dome789 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bei team-deathmatch kann man aber nur die aus seinem team hören und er hat oben geschrieben, er hat die gegner gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Nd welche waffe wird mit HS abgekürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hardscope, Headshot, Heartbeat Sensor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Headset ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 grad mal wieder einigermaßen normal spielen können und dann gleich ein paar kindern auf salvage den arsch mit der intervention aufgerissen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 In letzter Zeit bin ich 50% immer auf Salvage und renn herum und mach alle verrückt Aber heut mal mit Barrett erster geworden (FFA). Ich find die besser als die Intervention... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 In letzter Zeit bin ich 50% immer auf Salvage und renn herum und mach alle verrückt Aber heut mal mit Barrett erster geworden (FFA). Ich find die besser als die Intervention... Sie ist auch besser als die Inter, aber ich finde Inter cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sie ist auch besser als die Inter, aber ich finde Inter cooler Inter und Barret sind genau die gleichen was den Schaden, die Genauigkeit etc. angeht;) Ich finde die Inter aber wegen dem Bolt-Action besser. Barret allerdings sieht beim No-Scopen in Zeitlupe besser aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 finde mit der barret zoomt man schneller & trifft besser mit no-scope aber finde inter besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Inter und Barret sind genau die gleichen was den Schaden, die Genauigkeit etc. angeht;)Ich finde die Inter aber wegen dem Bolt-Action besser. Barret allerdings sieht beim No-Scopen in Zeitlupe besser aus:D Ja in Schaden sind sie gleich aber oberflächig gesehen is die Barret besser, finde das Bolt-Action bei der Inter auch cooler ist aber theoretisch nachteilig, die Barret zoomt auch schneller ein und die Magagröße ist auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich triff aber auch mit der besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin jetzt letzte Zeit fast nur noch SPAS only unterwegs mit Marathon,Stopping Power und Sitrep Pro. Heute vom feinsten geraped. Beste Ergebnisse (TDM) auf Bailout (26-4) und Highrise (28-5). Schade dass ich nicht aufnehmen kann, das wäre so sehenswert gewesen. Auf Highrise im Bürogebäude (mit den Schreibtischen) ein 9er Streak inkl Collateral. Ganz in Sandy Ravage Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich zocke nur mit der Intervention, da das das einzige Sniper gewehr ist womit ich klar komme... die Barret find ich net so gut, finde auch das die scheiße aussieht und man kann ohne nachzuladen 5 schuss abgeben... das find ich blöd^^ im nahkampf aber unbesiegbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 im nahkampf einfach sprayen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute Headshot mit Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 im nahkampf einfach sprayen haha is doch so egal ob der gegner mit noobtube ankommt einfach das mag durchrattern und den typen mit blei voll pumpen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich mach mit Barett erst 1 schönen No scope, und wenn der nicht trifft spray ich das komplette Mag rein , ich will ja nicht sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 heute ein 32 5 mit Spas only auf Wasteland (TDM; Predator,Luftschlag,Harrier). Nachher eine Hatemail erhalten "Shotgun pussy". Naja wenn man sich auf der ärgsten Snipermap von einem mit ner Spas in einer Tour killen lässt... selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute Spas only auf Highrise... Spring von da ab, wo der Heli steht, mach 3 oder 4 Drehungen und drück einfach mal ab, weil ich davor nen Gegner gesehn hab. Hab ihn wirklich getroffen! Ich denk mir so: WTF?! Wieso hab ich nicht aufgenommen?! ( Ich hatte eigentlich vor aufzunehmen. Hab schon alles angeschlossen und so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 uff gestern wieder schön viele hitmarkers bekomm 3xmal auf vacant immer durch wand 1 mal wars xBluuur , xFanatickz & xWerderfan ... & SpawnNo Scope Hitmarker auf highrise ... ich find das zwar nich toll aber mal was anderes ^^ sonst nie solche coolen kills public probiert kann sich ja noch öndern ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.