Realityshift Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 heute ein paar fette runden im TDM mit Spas only gehabt. 30 7 auf Quarry, 26 4, 28 6 usw. überhaupt zusammen mit hadcore gamer und einem freund die gegner komplett zerlegt fast jedes match haha spiel schon seit monaten fast ausschließlich spas only (820 headshots ohne boosten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 heute ein paar fette runden im TDM mit Spas only gehabt. 30 7 auf Quarry, 26 4, 28 6 usw.überhaupt zusammen mit hadcore gamer und einem freund die gegner komplett zerlegt fast jedes match haha spiel schon seit monaten fast ausschließlich spas only (820 headshots ohne boosten ) wie schnell wir 7500 zusammen hatten , bin eh nur mit pistol rum gerannt^^ da wraen die gegner grade mal bei 2500^^ und der kumpel so verdammt schnell ne predator rakete:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gestern 5 man ace auf sub base s&z mit quickscope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 JO die Spas is schon ne geile Waffe. Zocke seit heute auch mal zwischendurch sehr gerne mit scarh schalli und spas12 das klappt echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 gestern in SnD einen 360 inna Killcam gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Heute mit Chopper Multi Kills gemacht 4 oder 5 Stück waren es gaub ich und am ende dann ne Nuke gezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 heute ein paar fette runden im TDM mit Spas only gehabt. 30 7 auf Quarry, 26 4, 28 6 usw.überhaupt zusammen mit hadcore gamer und einem freund die gegner komplett zerlegt fast jedes match haha hehe wie süß... hatte letzte woche 45 kills in tdm (obwohl ic es nie zocke), aber normal hole ich ima 30+ kills da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hatte gestern in SnD einen harrier nur mit der spas-12 + vordergriff, SoH, feuerkraft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hatte gestern in SnD einen harrier nur mit der spas-12 + vordergriff, SoH, feuerkraft^^ Bei mir wars sogar Pave low. Zuerst 3 Leute nach nem fehlgeschlagenen Ninja Defuse geclutcht mit der TAR21 und dann in den anderen Runden mit der Spas. 15 2 war glaub ich Endergebnis (Scrapyard). gegen iluvmoney und konsorten gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei mir wars sogar Pave low.Zuerst 3 Leute nach nem fehlgeschlagenen Ninja Defuse geclutcht mit der TAR21 und dann in den anderen Runden mit der Spas. 15 2 war glaub ich Endergebnis (Scrapyard). gegen iluvmoney und konsorten gespielt Oh ja Ich war im Gegnerteam -.- (iManuHD) Hab in den letzten 2 Runden oder so ca. ne 7er Serie mit Knife only gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab eben 2x hinter einander killcam mit chopper geschafft, Wasteland und Estate, die Tar 21 mit Schalli is so stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab eben 2x hinter einander killcam mit chopper geschafft, Wasteland und Estate, die Tar 21 mit Schalli is so stark Bei mir ist eigentlich nie die Waffe entscheidend sondern sehr oft die Lobby und abhängig wie ich grad so draufbin. Aber im Moment bin ich mit scarh und spas12 am durchrennen, aber werd mal die tar21 mit schalli testen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 so vorhin 4 chooper gehabt, 2 killcam setze den chopper immer erst bei 6500 ein um dann die killcam abzusahnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Da mach ich lieber ein 360 in der GWK; Als Chopper. O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Da mach ich lieber ein 360 in der GWK;Als Chopper. O: wenn du so gut bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn du so gut bist ja ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Is halt Free, ne ? Heute SnD so ne derbe Killcam gehabt. Vom Heliplatz auf Highrise runter gesprungen und 360 No-Scope gemacht. Und ich konnte nich aufnehmen. Wie die amis ausgerastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich bin gerade dermaßen abgegangen (TDM). JEDES match immer über 25 kills. Alles ausschließlich mit Spas Höhepunkt auf Scrapyard ein 34 3 mit 2 Pave lows. Ersten Pave Low nur mit Spas Kills geholt. Selten so ein Massaker erlebt, Collaterals, Quad Killfeeds alles dabei haha, und dabei mag ich Scrapyard gar nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Boha heute mit ner Spas auf Favela vom Dach gesprungen erst einen Headshot ,dann in der Luft nachgeladen mich um 180 Grad gedreht und gleich noch einen erwischt . Überhaupt finde ich kills die aus der Luft erfolgen prinzipiell am coolsten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bei mir wars sogar Pave low.Zuerst 3 Leute nach nem fehlgeschlagenen Ninja Defuse geclutcht mit der TAR21 und dann in den anderen Runden mit der Spas. 15 2 war glaub ich Endergebnis (Scrapyard). gegen iluvmoney und konsorten gespielt Ja, ich hab eh gewusst, dass du Ninja machst und hab mich hintrer dich hingestellt, bin aber am 360 gefailt und dann hast alle abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.