Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Inter und Barret sind genau die gleichen was den Schaden, die Genauigkeit etc. angeht;)

Ich finde die Inter aber wegen dem Bolt-Action besser.

Barret allerdings sieht beim No-Scopen in Zeitlupe besser aus:D

Ja in Schaden sind sie gleich aber oberflächig gesehen is die Barret besser, finde das Bolt-Action bei der Inter auch cooler ist aber theoretisch nachteilig, die Barret zoomt auch schneller ein und die Magagröße ist auch besser :smile:

Bin jetzt letzte Zeit fast nur noch SPAS only unterwegs mit Marathon,Stopping Power und Sitrep Pro. Heute vom feinsten geraped. Beste Ergebnisse (TDM) auf Bailout (26-4) und Highrise (28-5).

Schade dass ich nicht aufnehmen kann, das wäre so sehenswert gewesen. Auf Highrise im Bürogebäude (mit den Schreibtischen) ein 9er Streak inkl Collateral. Ganz in Sandy Ravage Style :D

Heute Spas only auf Highrise...

Spring von da ab, wo der Heli steht, mach 3 oder 4 Drehungen und drück einfach mal ab, weil ich davor nen Gegner gesehn hab. Hab ihn wirklich getroffen! Ich denk mir so: WTF?! Wieso hab ich nicht aufgenommen?! :frown: ( Ich hatte eigentlich vor aufzunehmen. Hab schon alles angeschlossen und so :D )

uff gestern wieder schön viele hitmarkers bekomm

3xmal auf vacant immer durch wand 1 mal wars xBluuur , xFanatickz & xWerderfan ... & SpawnNo Scope Hitmarker auf highrise ...

ich find das zwar nich toll aber mal was anderes ^^

sonst nie solche coolen kills public probiert :dozey:

kann sich ja noch öndern ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...