RoflKartoffl Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab vor kurzem den Silbernen bei der Barrett gekriegt, Intervention hab ich fertig Noch etwa 400 Headshots für den Goldenen, bald mal Fall-Tarnung für die Barrett. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gestern in SnD vom kran auf highrise den echten zzirGrizz mit nem 720 gekillt (also GWKC) der war danach sofort weg (der rennt die ganze zeit nur mit seiner m9 akimbo rum . mit sniper hat der fast kein kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gestern in SnD vom kran auf highrise den echten zzirGrizz mit nem 720 gekillt (also GWKC)der war danach sofort weg (der rennt die ganze zeit nur mit seiner m9 akimbo rum . mit sniper hat der fast kein kill gemacht Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, muss man diesen zzirGrizz den kennen? Ich hab noch nie was von dem gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, muss man diesen zzirGrizz den kennen? Ich hab noch nie was von dem gehört. blamiert! ne spaß er ist der bekannteste no scoper den es in cod4 gab. Ich wage zu behaupten das er das richtige no scopen erfand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 war er so gut oder? braucht man beim No-scopen nicht mehr Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 No-Scopen ist Skill...zumindest wenn man es so gut kann wie zzirGrizz:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mir kommt es so vor als wäre barett besser bei no scopen als intervention , stimmt das`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hmm...die, die ea einigermassen können meinen alle die Intervention sei besser:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich find eig. auch inter besser aba nur bei quik bei no scope kommt mir barett viel leichter vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Grad Groundwar auf Afghan(PC) ganz normales Spiel doch dann werde ich mal nicht 1Kill vor Predator gekillt und mach nen 7ner Multi mit Predator, die Idioten standen alle auf einer Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Grad Groundwar auf Afghan(PC) ganz normales Spiel doch dann werde ich mal nicht 1Kill vor Predator gekillt und mach nen 7ner Multi mit Predator, die Idioten standen alle auf einer Position mein höchstes war glaub ich 3-.- hab bei predator nie glück aba bei getroffen werden bin ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 No-Scopen ist Skill...zumindest wenn man es so gut kann wie zzirGrizz:D Wie sagt man so schön. Skills sind wenn aus Zufall Normalität wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 okay grade war zwar in ner open sniper lobby aber bei skidrow erstest match ich renn vor 1 schuss (also wir waren die verteidiger) ich schiese ein schus durch die metallwand und double headshot die reaktionen waren episch da nur so ohh ohh ohhhhhhh ich fands geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich habe schon viel mit der Inter genoscoped und auch etwas mit der barret und ich muss sagen intervention kann man einiges besser No scopen. Ich hatte bis jetzt KEINE no scope GWK mit der Barret. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Meine bester Predatorkill war in einem, ja in einem SuchenUndZerstören Spiel. 5 Leute auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich habe schon viel mit der Inter genoscoped und auch etwas mit der barret und ich muss sagen intervention kann man einiges besser No scopen. Ich hatte bis jetzt KEINE no scope GWK mit der Barret. kann ich nur zustimmen mit barret treff ich einfach keine No-Scopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann ich nur zustimmen mit barret treff ich einfach keine No-Scopes da seid ihr nicht die einzigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 in meinen ugen liegt es daran das die Intervention "more straight" ist. Ich weiss nicht wie ich es anderst ausdrücken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 mein höchstes war glaub ich 3-.- hab bei predator nie glück aba bei getroffen werden bin ich gut Ich hätte mal nen 5er iner GWK gehabt, aber das Spiel stand schon bei 7400, da hat nur 1er gezählt -.-' Und das war bei der Jagd nach 1000 Predator-Kills (hab ich inzwischen, Harrier und Chopper Gunner auch ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich find irgendwie barett besser obwohl ich mit intervention alle veteran herausforderung 100% hab und barett erst silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.