HSV1887Kev Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 letztens in s&z mit einem spwan tube auf quarry einen headshot und nen normalen kill bekommen mit einem schuss^^ da wo die möchtegerns immer den starter holen mit sniper^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich jetzt nicht sooo der Pro, aber letztens... Hatte FAL mit ACOG .. Als Abschusserien hatte ich Predator, Harrier und Chopper. Erst erstuanlicherweise den Starter bekommen und dann sind mir direkt 4 Leute vors Visier gelaufen. Direkt Predator. Mit der nur einen Kill, dann hab ich aber noch einen mit der FAL umgenietet. ZACK! Harrier. Dann hab ich mich nur noch inne Ecke gehockt und auf den Chopper gewartet. Der kam auch. Hab dann noch bis 23 Kills gemacht, dann war er weg. Wollte dann rushen, bin aber nach 2 weiteren Kills gestorben und dann wars Spiel vorbei. 25:1 So ziemlich mein bestes Spiel bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn du statt der 5 serie die 25 eingepackt hättest, wärs einen nuke gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Heute meine2 nuke auf highrise STDM geschafft und zwar nach dem chooer 24:2 brauche noch 1 und habe nur noch 2 Kugeln in meinem Gewehr schleiche über die Karte auf der Suche nach einem Ersatz plötzlich taucht einer vor mir auf anlegen zielen Kill Zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 heute auf highrise mit dem taktikmesser 4 leute auf einem haufen gemessert. bababaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein bestes Ergebnis hab ich auf Rundown bekommen. (69:9) Hab zwar meiste Zeit an einer Stelle verbracht, aber das war es wert. (Der nächste schreibt bestimmt Scheiß Camper. Aber hey.. Jeder Campt ma. Ma mehr, ma weniger. Erhlich gesagt, Ich hasse Camper! ) Meine Abschussserien waren Predi, Harrier & Pave Low. Hätt ich Atombombe genommen, hät ich meine erste bekommen.^^ Kills ohne zu Sterben in dem Level: 44:0. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 meine beste serie war glaub ich 62 oder so^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 meine beste serie war glaub ich 62 oder so^^mfg Stefan Geboostet...ich war dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hahah erwischt:biggrin5: hab mal ne nuke gemacht ohne abschusserien auf skidrow spiel war fast um und ich brauchte noch 2 kills ich renn einfach mal zu B rein und auf einmal stehen da 5 noobs auf einem haufen und ich messer einen und der zweite schaut mich an aber ich messer denn auch noch gleichzeitig wurde ich auch noch von hinten gemessert aber hab die nuke trotzdem bekommen und noch was labert nicht immer wenn ihr 25 zu 0 habt das ihr ne nuke geschafft hättet wenn ihr die dabei habt........ denn dann spielt man meistens ganz anderst und man hat keine predator und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein bestes war mal 120:5 @Paddx: Wenn du Harrier/AC130/Nuke drin hast und ne Weile damit spielst, bekommst du sicher irgendwann eine. Gestern hab ich 3 Nukes bekommen ^^ Es ist so n geiles Gefühl wenn du sie aktivierst =D Scheiße ist es wenn du nur noch 2-3 Kills brauchst und man dann so nervös ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein bestes war mal 120:5 @Paddx: Wenn du Harrier/AC130/Nuke drin hast und ne Weile damit spielst, bekommst du sicher irgendwann eine. Gestern hab ich 3 Nukes bekommen ^^ Es ist so n geiles Gefühl wenn du sie aktivierst =D Scheiße ist es wenn du nur noch 2-3 Kills brauchst und man dann so nervös ist ^^ hahah ich bin schon oft 1 vor der nuke gestorben durch so ein noobtuber:banghead: aber naja es gibt ja noch viele andere matches:biggrin5: aber vor allem ist das beste gefühl wenn du ne nuke zündest und so noobs davor dein chopper und harrier zerstört haben aber du die nuke trotzdem geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Vor 2 oder 3 Tagen: SnD auf Highrise ich geh bei Herrschft A links raus und dann auf die Leiter...einfach so abgesprungen, Doubleswitch -> HITMARKER! Ich bin ausgerastet. TrippleA war dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 is bei mir ma so gewesen.... bin uaf einen zu gelaufen, sofort double switch und nut getroffen sodass der bildschirm vom gegner total rot war:redface: also kurz vorm kill^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 is bei mir ma so gewesen.... bin uaf einen zu gelaufen, sofort double switch und nut getroffen sodass der bildschirm vom gegner total rot war:redface:also kurz vorm kill^^ hmm ich glaub wen man von ner Leiter springt ist das etwas schwieriger .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmm ich glaub wen man von ner Leiter springt ist das etwas schwieriger .... ich wollte damit auch nicht sagen das ich von ner leiter jumpe und den gegner dann auch noch double switch ziehe^^ klar is das total schwer hab ja nur meine erfahrung it Double switch zum besten gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mein geilster killcam kill war auf afghan ich war links in dem bunkerartigen raum und hab ausm fenster geguckt und mit meiner intervention einfach geschossen ohne zu zielen und da waren zwei genau hintereinander und doppel kopfschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hab bei Underpass an meiner Base mich ins Gras gelegt gegner läuft vorbei und ich werfe des messer voll in de kopp rein und des war noch letzter kill also in Killcam drin und alle haben es gesehen und habe sich kaputt gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Meine beste Killcam: 4'er Abschuss mit Tar-21. Ich lauf so bei Skidrow in das Gebäude, wo das MG drin is rein. Lauf auf die andere Seite, seh da so 4 Camper(-.-) drin stehen. Ich denk mir so.. Hm... Tar .. oder Spas-12. Ich nehm so Tar-21.. Einmal von Links nach Rechts geschossen & die waren Tot. Beste dabei war, Ich steh hinterdenen, wechsel von Tar zu Spas-12 & wieder zur Tar. & dann waren sie tot. x: Die armen armen drecks Camper. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ist vielleicht kein so toller Online-Moment . Aber ich habe heute auf Favela 9x den selben Typen gekillt und das innerhalb von 2 Minuten . Noob oder Pech ,war mir eigentlich egal ,aber auf die Nerven ging ich ihm bestimmt trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 gestern allein SnD gezockt: gegener haben blos noch 1 spieler, ich werf einfach random mein wurfmesser und baaaaaaaaaaaaam 4 sek später kill. ich mach alle die ich auf stumm hatte auf laut (alles nur amis) und ich hab blos noch wohooooooo und wooooooooooot the f*** gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.