HSV1887Kev Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ist es auch keine leistung wenn man einen guten qs spieler mit ump killt? zumal der qs spieler im vorteil ist... es spielen so viele mit qs, das es nicht besonders ist... erklärt mir bitte mal qs!!!!! meistens trifft das doch laut killcam gar net!!! spielt man nur qs weil es nicht alle "können"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ist es auch keine leistung wenn man einen guten qs spieler mit ump killt? zumal der qs spieler im vorteil ist...es spielen so viele mit qs, das es nicht besonders ist... erklärt mir bitte mal qs!!!!! meistens trifft das doch laut killcam gar net!!! spielt man nur qs weil es nicht alle "können"? ach ja laut kill cam auf kc kann man scheisen es gibt verzögerung bei jeden game , und wenn man einen killt dann trift man ihmer schau die die kc doch mal mit ump an manschmal schiest man ihn denn boden und es trift denn tüpen laut der kill cam und noch was wieso sollte der mit qs einen vorteil haben qs andauernt hitmarker mit ump 2-3 schüse und der ist tod und mit ump kann man schneler zielen schiest schneler und ist genauer also würde ich mal nichts behaupten was nicht stimte ! wenn dich jemand mit sniper killt und du spielt mit ump dann ist es wohle nicht seine schulde wenn er mehr skill hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ach ja laut kill camauf kc kann man scheisen es gibt verzögerung bei jeden game , und wenn man einen killt dann trift man ihmer schau die die kc doch mal mit ump an manschmal schiest man ihn denn boden und es trift denn tüpen laut der kill cam und noch was wieso sollte der mit qs einen vorteil haben qs andauernt hitmarker mit ump 2-3 schüse und der ist tod und mit ump kann man schneler zielen schiest schneler und ist genauer also würde ich mal nichts behaupten was nicht stimte ! wenn dich jemand mit sniper killt und du spielt mit ump dann ist es wohle nicht seine schulde wenn er mehr skill hat Gut ausgedrückt EBR mit schalli ist ungefähr so stark wie UMP Schalli (2-3 treffer = Tod) Mit UMP muss man nicht mal zielen, dank 0 Recoil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gut ausgedrückt EBR mit schalli ist ungefähr so stark wie UMP Schalli (2-3 treffer = Tod) Mit UMP muss man nicht mal zielen, dank 0 Recoil. Genauso wie mit der ACR möchte ich noch hinzufügen. Besonders beliebt sind die Waffen deshalb auch, wenn man über die ganze Map in den gegnerischen Spawn HardScoped und dann einfach das Magazin leer rotzt. Dank Scavenger hat man mit der Muni auch keine Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gut ausgedrückt EBR mit schalli ist ungefähr so stark wie UMP Schalli (2-3 treffer = Tod) Mit UMP muss man nicht mal zielen, dank 0 Recoil. so ist es mit ump man zielt auf entwernung einzelschuse 2 schüse tod mit sniper brauch man manschmal sogar 2 einfach sinfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich finde den Schaden der Waffen sowieso viel zu hoch Es sollte ungefähr 6 UMP schüsse brauchen für einen Kill und Sniper sollten immer onehitten. So gibts auch mal Duelle, nicht, ich seh dich zuerst, du bist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich finde den Schaden der Waffen sowieso viel zu hoch Es sollte ungefähr 6 UMP schüsse brauchen für einen Kill und Sniper sollten immer onehitten. So gibts auch mal Duelle, nicht, ich seh dich zuerst, du bist tot so ist es der schaden sollte tratisch reduziert werden da man einfach kein vergleich zwichen einer sniper und ump das entweder volkommen lächerlich ist oder einfach übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so ist es der schaden sollte tratisch reduziert werden da man einfach kein vergleich zwichen einer sniper und ump das entweder volkommen lächerlich ist oder einfach übertrieben Die Sniper ist ja auch nicht für den Nahkampf gebaut... UMP ist eine Close-Range Waffe... Doch die Genauigkeit und die Tatsache, dass es so gut wie gar keinen Recoil gibt machen sie auch auf Distanz so genau^^ PS: Versuch mal mit UMP gegen einen der auf Wasteland ganz auf der anderen Seite mit Thermal campt zu gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 UMP Aufsatz Thermal wins haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ump thermal Qs henauso wie mini uzi thermal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin gespannt wie das mit den Waffen bei Black Ops ist. Ob es da auch wieder 100 Aufsätze für jede Waffe gibt und ob man auch nur 3 schüsse braucht um jemanden zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin gespannt wie das mit den Waffen bei Black Ops ist.Ob es da auch wieder 100 Aufsätze für jede Waffe gibt und ob man auch nur 3 schüsse braucht um jemanden zu killen. Letzteres Ja, schau dir den Multiplayer Teaser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 weil qs mit minimal zielen schneller ist als andere waffen!!! da ja viele qs, weil es wenige gut können* und so "schwer" ist, mal nee andere frage, nehmt ihr in fifa auch nur 0,5 sterne teams, weil ja jeder noob mit 5 sterne team (barca) gewinnen kann? nehmt ihr in in bbc2 auch nur den schraubschlüssel, weil die kills damit am schwierigsten sind und ihr kein noob seidder mit ner "normalen" waffe spielt? und bitte nennt euch nicht sniper, das sind welche die aus großer entfernung schießen und "campen" und nicht