Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Ja das weiß ich, aber ich komm eben auch nie auf 7. Weil ich entweder von einem Runner oder von einem mit Granatwerfer oder mit RPG umgebracht werde. Achja und nicht vergessen das Messer.

Was für Waffen und Aufsätze und Perks hattest du denn :D

Meine letzte Nuke die ich erlebt war ist sicher auch schon 2 Monate her...

Hmm. Ich habs damals mit der MP5K ohne nix geschaft mit Fingerfertigkeit und Cold Blooded mit Commando Pro :D

Sekundärwaffen benutzt ich eh nie... Außer wenn ich alles freischalten will (ich bin so einer :D)

Du laberst so einen dreck. Neulich hast du irgendwo geschrieben das du deine erste Nuke mit UMP hattest, dann wo dus als erstes geschrieben hattest sagtest du mit Scar-H und HBS. Sowas ist echt erbärmlich:skep:

Oh gott alle haben Nuke, aber na ja. Heut Herrschaft. Ist wohl der beste Modus für ne Nuke. Hat auf Subbase 4 mal Harrier. Insgesamt hatte ich heute sicher 5 Choopers... Aber na ja entweder wurde er zerstört oder alle waren in Häusern oder alle hatten Cold-Blooded -.-

Achja meine erste Nuke hatte ich mit MP5k oder UMP45. Weiß nicht mehr genau (60%MP5K|40%UMP45) und das mit der SCAR-H war keine Nuke sondern FFA auf Underpass und hatte 15Kills Vorsprung (30:4 hatte ich)

lg

Ist doch für jeden seine Sache wie er das zockt, aber das Spiel ist so im A****...

Zocke bei meinem anderen Acc (Lvl. 46) renne mit der UMP auf Quarry kill erstmal 6 Leute und dann laufen auf einmal alle mit HBS und(!!!)/oder Noob-Tube rum:(

In der Runde sind es bei mir tatsächlich am Ende 6 Kills gegenüber 15+ Tode gewesen:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...