xFanatickz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nicht gegen dich o dein Clan, den du im Callsign stehen hast, aber die schlimmsten Noobtuber die je gesehen habe, hatten komischerweise "x|Qs" im Clantag stehen:dozey:So was ist echt erbärmlich, genauso, wenn auf einmal jmd, der Lvl 10 ist sein ClanTag nach dem Spiel ändert, und so eins nachamt, das regt einfach nur auf, dann joint ein Clan zu 5. und am Ende laufen 10 mit dem Tag rum:facepalm: Ich bin in keinem clan Das clantag soll nur zeigen, dass ich Quickscope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin in keinem clan Das clantag soll nur zeigen, dass ich Quickscope Aso, man muss ja auch nicht QS, aber wenn man schon mit Werfern spielt, dann bitte mit RPG/AT-4 oder Javelin... Der Rest ist einfach nur nooby, und wie gesagt sind das dann meistens die Leute mit x|Qs oÄ im Tag, die mit OMA und Danger Close tuben! Edit: Heute 3 (!) Stucks in einer Runde geschafft! Hab vorher nur 10 gehabt!! Richtig geil ich will eins dahin werfen, einer läuft voll rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gerade eben meine erste Nuke gehabt In Herrschaft Bailout bin ich ein bischen mit der Ump durchs Gegnergebiet gerusht, die hab mich irgentwie nich bemerkt, dann wie ich Harrier hatte mich bei meinen Spawn versteckt und auf Chopper gewartet, ich hatte voll Angst das das Match gleich vorbeist denn es stand 70 zu 150, dann Chopper bekommen und richtig abgeräumt, so mehr Kills ich machte desto schneller hat ich Herzklopfen dann aufeinmal Nuke zum Glück wurde ich kurz danach aus dem Chopper geschmissen und habe sie dann gleich gezündet. Es stand 120 zu 195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gerade eben meine erste Nuke gehabt In Herrschaft Bailout bin ich ein bischen mit der Ump durchs Gegnergebiet gerusht, die hab mich irgentwie nich bemerkt, dann wie ich Harrier hatte mich bei meinen Spawn versteckt und auf Chopper gewartet, ich hatte voll Angst das das Match gleich vorbeist denn es stand 70 zu 150, dann Chopper bekommen und richtig abgeräumt, so mehr Kills ich machte desto schneller hat ich Herzklopfen dann aufeinmal Nuke zum Glück wurde ich kurz danach aus dem Chopper geschmissen und habe sie dann gleich gezündet. Es stand 120 zu 195 Hab auch "erst" eine "richtige" Nuke, die dafür völlig ohne campen mit der Scar-H. Leider ist es inzwischen sehr schwer bis 25 zu kommen, da es immer mehr Leute gibt die dann auf Cold-Blooded/ Marathon switchen und nur versuchen, denjenigen der den Chopper steuert zu killen. Durch Campen Nukes ist auch einfach (mit HBS + Tube:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Edit: Heute 3 (!) Stucks in einer Runde geschafft! Hab vorher nur 10 gehabt!! Richtig geil ich will eins dahin werfen, einer läuft voll rein^^ ich hatte bei sowas auch mal voll luck , ich werfe so just 4 fun einem von meinen freunden ne semtex an den kopf (war auf highrise bei dem heli der springt ganz schnell runter und geht da in den durchgang und ich habe nen doublekill ) oder 1 mal in SnD wir klemmen nen freund ein der lacht natürlich ... wir werfen wurfmesser gegen den der dann so : hehe das kann ich auch ! der wirft aber ne semtex und schreit ahhh geht weg und bam der war tod wir hatten so n lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hatte auch erst eine Nuke mit UMP45 auf Wasteland. Bin immer ausßerhalb der Map gerennt und hab die ganzen Sniper getötet. Harrier hat mich zum Chooper gebracht und dann hat ich sie Einmal hatte ich SnD auf Wasteland eine AC130. 8Kills der letzte machte ein anderer ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hatte bei SnD auch schon 3 AC130 aber immer nur auf Afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 In ner s&d runde auf strike ne semtex übern haus geworfen und jemandn damit gestuckt First blood kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 gestern trippel mit semtex auf bailout SnD wir angreiffer ich renn gleich rechts hoch ins haus und werf sofort ne semtex rüber zur anderen treppe BÄM trippel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 gestern bisschen spam tube gemacht^^ invasion-> triple kill, double kill, und noch paar einzelne wasteland-> einen einzigen sub base -> einen einzigen derail -> double kill und 2 einzelne (alle 3 verteidiger runden nach einander)^^ das war irgendwie lustig^^ bin aber auch einmal durch spwan tube verreckt^^ kann mir einer noch skidrowund karachi zeigen, falls es da geht? sind die einzigen wo ich es nicht kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Naja ich hatte gestern Derail am Spawn einen MULTI Mos war dabei. Am nächsten Tag gegen 5 Gegner nen Tripple Derail ist ne ziemlich coole map zum Tuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badges07 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 kille gerade einen auf invasion(stand mit dem rücken zum balkon wo man auf die lange straße sieht)war ganz rot,dreh mich um ,sieh noch kurz, oben auf em balkon einen hockn und drück innerhalb von millisekunden L1 und R1 für meine akimbowaffe und bäm headshot und lauf weiter.sah so geil aus in der killcam einer hat mich angeschrieben und gefragt ob ich aimbot drin hab/hacke? ein grosses lob für mich den ich hacke nicht also bei mir war das so ich hab ne claymore bei S&Z auf Afghan dann hat mein klan die bomb platziert dann kommen 3 leute ausdem gegner team und schmubs alle drei sind tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also bei mir war das so ich hab ne claymore bei S&Z auf Afghan dann hat mein klan die bomb platziert dann kommen 3 leute ausdem gegner team und schmubs alle drei sind tot Wieso zitierst du einen Post von der ersten Seite:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Naja ich hatte gestern Derail am Spawn einen MULTI Mos war dabei.Am nächsten Tag gegen 5 Gegner nen Tripple Derail ist ne ziemlich coole map zum Tuben. jo einen multi in derail hat ich auch schon^^ isn geiles gefühl... birngt mir jmd die anderen maps bei (skidrow / karachi) und gibs videos mit 6fach kill spwan kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich kenne kein Vid wo vom spawn aus in SND das ganze Team eliminiert wird. Naja warherto würde es ohen Probleme mit seinem Lagswitch schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9IqzQxY1aLs&feature=related]YouTube- MW2 - 6 kills - Noob Tube - Full Team - Afghan - Epic[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gestern mein erster Public 360 noscope geschafft. nur auf kurze Distanz aber ich fands trotzdem fett. un das beste, Nero hat aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 naja hmmm ich weiss ja nicht aber wir können es gerne privt machen ich kann mich mit empfindlichkeit 10, 10x drehen und treffe dicj dann trodtzdem no scope auf einen Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 heute bei highrise einfach mal auf den großen tank geschossen und triple kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 heute bei highrise einfach mal auf den großen tank geschossen und triple kill echt ich auch:biggrin5:? Hab dabei auch die Challenge "der Rand" bekommen, da ich beim schießen schon fast tot war. Aber eigentlich wollte ich was anderes Schreiben. Hab jetzt endlich die 2500 Kills mit der Intervention zusammen und hab den silbernen Titel bekommen. Jetzt nur noch 341 Kopfschüsse und ich hab den Goldenen:biggrin5:. Ausserdem bin ich jetzt zum dritten mal in den Prestige Modus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.