hash2cash Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mir fallen in meiner "langen" MW2 Karriere spontan 3 Momente ein: TD Auf Skidrow: mit Leichtgewicht, Marathon & Taktikmesser gestartet, 8 Gegner gemessert bevor überhaupt einer meiner Kameraden 1 Kill machen konnte!!! Blutrausch TD auf Derail 32-1 oder so, mit der Intervention. Am Ende der Runde hab ich die Atombombe gezündet. Ein wütender Gegner kam noch zur Brücke gelaufen den ich noch während der Druckwelle fast schon in zeitlupe ohne L1 drücken erledigen konnte. sau geil! Nur leider keine Killcam... Auf Wasteland meine aktuell beste Abschusserie: 39 Kills Hubschrauberschütze gehabt & mich blöder weise selbst mit abgeschossen. Lag bei einem Panzer & überall um mich rum Gegner, echt blöd, sonst wär'n es fast 50 geworden Trotzdem fühlt man sich in so Momenten wie Scarface im letzten Akt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mein bester Moment war heute in der Früh : TD auf Afghan Waffenpack : WA2000 , SPAS 12 , und Hardliner. Abschussserien: Vorräte , Predator und Luftschlag. Zuerst auf den hohen Abgrund und 4 Leute abgesnipert. Bekomme Vorräte und kriege Predator Rakete und mach nen Multiabschuss. Dann tot. Dann wiederbelebt und ne fremde Abwurfkiste geholt. Was is drin ??? Ne Predator Rakete . Schiess Predator ab , krieg leider nur keinen Kill. Shit , egal . Wieder zum Abgrund und wieder 4 Leute abgesnipt . Krieg Vorräte. Krieg dann Predator. Schiess ab und erwische wenigstens einen. Das war hammergeil. So n richtiger Predator-Day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 letzten erst auf derail nen nen double noScope gwk gehabt war aber net so geplannt war eher reaktion und schreck^^ bei B das große haus die treppen hoch gegangen, schau aus dem fenster richtung A dreh mich nach rechts und seh nur was auf mich zurennen und drück ab^^ geiles ding auch wenn es net so gewollt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute meine erste Nuke und noch nen 5er Clutch + Defuse in SuZ Schöner Start in den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gestern meine 2te nuke und das auf trailer park... spiel die nie^^ was is ein clutch? ima diese wörter die keiner versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gestern meine 2te nuke und das auf trailer park... spiel die nie^^was is ein clutch? ima diese wörter die keiner versteht ^^ Wenn man in SuZ letzter Überlebender ist und dann noch gewinnt. War halt 1 gegen 5 und ich hab noch gewonnen. Keine Ahnung wie man das erklären soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 montag, 8. nuke gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wirst ja immer besser =D Na ja hab schon ewig seit NFS HP und Black Ops, MW2 nicht mehr gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 naja, jz isses so, das wenn keine noobs drinne sind ich zu 90 % den harrier packe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 irgend ein hacker hat kisten regnen lassen.. in den kisten waren raderdinger drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Na ja werd wohl morgen wieder mal MW2 zocken. BO ist manchmal einfach frustierend, wegen den scheiß Wettspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 epische SPAS Killfeeds lassen mich immer wieder schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_jic Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Quickscopes sind immer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Heut wieder mal gespielt ^^ 2mal kurz vor Nuke. Was überrascht wie gut ich eigentlich war =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute ist mir so ziemlich das ulkigste seit langem passiert . Auf Derail setze ich eine Claymore vor der Treppe zum Computerraum . Dauert ne Weile ,aber dann lief tatsächlich einer rein . Ich spring runter plündere seine Leiche und setze wieder eine Claymore ,renne hoch und will gerade übers Dach sprinten ,da geht die Mine schon wieder hoch . Ich gucke auf dem Namen : Es war der selbe der vor 5 Sekunden schon mal in meine Claymore reingerannt ist Ich renne nochmal zurück und denke mir so dabei :"Ach der fällt doch bestimmt nicht nochmal auf den selben Trick rein setze die Claymore und stelle mich oben an die Treppe und warte . 4 Sekunden später kam er wieder vorbei und rannte (wiedereinmal) in die selbe Claymore . Und zwar zum dritten mal . Und das ging dann noch eine Zeit so weiter und daher frage ich mich ,war der einfach nur dämlich oder bescheuert ?(was anderes viel mir jetzt nicht ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute ist mir so ziemlich das ulkigste seit langem passiert .Auf Derail setze ich eine Claymore vor der Treppe zum Computerraum . Dauert ne Weile ,aber dann lief tatsächlich einer rein . Ich spring runter plündere seine Leiche und setze wieder eine Claymore ,renne hoch und will gerade übers Dach sprinten ,da geht die Mine schon wieder hoch . Ich gucke auf dem Namen : Es war der selbe der vor 5 Sekunden schon mal in meine Claymore reingerannt ist Ich renne nochmal zurück und denke mir so dabei :"Ach der fällt doch bestimmt nicht nochmal auf den selben Trick rein setze die Claymore und stelle mich oben an die Treppe und warte . 4 Sekunden später kam er wieder vorbei und rannte (wiedereinmal) in die selbe Claymore . Und zwar zum dritten mal . Und das ging dann noch eine Zeit so weiter und daher frage ich mich ,war der einfach nur dämlich oder bescheuert ?(was anderes viel mir jetzt nicht ein ) Echt hammergeil ja das is mir auch einmal bei estate passiert in dem Haus oben bei der treppe er rennt jedesmal rein nach ca. 1 eineinhalb minuten hatte ich nen choppe gunner die claymores haben die hälfte meiner kills erledigt . Der war auch so ein Genie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Echt hammergeil ja das is mir auch einmal bei estate passiert in dem Haus oben bei der treppe er rennt jedesmal rein nach ca. 1 eineinhalb minuten hatte ich nen choppe gunner die claymores haben die hälfte meiner kills erledigt . Der war auch so ein Genie:) Jo das ist manchmal einfach nur geil . Und das ulkigste war der konnte nie weniger als 10 Meter von mir entfernt spawnen da er teilweise wirklich im 5 Sekundentakt vorbei kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 brauch paar mw2 zocker bei mir spielen alle BO auf der liste -.- habe zwar auch BO aber Mw2 ist geiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kille gerade einen auf invasion(stand mit dem rücken zum balkon wo man auf die lange straße sieht)war ganz rot,dreh mich um ,sieh noch kurz, oben auf em balkon einen hockn und drück innerhalb von millisekunden L1 und R1 für meine akimbowaffe und bäm headshot und lauf weiter.sah so geil aus in der killcam einer hat mich angeschrieben und gefragt ob ich aimbot drin hab/hacke? ein grosses lob für mich den ich hacke nicht reaktion ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xastradriverx Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab mal hardcore s&z gespielt und irgendwie sind in der ersten runde alle aus meim team rausgeflogen dann war nur noch ich gegen 6... hab dann 4:3 verloren^^ aber immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.