Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

gerade meine bisher geilste GWC gehabt

auf Skidrow , ich letzter überlebender lauf die treppen hoch richtung A als am ende einer um die ecke kommt (hab gerade aus fun nen double switch gemacht) Noscope kill, bekomm nen hitmarker hab dreh mich noscope wieder kill alles in cam :biggrin5:

und ich kann net aufnehmen:cry2::facepalm:

gerade meine bisher geilste GWC gehabt

auf Skidrow , ich letzter überlebender lauf die treppen hoch richtung A als am ende einer um die ecke kommt (hab gerade aus fun nen double switch gemacht) Noscope kill, bekomm nen hitmarker hab dreh mich noscope wieder kill alles in cam :biggrin5:

und ich kann net aufnehmen:cry2::facepalm:

ohh ja die momente kenne ich . Wenn man die aufnehmen könnte. Wie gestern in SUZ auf rundwown.

3 gehen die Schmale Brücke entlang und ich hab einen No Scope Dobble kill gemacht .

Der letze war nur Hitmarker . Dann renn Ich und spring die brücke runter und mach auf den noch ein QS :biggrin5:

Heute war so n epischer tag

1. 5.er clutch auf bailout

2.ACE auf Crash

3.4er. Clutch auf Invasion

dann noobtube auf karachi (spawntube) 4.er multikill in SnD

dann in Groundwar tripple mit intervention

dann in FFA zum schluss ich komm so rein und der erste hatte 20 kills ich denk so :" scheise den bekomm ich nicht mehr !"dann noch voll aufgeholt des war auf skidrow ich steh auf der einen seite von dem gang (der lange gang von herrschafft B) auf der seite wo nicht die treppen und der lange dunkle tunnel ist ) ich hatte 20 der erste 28 ich kill so einen nacheinander der killfeed nu mit meinem namen :P und dann letzter kill ich nehm predator was kommt hostmigration : ich denk so nein jetzt verlier ich ." dann ich renn um die ecke es stand 29 zu 29 und gerade da kommt der (mit gleich viel punkten) ich nehm magnum weil die intervention leer war schies hitmarker und messer noch und habe gewonnen das war GEIL !!!

gestern so epic

private suz auf hirgise ein trible qs

dann alle fangen an mit normalen waffen dann ich mit m16 über map

und multi kill

dann online spawn tupe

hitmarker und ich griege 5 asist auf einmal weil jemand anderes danach heru getupet hat ich habe meinen controler dann gegen die wann geforven aber es funktioniert noch ^^

Heute Wasteland STDM gezockt waren nur Kinder unterwegs direkt am Anfang Killt mich einer mit Sniper-Thermal+HerzSchlag also ich wieder hin habe ihn gekillt seine Waffe genommen und schön 28:1 gemacht er und sein Kollege haben mich die ganze Zeit gesucht und sich immer tierisch aufgeregt(Was die beiden nicht wussten ich habe jedes Wort von denen verstanden und wusste wo sie hin laufen) ende vom Lied nach dem Spiel kriege ich eine Nachricht: du Noob spielst mit HS und ich nur du Kind es war deine Knarre, danach kam nichts mehr

Gestern war mal wieder hammer :D

-Triple mit Ranger in SuZ auf Favela, wär fast Multi geworden, stand aber zuweit weg :(

-1 Kleiner 3-4 Clutch auf Wasteland mit Intervention

-Bin bei sile gejoint und hab in 1 Runde 2 Collaterals (gegen sile :D) und 2 Wallbang Hitmarker (:() auf Highrise TDM kassiert

-2 Runde später Afgahn Herrschaft, Fast Multi mit MP5K, aber der 4.te hat mich mit seinem Heartbeat schon geortet gehabt :(, so wars nur Triple ;)

Später nochn paar Noscopes und einen Wallbang Hitmarker auf Rundown ;)

Heute Wasteland STDM gezockt waren nur Kinder unterwegs direkt am Anfang Killt mich einer mit Sniper-Thermal+HS also ich wieder hin habe ihn gekillt seine Waffe genommen und schön 28:1 gemacht er und sein Kollege haben mich die ganze Zeit gesucht und sich immer tierisch aufgeregt(Was die beiden nicht wussten ich habe jedes Wort von denen verstanden und wusste wo sie hin laufen) ende vom Lied nach dem Spiel kriege ich eine Nachricht: du Noob spielst mit HS und ich nur du Kind es war deine Knarre, danach kam nichts mehr

wie willst du deine gegner hören?

2 mal double-sniper-kill in einem game gemacht :) natürlich hardscope, QS is fürn arsch

probiert mal ohne sleight of hand zu snipern, macht viel mehr bock, realistischer usw. und versucht dabei nicht eure ills/tode im blick zu haben, sondern einfach so zu tun als wärt ihr auf ner mission oder sowas, am besten noch lautstärke aufdrehen. so macht zocken spaß, spaß am SPIELEN nicht spaß an der PUNKTEANZEIGE am ende eines matches.

mal ein bisschen ruhiger spielen und nicht auf speed durchrennen und mit overpowered waffen die fairen spieler und die nicht so guten niedermähen.

Heute Wasteland STDM gezockt waren nur Kinder unterwegs direkt am Anfang Killt mich einer mit Sniper-Thermal+HS also ich wieder hin habe ihn gekillt seine Waffe genommen und schön 28:1 gemacht er und sein Kollege haben mich die ganze Zeit gesucht und sich immer tierisch aufgeregt(Was die beiden nicht wussten ich habe jedes Wort von denen verstanden und wusste wo sie hin laufen) ende vom Lied nach dem Spiel kriege ich eine Nachricht: du Noob spielst mit HS und ich nur du Kind es war deine Knarre, danach kam nichts mehr

welche knarre wird denn mit HS abgekürzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...