kayn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute war bei mir online ein echt guter Tag.Zuerst fing es ziemlich scheiße an. Headquater auf Quarry, hat geruckelt wie blöd und ich hab nichts getroffen. Dannach wollte ich schon wieder ausmachen, wollte aber eine letzte Runde frei für alle spielen. In der Lobby in die ich gekommen bin waren nur Camper, was in diesen Fall aber genial war. Die haben echt extrem gecampt. Die haben sich teilweise keinen Meter vom Fleck gerührt. Da hab ich meine Intervention genommen und Kopfschüsse gesammelt. Das war wie Fische in einem Fass abknallen. Ich hab heute in ca 4 Stunden 150 Kopfschüsse mit der Intervention gemacht, das waren so alle 1,6 min ein Kopfschuss. Mein bester Schnitt war, ein Spiel mit 28 Kills gewonnen, davon 10 Kopfschüsse. Als dann alle Camper aus der Lobby weg waren wollte ich dann eigentlich ausmachen. Zum glück hab ich aber noch ein Spiel gemacht, zuerst Kill ich Noscope zwei Gegner mit einer Kugel und anschließend werde ich gekillt als ich auf ein Carepacket warte. Als ich ziemlich sauer wieder Spwane, bekomme ich die Meldung das der Gegner von meinen Carepacket erschlagen wurde. Na da haste ja richtig Glück gehabt. menno ich will auch so ne Runde haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Na da haste ja richtig Glück gehabt. menno ich will auch so ne Runde haben. Der Beste war ja es war nicht nur eine Runde, die haben 6 Runden mitgespielt bevor die die Schnauze voll hatten. Die härtest war aber einer, der ist in der einen U-boot Basis am Dach rumgecampt, immer an der selben Stelle. Da hab ich 4 Headshoot abkassiert und noch 2 normale Kills. Der war echt Härtneckig. Komischerweise war aber seine Statistik nach dem Match nicht mal so schlecht, für ihn hat sich das Campen dort oben ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 SnD auf Wasteland. Hatte durch Care Package ne AC130. Satte 4000Punkte ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Immer diese Diskussionen hier. Wenn einer Quickscopen will, soller doch. Braucht halt Training, und wenn einer erst gerade damit angefangen hat, kanns ja durchaus sein, daser scheisse ist. Vllt ises auch n Naturtalent. Bin auch net sonderlich gut, ab und zu hab ich super Runden, in denen ich alles umbatsche, aber teilweise läufts auch scheisse. Hab aber auch schon meine 1000 Headshots zusammen mit der Intervention und bin stolz drauf Was mich aufregt, sind die Autoschrotflinten, Autosniper (ich rede nicht von der Barrett, die verzieht so extrem) und natürlich jegliche Noobtube/RPG-Lowbobs. Da zolle ich 1000 mal lieber nem guten Sniper respekt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Yeah! Gerade meine beste Runde auf PC... Herrschaft Afghan. Ich hatte ne 3er Serie, werf meine Semtex und bekomm Doppel, hatte dann Predator und mach damit Triple und dann noch Präzisions Luftschlag auf A geschickt und Triple + 1 Einzel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Yeah! Gerade meine beste Runde auf PC...Herrschaft Afghan. Ich hatte ne 3er Serie, werf meine Semtex und bekomm Doppel, hatte dann Predator und mach damit Triple und dann noch Präzisions Luftschlag auf A geschickt und Triple + 1 Einzel ^^ Hab auch auf PC (CoD 4) und kack da voll ab... Wenn man aber gut ist, kann man auf PC 10x besser sein als auf PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab auch auf PC (CoD 4) und kack da voll ab...Wenn man aber gut ist, kann man auf PC 10x besser sein als auf PS3^^ Ja mit Aimbot z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab auch auf PC (CoD 4) und kack da voll ab...Wenn man aber gut ist, kann man auf PC 10x besser sein als auf PS3^^ hey hey ich wusst ja garnicht das so viele auch auf PC unterwegs sind schön zu hören dann bin ich und Schakka(der Esel immer zuerst ) doch nicht die Einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab auch auf PC (CoD 4) und kack da voll ab...Wenn man aber gut ist, kann