Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Heute würd ich sagen Collateral auf Highrise S&D... :D

Dann im selben Büro zur Scheibe ganz links gerannt da raus geguggt und da warn dann so 2 Hongos die gekrochen kamen.. wär wiedern Collateral gewesen, aber des war iwie nurn Hitmarker -.-

Joa halt en paar Quickscope Game WinningKC ansonsten nix besonderes^^ (heute)

Ja kommt ja jeden Tag was dazu... hab so viel geile Sachen schon gehabt.. die kann man alle garnicht nennen. Ohne jetzt angeben zu wollen...aber so ist es doch bei wirklich fast jedem...

Ihr habt alle bestimmt eine Aktion am Tag, wenn ihr gespielt habt wo ihrsagt : "Geile sache"... wenn ich jetz jeden tag spiele und das 3 Monate lang, kann ich das nicht alles posten :D

Ja kommt ja jeden Tag was dazu... hab so viel geile Sachen schon gehabt.. die kann man alle garnicht nennen. Ohne jetzt angeben zu wollen...aber so ist es doch bei wirklich fast jedem...

Ihr habt alle bestimmt eine Aktion am Tag, wenn ihr gespielt habt wo ihrsagt : "Geile sache"... wenn ich jetz jeden tag spiele und das 3 Monate lang, kann ich das nicht alles posten :D

Stimmt wiederrum :D. Aber mein geilster Kill war immer noch der hier :D :

Also mein lustigster Kill

Ich war hinter den feindlichen Linien. Wollte grade eine Semtex richtung Nirvana auf gut glück werfen, wo mich plötzlich einer messert (und wenn man jemand mit einer Semtex in der Hand messert, haftet sie an der Person die messerte). Ich hyb mich zuerst aufgeregt aber auf einmal BUMM merfachkill in der Killcam! Der Typ ist einfach losgesprintet und hat mir 5 Kills gebracht xD. Zu krass :D.

S&D Colatt auf Highrise ist nicht gerade "geil":D

Naja heute....Ground War ich noch Killstreaks (UAV, Care Package, Predator) aus S&D.

Hatte 3 Care Packages...erst ne AC-130 dann Präzisions-Luftschlag und dann Chopper Gunner:rofl:

Nix mit lahmen UAVs oder Muni oder so:lol:

Manche haben einfach dreckig Glück :banghead:. Bei mir kam im public noch nie ein Chopper oder ne AC :dozey:. Höchstens mal ein Präzi oder Stealth Bomber (aber mit denen komm ich net klar).

Ich hatte was lustiges Gestern auf Skidrow (Herrschaft).Ich starte bei A und die Gegner halt auf dem Spielplatz.Ich mit der ACR am Anfang zum Gabelstapler gerannt einen Gegner gesehen abgeknallt und da waren noch 2 Gegner hinter dem:biggrin5:.Tripple Kill direkt am Anfang:biggrin5:

voher auf Highrise ich lauf mit sniper rum ziel und hab so ne vermutung das neben dem kleinem Haus einer dum rumsteht also ziel ich einfach mal blind hin von der gegenüberliegenden seite und schieß einfach mal unter dem Heli durch die 2 Wände durch BAMM Headshot :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und ich hab den nicht mal gesehen Pures Können^^

Mein absolut bester Online-Moment:

Sabotage in Estate, 4 gegen 4.

Das Spiel fängt an und ich war erst mal 10 Sekunden rumgestanden.

Dann bin ich zur Bombe gerannt, hab sie mir geschnappt, rein in die Villa und das Ding scharf gemacht.

Bis die Gegner wieder bei der Villa waren, waren es noch 15 Sekunden auf der Uhr.

Hab dann tapfer verteidigt, bis zum Last Stand und als die Bombe hochgegangen ist war das komplette gegnerische Team daneben gestanden. :biggrin5:

Danach hat's Titel gehagelt:

- Wargasm

- Flatliner

- The Mastodon

- Highlander

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...