GoLd Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich hab mal ne zeit lang gequckscoped aber weils den spielspaß von mir und den anderen zerstört hab ich damit aufgehört... jetzt find ich shottis am geilsten und nix gegen ranger akimbo, die is nicht nur nicht noobig, sondern extrem schwer zu dosieren wenn man mal in ne fette ballerei kommt und nur die könner kommen lebend und mit ner triple-kill-anzeige raus Einer meiner besten momente: ich liege auf underpass in der mitte der map im gras, neben einer steinsäule und hinter ner kleinen betondeckung. Quasi unsichtbar. BAM krieg ich n wurfmesser genau in den kopf. Kill-cam: das messer wurde im hohen bogen über die map geworfen (ironischerweise aus der richtung woher die deckung mich eben schützen sollte!) das messer fliegt über ein haus, prallt an der verdammten säule ab und macht ne 90 grad wende um mir in die schlefe zu fliegen... Schade dass ich mir den spieler nicht gemerkt hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ey leute soooo fett. throwing knife einmal über quarry, snd. gesamter clan war dabei, sooooooooooooo fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vorher iner GWK nen No-Scope Kill gemacht, war nett War zudem noch geblendet MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mein bester moment war als ich einen gegner mit meinem stinger gekillt habe. war auf estet stand bei c und wollte nen harryer runter hollen. war eingelockt und in dem moment wo ich schiess fliegt der harryer los. und sie stinger schön oben beim balkon rein und hat jemanden gekillt. hat schon jemand anders nen kill mit dem stinger hin bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Heute so geil, mach mein erstes Match seit 2Tagen des erste Herrschaftmatch auf Favela 39:3 und das nächste Match auf Salvage 47:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 In der früh hab ich komplett betrunken ein 15 14 in TDM auf Karachi mit Spas only geschafft hahaha unglaublich wie oft ich in ecken gelaufen bin und hängebn geblieben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 heute ne cobra geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 heute ne cobra geklaut wow:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wow:emot-what: wenn man so keine 7er streak packt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 heute ne cobra geklaut Lol geil! Wie des? Einfach genommen oder was? Also so richtig mit Viereck genommen?Richtig geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, schon krass eine Cobra zu klauen Habe heute auch ein Sentry Gun geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 vorhin 6er Multikill mit chopper auf Crash:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Eben in SnD auf Subbase ein Multikill mit nem Präzisionsluftschlag gemacht:lol: Ham alle auf einem Fleck gecampt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Heute Abend war einfach hammer: - 5 men mit Intervention in S&D - Quad Noob-Tube - 2 Riot Typen geownt - Throwing Knife Across Map - Wallbang auf Terminal Einfach nur geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hmm und noch die clips für deine you Fail episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 achja schuldigung 60% der mw2 zocken machen qs und dann ist das natrülich was besonderes... ausserdem kann ich es selbst... natürlich net so gut, versuche es aber auch net wirklich naja mein ump doppel wallbang wasr trotzdem geil und das lass ich mir net nehmen von 13jährigen kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 achja schuldigung 60% der mw2 zocken machen qs und dann ist das natrülich was besonderes... ausserdem kann ich es selbst... natürlich net so gut, versuche es aber auch net wirklich naja mein ump doppel wallbang wasr trotzdem geil und das lass ich mir net nehmen von 13jährigen kindern Nein, das ist nix besonderes aber nur ungefähr 10% Prozent können das richtig gut und das ist was besonderes. Quickscopen macht Spaß(auch wenn ich es noch nicht so gut kann:biggrin5:). Deine Sig ist irgentwie ein bißchen beleidigend und deine letzten Beitrage auch. Ich weiß nicht ob du schon gemeldet wurdest aber ich lass es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 achja schuldigung 60% der mw2 zocken machen qs und dann ist das natrülich was besonderes... ausserdem kann ich es selbst... natürlich net so gut, versuche es aber auch net wirklich naja mein ump doppel wallbang wasr trotzdem geil und das lass ich mir net nehmen von 13jährigen kindern omg wie lächerlich 10% der leute können richtik qs 99% können mit ump spielen also ich würde mal lieber nachdenken was daran toll sein soll es ist was besonders wenn man gut mit sniper zocken kann wer mit ump gut zocken kann gehört zu 89% der cod spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 omg wie lächerlich 10% der leute können richtik qs 99% können mit ump spielen also ich würde mal lieber nachdenken was daran toll sein soll es ist was besonders wenn man gut mit sniper zocken kann wer mit ump gut zocken kann gehört zu 89% der cod spieler deshalb is ja ump nix besonderes und das weiß ja jeder... mittlerweile quickscoped doch jeder vierte bis fünfte. wenn man gut mit der vector zocken, dann isses was besonderes... ihr glaubt mir nicht was für nen typen ich mit der vector zocken sehn hab... einfach nur hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn man nen Typen findet der mit Waffen wie M16A4, Famas oder FAL, spielt ohne Stopping Power... Das ist Skill... Mit der UMP nen Magazin leerrotzen, dass kann jeder. Man kann natürlich auch nicht sagen, dass man dem Team hilft, wenn man in einem SnD bei einem 1vs6 die Intervention rausholt, wenn man QSen nicht richtig beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.