man auf PC 10x besser sein als auf PS3^^ wenn man gut ist kann man auf der xbox 100x besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wenn man gut ist kann mann auf der PS3 gut sein , stell dir vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gestern hab ich auf Afgahn ein 17 zu 2 SuZ mit Intervention gemacht Killstreaks hatte ich von Herrschaft , Pred - Harrier - Pave Da waren sau gute Szenen dabei, 2 Jumpshots und 1 coole GWC, zudem noch 1x 5er Clutch und 4er Clutch Da war dann auch wieder so ein Ami kiddie, Clantag: Qs oder so, aber er rusht nur mit Ump () . Er hats halt dann tatsächlich geschafft, mich in ner GWC zu killen, mit 1 (!) ganzen Magazin und ich lieg 1 Meter vor ihm, und wie der ins HS gebrüllt hat , dann hat er rumgepost , so ein Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gestern hab ich auf Afgahn ein 17 zu 2 SuZ mit Intervention gemacht Killstreaks hatte ich von Herrschaft , Pred - Harrier - Pave Da waren sau gute Szenen dabei, 2 Jumpshots und 1 coole GWC, zudem noch 1x 5er Clutch und 4er Clutch Da war dann auch wieder so ein Ami kiddie, Clantag: Qs oder so, aber er rusht nur mit Ump () . Er hats halt dann tatsächlich geschafft, mich in ner GWC zu killen, mit 1 (!) ganzen Magazin und ich lieg 1 Meter vor ihm, und wie der ins HS gebrüllt hat , dann hat er rumgepost , so ein Depp LOL wenn einer Qs oder Quickscope(zzzZZ), EliteSnipeZ usw. im Namen hat, ist er bei mir unten durch:dozey: auch wenn ers (in den wenigsten fällen) beherrschen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 XxReAliTySc0peZzzzShifTyxXXXXX Ich mach mir glaub auch bald nen Fake Account OpTic_Money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jeder der irgendwie n xXXxxXX oder wieviele auch immer im Namen hat oder mit z anstatt s schreibt isn Pflock... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 omfg das geth so auf die nerven das jeder 2te iSniiPeZzZxXx heißt, extra für mw2 ich schreib denen dann manchmal so etwas in der art: " xiXzZ _OwnEdDx Ya_ L00sAaxX oder sowas in der art.. schickt einfach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nja, die schlimmsten namen sind halt die im Stile von RoFlKaRtOfFl Also halt immer Gross/Kleinbuchstabe abwechslungsweise. Gibts sowieso genügend schlimme Namen, wer mal n MMORPG gezockt hat, kann davon genügend aufzählen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gestern hab ich auf Afgahn ein 17 zu 2 SuZ mit Intervention gemacht Killstreaks hatte ich von Herrschaft , Pred - Harrier - Pave Da waren sau gute Szenen dabei, 2 Jumpshots und 1 coole GWC, zudem noch 1x 5er Clutch und 4er Clutch Da war dann auch wieder so ein Ami kiddie, Clantag: Qs oder so, aber er rusht nur mit Ump () . Er hats halt dann tatsächlich geschafft, mich in ner GWC zu killen, mit 1 (!) ganzen Magazin und ich lieg 1 Meter vor ihm, und wie der ins HS gebrüllt hat , dann hat er rumgepost , so ein Depp Nicht gegen dich o dein Clan, den du im Callsign stehen hast, aber die schlimmsten Noobtuber die je gesehen habe, hatten komischerweise "x|Qs" im Clantag stehen:dozey: So was ist echt erbärmlich, genauso, wenn auf einmal jmd, der Lvl 10 ist sein ClanTag nach dem Spiel ändert, und so eins nachamt, das regt einfach nur auf, dann joint ein Clan zu 5. und am Ende laufen 10 mit dem Tag rum:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 heut waren ein paar schöne runden dabei - Triple mit G18 - Triple mit Barrett Highrise - 7 Zahltage in einer runde mit c4 gemacht ! - mehrere multis mit Ac130 aber einmal leider 1 vor nuke gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 haha gestern besten zahtag ever gemacht: Semtex across the map Payback + Klette !! ich fands einfach nur so lustig wie der sich aufgeregt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gestern wieder mal ne Schöne QS-GWK. Der stand hinter ner Kiste und wollte wohl auch Quickscopen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.