Stotzi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so geil hab gerade mit Stotzi SnD gezockt mach en paar schöne QS, und es sin 4 deutsche in der lobby dann bekomm ich fa mit bitte nimm BITTE an und reden über mich im HS wie gut ich wär so fail ich hab fanboys:emot-what: Ja als der meinte "ey der hat mich schon wieder gelöscht" ..ich konnt nicht mehr und immer mit nem "gell" am ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jaaaaa so geil:biggrin5: insgesamt 4fa's 3 von den deutschen und eine von dem amy wo mich 360 gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja als der meinte "ey der hat mich schon wieder gelöscht" ..ich konnt nicht mehr und immer mit nem "gell" am ende ^^ hammer was ihr so erlebt ^^ wenn ich mal gute 360 GWC mache dann schreiben die ammys : luck , 1 vs1 - dann machen wir 1 vs 1 und ich gewinne mit 30 : 5 . dann er so : i would like the host . Ich so okey. Dann später 30 zu 7 gewonnen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 EBEN Notfallabwurf -> AC-130 -> Vorräte -> AC-130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 EBENNotfallabwurf -> AC-130 -> Vorräte -> AC-130 so ein glück wirst nich mehr haben Ja hab gerade eben Bodenangriff gezokkt . und bei derail einen no scope colleteral wallbang geschafft und das beste ist das war eine GWC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hammer was ihr so erlebt ^^wenn ich mal gute 360 GWC mache dann schreiben die ammys : luck , 1 vs1 - dann machen wir 1 vs 1 und ich gewinne mit 30 : 5 . dann er so : i would like the host . Ich so okey. Dann später 30 zu 7 gewonnen ^^. Niemand der aus amerika kommt würde "I world like the host" schreiben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gerade Herrschaft 200: 15 gewonnen von 6 Gegnern hat sich 1ner bemüht die Flaggen einzunehmen wurde aber die ganze Zeit gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Niemand der aus amerika kommt würde "I world like the host" schreiben:dozey: vllt wollte er es kurz und klar machen weiler wusste das ich deutscher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gerade nen NoobTube Colleteral gemacht die Granate ging irgentwie durch beide durch mein geilster Kill ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gerade nen NoobTube Colleteral gemacht die Granate ging irgentwie durch beide durch mein geilster Kill ever ?? wie ?? Vllt hast du nur auf den Boden geschossen und dann beide gekillt . ODe hast du beide direkttreffer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ?? wie ??Vllt hast du nur auf den Boden geschossen und dann beide gekillt . ODe hast du beide direkttreffer ? Direkter Treffer Colleteral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Direkter Treffer Colleteral Doubble Wallbang Naja schon hab ich noch nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Direkter Treffer Colleteral Hab ich auch schon mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Heute Clutch auf Terminal alle QS ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hab auf strike gezockt. notfallabwurf erhalten pletz den auf die straße, dann werd ich gekillt. denk ich mir : blöder ******* auf einmal krieg ich einen kill durch den notfallabwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ach ja und mein bruder ist auf subbase in die lagerhalle (wo man nach links laufen muss wenn man als spetznas anfängt) gerannt.(war ungefähr in der mitte des matches) er läuft um den gabelstapler, sieht nen typen und gibt einen einzigen schuss aus der hüfte ab und trifft ihn in den kopf und kriegt den kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hab auf strike gezockt.notfallabwurf erhalten pletz den auf die straße, dann werd ich gekillt. denk ich mir : blöder ******* auf einmal krieg ich einen kill durch den notfallabwurf ach ja und mein bruder ist auf subbase in die lagerhalle (wo man nach links laufen muss wenn man als spetznas anfängt) gerannt.(war ungefähr in der mitte des matches) er läuft um den gabelstapler, sieht nen typen und gibt einen einzigen schuss aus der hüfte ab und trifft ihn in den kopf und kriegt den kill Unten steht Bearbeiten und dann kann man die beiden zusammenfügen . Und ja das mit SUbase ist ein No socpe headshot . Nice hab ich auch mal geschafft in suz in Faleva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Muss grad auch Senf zu den 2 zitierten Beiträgen vom Oberman dazugeben: 1. Ich wollt die Challenge eigentlich mit nem Kumpel machen. Wir haben uns in Terminal in der Ecke verkrochen, als ich n Care Package hatte. Ich setzte es, er liegt darunter und wumps tot. Und zu Gleich auch Last Kill =D Killcam war lustig ^^ 2. Ich triff mit Barrett auf Fuß und Wumps Headshot lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Headshots mit Predator Counter: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Headshots mit Predator Counter: 2 hahah ich hab es bisher so um die 3 mal geschafft . Meistens immer wenn die nicht anwesend sind . Bisher nur einmal geschafft wo der gerannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.