Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

boah grad war nice

ich wollt pavelow chopper nuke machen

ich bekomm den pavelow setzt den ein ich camp auf wasteland in diesem kleiner raum (nähe B) versuch ganze zeit mein chopper einzusetzen geht aber net weil pave draußen ist ird der zerstört kommt auf einmal noch ein pavelow vom mitspieler dann musste ich nochma 40 sec warten ... die gegner haben drohne ich denk scheiße jetzt suchen die mich... ich steh auf seh drei vor mir mach Triple... renn ganz schnell weg...dann haben die noch eine drohne ich setze chopper ein :) musste nur noch 5kils machen :D

was mich aufregt ich brauch noch ne nuke während verlieren aber wenn ich immer nuke habe sind wir 100pk im vorsprung -___-

gestern 5er cltuch auf wasteland

den ersten hardscope, bekomm sofort ne mail mit "noob"

dann will beim angreiffer spawn mich umschauen, bekomm nen hitmarker ab, duck-dreh-Qs=KILL

bei A mach ich alle drei übrigen (Sniper) mit QS platt in villt 5-7 sec

danach bekomm ich 3 fa's auch von dem der mir noob geschrieben hat:dozey::biggrin5:

muss euch leider in schatten stellen^^

s&z estate, erstmal starter mit javelin!!! und dann in der nächsten runde wining kill mit javelin (kurz vor das haus, wo die autos parken gezielt)...

ich finde sowas ist echt kaum noch zu topen, die unnötigste (gibs das wort? Oo) Waffe zu benutzen bei winning kill^^

is übrigens nach meinem afghan wining kill mein 2ter erfolg damit^^

achja und paar runden davor, in subbase 8:0 kills ohne nur eine muni verschossen zu haben^^

den 10er streak und meinem fast ac130 heut morgen mit momo & skyhawk erwähn ich auch noch mal^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...