Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Ich jetzt nicht sooo der Pro, aber letztens...

Hatte FAL mit ACOG .. Als Abschusserien hatte ich Predator, Harrier und Chopper.

Erst erstuanlicherweise den Starter bekommen und dann sind mir direkt 4 Leute vors Visier gelaufen. Direkt Predator. Mit der nur einen Kill, dann hab ich aber noch einen mit der FAL umgenietet. ZACK! Harrier. Dann hab ich mich nur noch inne Ecke gehockt und auf den Chopper gewartet. Der kam auch. Hab dann noch bis 23 Kills gemacht, dann war er weg. Wollte dann rushen, bin aber nach 2 weiteren Kills gestorben und dann wars Spiel vorbei.

25:1

So ziemlich mein bestes Spiel bis jetzt.

Mein bestes Ergebnis hab ich auf Rundown bekommen. (69:9)

Hab zwar meiste Zeit an einer Stelle verbracht, aber das war es wert. :) (Der nächste schreibt bestimmt Scheiß Camper. xD Aber hey.. Jeder Campt ma. Ma mehr, ma weniger. Erhlich gesagt, Ich hasse Camper! xD)

Meine Abschussserien waren Predi, Harrier & Pave Low.

Hätt ich Atombombe genommen, hät ich meine erste bekommen.^^

Kills ohne zu Sterben in dem Level: 44:0. x.x

hahah erwischt:biggrin5:

hab mal ne nuke gemacht ohne abschusserien auf skidrow spiel war fast um und ich brauchte noch 2 kills ich renn einfach mal zu B rein und auf einmal stehen da 5 noobs auf einem haufen und ich messer einen und der zweite schaut mich an aber ich messer denn auch noch gleichzeitig wurde ich auch noch von hinten gemessert aber hab die nuke trotzdem bekommen :biggrin5:

und noch was labert nicht immer wenn ihr 25 zu 0 habt das ihr ne nuke geschafft hättet wenn ihr die dabei habt........ denn dann spielt man meistens ganz anderst und man hat keine predator und so :banghead:

Mein bestes war mal 120:5 xD

@Paddx: Wenn du Harrier/AC130/Nuke drin hast und ne Weile damit spielst, bekommst du sicher irgendwann eine.

Gestern hab ich 3 Nukes bekommen ^^ Es ist so n geiles Gefühl wenn du sie aktivierst =D Scheiße ist es wenn du nur noch 2-3 Kills brauchst und man dann so nervös ist ^^

Mein bestes war mal 120:5 xD

@Paddx: Wenn du Harrier/AC130/Nuke drin hast und ne Weile damit spielst, bekommst du sicher irgendwann eine.

Gestern hab ich 3 Nukes bekommen ^^ Es ist so n geiles Gefühl wenn du sie aktivierst =D Scheiße ist es wenn du nur noch 2-3 Kills brauchst und man dann so nervös ist ^^

hahah ich bin schon oft 1 vor der nuke gestorben durch so ein noobtuber:banghead: aber naja es gibt ja noch viele andere matches:biggrin5:

aber vor allem ist das beste gefühl wenn du ne nuke zündest und so noobs davor dein chopper und harrier zerstört haben aber du die nuke trotzdem geschafft hast :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine beste Killcam: 4'er Abschuss mit Tar-21. :D

Ich lauf so bei Skidrow in das Gebäude, wo das MG drin is rein.

Lauf auf die andere Seite, seh da so 4 Camper(-.-) drin stehen.

Ich denk mir so.. Hm... Tar .. oder Spas-12. Ich nehm so Tar-21.. Einmal von Links nach Rechts geschossen & die waren Tot. :D

Beste dabei war, Ich steh hinterdenen, wechsel von Tar zu Spas-12 & wieder zur Tar. xD & dann waren sie tot. x: Die armen armen drecks Camper. -.- xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...