runner like rumrennen *als ob ihr das alle gut könnt.... skyhawk und momo können es vlt gut, aber net jeder der es hier behauptet, ich kanns z.b. nicht gut, wills auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Counterstrike nehmen die pros auch AWP, aber das kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen. Skyhawk und momo sind in der Tat sehr gut, aber ich weiss dass miken (berlinermassaka) auch einiges draufhat und ich bin auch nicht der schlechteste. Wer mit UMP gegen einen QS verliert und dass ständig ist ein mieser Spieler oder tritt gegen nen QS Pro an, die aber nicht so stark vertreten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kin[bedrohung] Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Geilster Moment: Wasteland... die Stimmung war angespannt, im Bunker flogen uns die Noobtubes um die Ohren. Ich, ganz heroisch, werfe eine Semtex heraus, um einen Gegner zu verscheuchen... Mein Teamkamerad läuft wie in einer Bullettimeaufnahme aus einem Kriegsfilm herein und.... bekommt die Semtex an... Ehe ich dies realisiere, läuft er genau neben mich und... >_< Ich habe mich noch nie so sehr über einen Selfkill geärgert und gleichzeitig gefreut xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Counterstrike nehmen die pros auch AWP, aber das kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen.Skyhawk und momo sind in der Tat sehr gut, aber ich weiss dass miken (berlinermassaka) auch einiges draufhat und ich bin auch nicht der schlechteste. Wer mit UMP gegen einen QS verliert und dass ständig ist ein mieser Spieler oder tritt gegen nen QS Pro an, die aber nicht so stark vertreten sind trotzdem wie es euch nervt wenn jmd (ich) was gegen qs sage, nervt es mich wenn ihr was gegen ump oder normalos sagt... ich habe 8 klassen (ump runner, ump mit eiskalt und ninja, barrett und intervention sniper (klassisch), ak47, das erste mg (komm net drauf), acr werfer (NUR FÜR SPAWN tube, auf wasteland, derail und sub base!!!) und eine schild klasse mit c4) warum bin ich deshalb ein noob oder schlechter als andere? ich snipe mit meinen snipern meist normal, nur ab und zu sieht es dann qs verdächtig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 trotzdem wie es euch nervt wenn jmd (ich) was gegen qs sage, nervt es mich wenn ihr was gegen ump oder normalos sagt...ich habe 8 klassen (ump runner, ump mit eiskalt und ninja, barrett und intervention sniper (klassisch), ak47, das erste mg (komm net drauf), acr werfer (NUR FÜR SPAWN tube, auf wasteland, derail und sub base!!!) und eine schild klasse mit c4) warum bin ich deshalb ein noob oder schlechter als andere? ich snipe mit meinen snipern meist normal, nur ab und zu sieht es dann qs verdächtig aus... Du bist kein Noob oder so, trotzdem dir gehn QS aufn Sack , ich werd von UMP Leuten genervt In CoD gibts genug Streitansätze btw Meine Klassen: 1. MP5K FMJ 2. Barett FMJ 3. Intervention FMJ 4. AK FMJ mit Stinger 5. Ranger Akimbo 6. AK mit Noobtube und OMA 7. M21 FMJ 8. AK FMJ mit Plünderer 9. AK FMJ mit Fingerfertigkeit mehr brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Du bist kein Noob oder so, trotzdem dir gehn QS aufn Sack , ich werd von UMP Leuten genervt In CoD gibts genug Streitansätze btw Meine Klassen: 1. MP5K FMJ 2. Barett FMJ 3. Intervention FMJ 4. AK FMJ mit Stinger 5. Ranger Akimbo 6. AK mit Noobtube und OMA 7. M21 FMJ 8. AK FMJ mit Plünderer 9. AK FMJ mit Fingerfertigkeit mehr brauch ich nicht im grunde genommen is qs ja nee spassige sache, aber in meinen augen total unreal (ja mw2 is alles unreal) und overuesd und dann noch meist von kids genutzt mit solchen affigen namen wie Xx...xX, QuiickScopezZ usw...ump kann ein nur auf sa** gehn, wenn einer mit schalli in ner ecke sitzt und auf dich wartet... das ist aber ein anderes bier^^ aber mal ehrlich, warum kann man net versuchen "normal" zu snipen, wenn man ihn so 100% hat? mein jetzt nicht wenn der 2m vor ein steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn man QS kann ist es eigentlich Wurst auf welche Entfernung der steht, meist weiss ich ob ich in kriege, ansonsten wird er gehardscopet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Heute war bei mir online ein echt guter Tag. Zuerst fing es ziemlich scheiße an. Headquater auf Quarry, hat geruckelt wie blöd und ich hab nichts getroffen. Dannach wollte ich schon wieder ausmachen, wollte aber eine letzte Runde frei für alle spielen. In der Lobby in die ich gekommen bin waren nur Camper, was in diesen Fall aber genial war. Die haben echt extrem gecampt. Die haben sich teilweise keinen Meter vom Fleck gerührt. Da hab ich meine Intervention genommen und Kopfschüsse gesammelt. Das war wie Fische in einem Fass abknallen. Ich hab heute in ca 4 Stunden 150 Kopfschüsse mit der Intervention gemacht, das waren so alle 1,6 min ein Kopfschuss. Mein bester Schnitt war, ein Spiel mit 28 Kills gewonnen, davon 10 Kopfschüsse. Als dann alle Camper aus der Lobby weg waren wollte ich dann eigentlich ausmachen. Zum glück hab ich aber noch ein Spiel gemacht, zuerst Kill ich Noscope zwei Gegner mit einer Kugel und anschließend werde ich gekillt als ich auf ein Carepacket warte. Als ich ziemlich sauer wieder Spwane, bekomme ich die Meldung das der Gegner von meinen Carepacket erschlagen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.