FreeStyL3z_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 schon etwas länger her: wallbang Hitmarker auf invasion (snd) durch leiterjump (wie man das auch immer nennt) das war der geilste hitmarker ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 schon etwas länger her:wallbang Hitmarker auf invasion (snd) durch leiterjump (wie man das auch immer nennt) das war der geilste hitmarker ever ^^ ja das war er leider hat emrah in nicht aufgenommen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vor paar Tagen DM gespielt klaue dem Gegner die Predator und feuere diese ab auf einen Camper auf einmal 6x Kill das ganze Team ausgeschaltet und das alles in WinKill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 DM = Deathmatch oder irre ich mich ? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Joa, DM = Deathmatch (Wobei DM in CoD wohl FFA wäre...) TDM wäre halt der Modus mit den 2 Teams die sich umholzen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hatte heute einen Spawntube Triple in SuZ Afgahn Die Opfer: 1. warhero 2. sile-saf 3. assassins_creed3 da freuts einen doch gleich nochmal soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hatte heute einen Spawntube Triple in SuZ Afgahn Die Opfer: 1. warhero 2. sile-saf 3. assassins_creed3 da freuts einen doch gleich nochmal soviel Jaja. Einmal haben wir uns aber auch gegenseitih weggetubet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jaja. Einmal haben wir uns aber auch gegenseitih weggetubet. Ja war auch geil, ich denk mir, "mist jetzt hat er mich" , aber dann hat mein Tube auch noch getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja das war er leider hat emrah in nicht aufgenommen:mad1: Ich wa da noch nicht tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 heute so geiler moment ich zocke suz auf hirgrise ich hardscope 2 mal über die map beider hitmarker dann ich springe raus no scope double ich war da so happy und ein gegner gleich fa gestelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 grad war nice spiel herrschaft (kein ba) auf terminal hatte den javelin titel drin und mach multi javelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 geilster moment: snd scrapyard, ich warte mit nem kumpel auf unsre vorräte, was passiert, meine kiste prallt ab und killt uns beide. mir wurde meine drohne geklaut und ihm sein chopper haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 letztens FFA gezockt hatte grad nen helischützen (auf scrapyard) kurz vor ende und hätte noch gewinnen können ABER luftraum nich frei. bin natürlich mit 29 kills 2. geworden 3 leute aus meiner freundesliste ham sich zerfetzt dann hab ich 2 runden frust gehabt und total verkackt die feiern immer noch weil ich mich aufrege dann gings los favela: fange an nach 1,5 min harrier ok tot die feiern weiter dann 5 kills predator wieder tot ich hab gekotzt und die lachen sich tot aber dann kam der helischütze und dann noch inner game winning kill cam ich hab gebrüllt: C'MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON C'MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON WAS IS LOOOOOOOOOOOS das war echt unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Insofern einer der geilsten online momente, da es der allererste kill war, den ich aufgenommen habe..) [url=http://www.youtube.com/watch?v=XptfsptKH5I]YouTube - MW2 - Nice Game Winning Killcam[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gerade eben 5er Clutch auf Derail gegen den "duck" clan und schakka und stotzi waren dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gerade eben 5er Clutch auf Derail gegen den "duck" clan und schakka und stotzi waren dabei Und dein sexy Noscope auf Wasteland EDIT: Gerade 5er Clutch auf Rundown.... Kayn und Stotzi warn dabei 4 warn glaub mit USP und einer mit Barrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gerade eben 1v1 gegen Ner0 verloren bin aber verdammt stolz auf meine 5 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 5 gg ner0 is schon stark wenn du nich immer mit der inter durchgehst ( also nich so oft scopesd so wie er ) ich mach meistens 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gerade eben endlich die 1000 Headshots mit der Scar-H geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab grad ein ein paar runden Booster gejagt, war ganz lustig bis sie mich als noob beschimpft haben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.