kayn Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nur geile Ereignisse heute Gerade eben 11:0 S&Z auf Scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 1. Ace Clutch gegen Ner0 und Ac3 2. 360 Noscope gegen ac3 Ich dreh mich einfach, und plötzlich springt creed vor mich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dieses Wochenende war geil TDM auf Quarry: 28 - 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 1. Ace Clutch gegen Ner0 und Ac3 2. 360 Noscope gegen ac3 Ich dreh mich einfach, und plötzlich springt creed vor mich hin *hust* aber nur weil wir auf style gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 neulich das ganze gegnerteam (6 leute) inner S&D runde weggehaun dabei haben noch 3 weitere aus meinem team am ende der runde gelebt wahahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gerade im Emergency Airdrop: 2x AC130, Chooper Gunner und Predator. Nach einem Einsatz war Spielende *kotz!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 heute drei mal Chopper Gunner bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 heute meinen besten kill gehabt suz auf rundown ich spiele mit sniper laufe auf das haus das gleich an der linken brücke liegt ich sehe jemanden auf denn radar der ihn denn anderen haus schiest ich springe von denn haus runter doppel dreicheck und dann walbang double kill ich war noch nie glücklicher wo ich dann einen naricht bekommen habe god shot ^^ tja sowas wierd mier nie wieder passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 SnD highrise ace mit inter money joint 2 runden später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 SnD highrise ace mit intermoney joint 2 runden später und landet gleich mal Spawntube bei Highrise haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hmm throwing knife across map auf quarry snd starter. zum zweiten mal schon in meiner karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 In letzter Zeit geht das Qs wieder besser bei mir am So in SND das ganze Gegner Team innerhalb von 20 sek mit der Intervention gekillt und heute wieder einen nicen 3er Streak in Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 In letzter Zeit geht das Qs wieder besser bei mir am So in SND das ganze Gegner Team innerhalb von 20 sek mit der Intervention gekillt und heute wieder einen nicen 3er Streak in Highrise machst du nochmal ne montage? also ne richtige, ich mein du kannst doch quickscopen hat man ja in der ersten montage von dir gesehn, aber da hast du dich bisschen zu viel mit einklemmen beschäftigt meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Quad Kills @ Skidrow <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Quad Kills @ Skidrow <3 mit OMA ?? Nein spaß man ich will jetzt Black Ops haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jappp will auch balck ops haben ich komme grade mit dem Quick Scopen weiter als ohne. gestern wieder so derma0en nice kills gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 3 tripples in HQ HQ hintereinander mit der intervention und 2 von den 3 tripples waren dur ne wand ahhh und in dem spiel auch noch viele collats gehabt und viele auch durch die wand alle auf terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 auf terminal 5 genger in kurzer zeit mit QS gezogen:drool5: bin heute gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 auf Karachi Doppel headshot mit schrotflinte aus der hüfte. da war ich überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so geil hab gerade mit Stotzi SnD gezockt mach en paar schöne QS, und es sin 4 deutsche in der lobby dann bekomm ich fa mit bitte nimm BITTE an und reden über mich im HS wie gut ich wär so fail ich hab fanboys:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.