorten gespielt :D

Zuerst 3 Leute nach nem fehlgeschlagenen Ninja Defuse geclutcht mit der TAR21 und dann in den anderen Runden mit der Spas. 15 2 war glaub ich Endergebnis (Scrapyard).

Oh ja xD Ich war im Gegnerteam -.- (iManuHD)

Hab in den letzten 2 Runden oder so ca. ne 7er Serie mit Knife only gehabt :D

hab eben 2x hinter einander killcam mit chopper geschafft, Wasteland und Estate, die Tar 21 mit Schalli is so stark

Bei mir ist eigentlich nie die Waffe entscheidend sondern sehr oft die Lobby und abhängig wie ich grad so draufbin. Aber im Moment bin ich mit scarh und spas12 am durchrennen, aber werd mal die tar21 mit schalli testen:)

ich bin gerade dermaßen abgegangen (TDM). JEDES match immer über 25 kills. Alles ausschließlich mit Spas

Höhepunkt auf Scrapyard ein 34 3 mit 2 Pave lows. Ersten Pave Low nur mit Spas Kills geholt. Selten so ein Massaker erlebt, Collaterals, Quad Killfeeds alles dabei haha, und dabei mag ich Scrapyard gar nicht wirklich :D

Ja, ich hab eh gewusst, dass du Ninja machst und hab mich hintrer dich hingestellt, bin aber am 360 gefailt und dann hast alle abgeräumt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...