Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Also ich hab mal ne zeit lang gequckscoped aber weils den spielspaß von mir und den anderen zerstört hab ich damit aufgehört... jetzt find ich shottis am geilsten und nix gegen ranger akimbo, die is nicht nur nicht noobig, sondern extrem schwer zu dosieren wenn man mal in ne fette ballerei kommt und nur die könner kommen lebend und mit ner triple-kill-anzeige raus ;)

Einer meiner besten momente: ich liege auf underpass in der mitte der map im gras, neben einer steinsäule und hinter ner kleinen betondeckung. Quasi unsichtbar. BAM krieg ich n wurfmesser genau in den kopf.

Kill-cam: das messer wurde im hohen bogen über die map geworfen (ironischerweise aus der richtung woher die deckung mich eben schützen sollte!) das messer fliegt über ein haus, prallt an der verdammten säule ab und macht ne 90 grad wende um mir in die schlefe zu fliegen... Schade dass ich mir den spieler nicht gemerkt hab -.-

mein bester moment war als ich einen gegner mit meinem stinger gekillt habe.

war auf estet stand bei c und wollte nen harryer runter hollen.

war eingelockt und in dem moment wo ich schiess fliegt der harryer los.

und sie stinger schön oben beim balkon rein und hat jemanden gekillt.

hat schon jemand anders nen kill mit dem stinger hin bekommen ???

achja schuldigung 60% der mw2 zocken machen qs und dann ist das natrülich was besonderes... ausserdem kann ich es selbst... natürlich net so gut, versuche es aber auch net wirklich naja mein ump doppel wallbang wasr trotzdem geil und das lass ich mir net nehmen von 13jährigen kindern

Nein, das ist nix besonderes aber nur ungefähr 10% Prozent können das richtig gut und das ist was besonderes. :dozey: Quickscopen macht Spaß(auch wenn ich es noch nicht so gut kann:biggrin5:). Deine Sig ist irgentwie ein bißchen beleidigend und deine letzten Beitrage auch. Ich weiß nicht ob du schon gemeldet wurdest aber ich lass es mal.

achja schuldigung 60% der mw2 zocken machen qs und dann ist das natrülich was besonderes... ausserdem kann ich es selbst... natürlich net so gut, versuche es aber auch net wirklich

naja mein ump doppel wallbang wasr trotzdem geil und das lass ich mir net nehmen von 13jährigen kindern

omg wie lächerlich 10% der leute können richtik qs

99% können mit ump spielen also ich würde mal lieber nachdenken was daran toll sein soll :dozey:

es ist was besonders wenn man gut mit sniper zocken kann wer mit ump gut zocken kann gehört zu 89% der cod spieler

omg wie lächerlich 10% der leute können richtik qs

99% können mit ump spielen also ich würde mal lieber nachdenken was daran toll sein soll :dozey:

es ist was besonders wenn man gut mit sniper zocken kann wer mit ump gut zocken kann gehört zu 89% der cod spieler

deshalb is ja ump nix besonderes und das weiß ja jeder... mittlerweile quickscoped doch jeder vierte bis fünfte.

wenn man gut mit der vector zocken, dann isses was besonderes... ihr glaubt mir nicht was für nen typen ich mit der vector zocken sehn hab... einfach nur hart.

Wenn man nen Typen findet der mit Waffen wie M16A4, Famas oder FAL, spielt ohne Stopping Power...

Das ist Skill...

Mit der UMP nen Magazin leerrotzen, dass kann jeder.

Man kann natürlich auch nicht sagen, dass man dem Team hilft, wenn man in einem SnD bei einem 1vs6 die Intervention rausholt, wenn man QSen nicht richtig beherrscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...