LittleD246 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 so ein game hatte ich auch mal)= so welche games habe ich nur:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 boah grad war nice ich wollt pavelow chopper nuke machen ich bekomm den pavelow setzt den ein ich camp auf wasteland in diesem kleiner raum (nähe B) versuch ganze zeit mein chopper einzusetzen geht aber net weil pave draußen ist ird der zerstört kommt auf einmal noch ein pavelow vom mitspieler dann musste ich nochma 40 sec warten ... die gegner haben drohne ich denk scheiße jetzt suchen die mich... ich steh auf seh drei vor mir mach Triple... renn ganz schnell weg...dann haben die noch eine drohne ich setze chopper ein musste nur noch 5kils machen was mich aufregt ich brauch noch ne nuke während verlieren aber wenn ich immer nuke habe sind wir 100pk im vorsprung -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gestern auf Highrise mit der Intervention ein Triple Headshot geschafft und dann später auf Absturz ein Double Headshot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gestern mit der USP ein Dreifachabschuss auf Highrise , dass war auch fer Treppe. Renne ich hoch kommen da 2 gerannt , Double Abschuss. Predator - Harrier - PaveLow - 20 - 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 war zwar in cod4 aber trotzdem multi kill mit granate:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wurfmesser quer übers level geschmissen und treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 noscope wallbang in der gwk auf rundown <33 un Nero un Sky habn aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wollte heute alle Aufsätze für die Intervention freischalten, also habe ich zuerst mal mit dem Schalldämpfer gespielt. Ich bin in ein Hardcore-Hauptquartier Spiel rein... In diesem 1nem Spiel!!!! habe ich 5!!! Collaterals, und 2 Wurfmesser über die ganze Map gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 War beim Kumpel und hab gedacht so jetzt die L86 und einfach nur dumm rumlaufen MULTIABSCHUSS! Das war so geil fast das komplette Team nur durch draufhalten zu eliminieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab endlich mal geschafft auf PC ein bißchen zu quickscopen, waren schöne Kills über Distanz und werde gleich beschuldigt einen Aimbot zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab grade mit nem stealth bomber dass ganze gegnerteam gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 gestern 5er cltuch auf wasteland den ersten hardscope, bekomm sofort ne mail mit "noob" dann will beim angreiffer spawn mich umschauen, bekomm nen hitmarker ab, duck-dreh-Qs=KILL bei A mach ich alle drei übrigen (Sniper) mit QS platt in villt 5-7 sec danach bekomm ich 3 fa's auch von dem der mir noob geschrieben hat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bin vorher ein S&D Spiel gejoint. Es stand 0-3 für die anderen. LOL. Schlussendlich haben wir dann gewonnen. Am Schluss hatte ich ein Endergebnis von 13-0 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab mittem EInsatzschild und Messer gespielt. SOn Typ steht vor mir ich duck mich ienfach der verballert sein ganzes Magazin dann nimmt der die 2. Waffe verballert die komplett kommt näher und ich werf den mittem Messer ab. :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Heute einen schönen Quickscope auf Rundown in SuZ in GWC an Stotzii verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab S&Z gespielt auf Terminal. Ich stehe hinten bei den Fässern im Flugzeug und es rennen 3. Leute hintereinander rein ich mach QS un die Kugel is irgendwie durch alle 3 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 muss euch leider in schatten stellen^^ s&z estate, erstmal starter mit javelin!!! und dann in der nächsten runde wining kill mit javelin (kurz vor das haus, wo die autos parken gezielt)... ich finde sowas ist echt kaum noch zu topen, die unnötigste (gibs das wort? Oo) Waffe zu benutzen bei winning kill^^ is übrigens nach meinem afghan wining kill mein 2ter erfolg damit^^ achja und paar runden davor, in subbase 8:0 kills ohne nur eine muni verschossen zu haben^^ den 10er streak und meinem fast ac130 heut morgen mit momo & skyhawk erwähn ich auch noch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab gestern in SuZ auf Scrapyard einen Ace Clutch geschafft. 2 erst mal mit Ranger,(), die nächsten 3 mit Kommando () und den letzten mit Predator gekillt. Eher noobig, aber trotzdem geil. Wie der Gegner Clan geflucht hat momo und sandro waren dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Heute einen schönen Quickscope auf Rundown in SuZ in GWC an Stotzii verteilt jaa ...ich hatte mühe oben auf dem Dach am Leben zu bleiben ...naja dann kamst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 war derbe nice war auf highrise starte fast hätte mich ein sniper gleich am start gekillt so wie mans kennt dann werf ich ne splittergranate auf die andere seite des spielfelds BUM 3fachabschuss als starter kill das war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.