HSV1887Kev Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 auf privates spiel ein bisschen quickscope und noscope üben und dann kommen schon ein paar schön kills und das nennst du schön? :emot-what: hab letztens in s&z terminal, als letzter überlender das ganze team (nur 5 gegner) geholt. wir müssen angreifen und alle aus mein team waren nach 20sek tot. ich kill 2 mit ump, 1er rennt in claymore und dann baller ich so aus lust mal in cockpit rein (ump sd & fmj), von höher dem flugzeug tunnel, bekomme die ganze zeit treffer angezeigt und aufeinmal doppelkill - > runde gewonnen^^ DAS IST SCHöN und net qs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 was hast du gegen qs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 was hast du gegen qs wird son kind wie du eh nicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wird son kind wie du eh nicht verstehen... du behnimst dich wie ein kind es hat ganz normal gefragt und nur weil du es net kanzt must du es net niedermachen mit ump spielen kann jeder und ein clutch machen man ist das schwer mit sniper clutch ist schön aber net mit ump das schaf jeder noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wird son kind wie du eh nicht verstehen... Wir können ja net mal versuchen, es zu verstehen, wenn du uns keine möglichkeit dazu gibtst... Hab das Gefühl, in der Zeit in der ich weg war, ist das Niveau n wenig mehr gesunken MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und das nennst du schön? :emot-what:hab letztens in s&z terminal, als letzter überlender das ganze team (nur 5 gegner) geholt. wir müssen angreifen und alle aus mein team waren nach 20sek tot. ich kill 2 mit ump, 1er rennt in claymore und dann baller ich so aus lust mal in cockpit rein (ump sd & fmj), von höher dem flugzeug tunnel, bekomme die ganze zeit treffer angezeigt und aufeinmal doppelkill - > runde gewonnen^^ DAS IST SCHöN und net qs Post des Tages Jeder Noob schafft gute Ergebnisse mit UMP, das sind keine schönen kills, sondern verursacht bei mir nur Wutanfälle, wenn ich übern Haufen gerusht werde, von Leuten die nicht mal richtig zielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wtf war das eben geil.. komm in spiel : groundwar chrash.. 8400 (!!!!) - 6700.. und mach noch ein 11:1 .. ich komm rein , geh dirrekt ins haus, RPD perektins fenster- Double.. dann ich seh einen aus dem eingang vom gegenüberliegenden haus ( ca 50 m ) schießen, PRG rein- Multikill- Predator: triple .. dann zu ende:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarK220 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 meins geht so ich wurde von einen sniper gekillt auf derail dan ich wurde vor dem haus in der mitte gespawnt hab sniper bin oben schieß einfach so aus fun mit der sniper (intervention) boom doppel kill mitn no scope einer headshot der andere net ich hab so gelacht und mich so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gestern hatte ich so ein paar geile no scope game winning game kills aber der eine war derbe (da bin ich welchen aus meinem clan+mit welchen wo ich zock nachgejoint ) : Also es war favela ich war kurz net da und als ich wiederkam war ich und noch einer gegen 3 ich renn los auf einmal wird der gekillt ich gegen 3 ich war ja noch an unserem spawn(der von den bombelnlegern /an der straße) ich renn den laden da hoch wo oben die dusche und die toilette ist ) dann seh ich dort oben auf dem mittleren haus welche laufen den einen no scope ich den anderen quickscope ich war schon mal cool . dann der letzt hat mich gesehen also nach ner skunde bevor ich die anderen gekillt habe der war da in dem spawnhaus neben dem friseur (das lange ) ich steh da oben geh kurz dahinter diesem dach in deckung ich lauf raus schies no scope da rein Headshot und das alles mit ninja oh man ich will aufnehmen aber war schon episch weil ich so viele GWKC hatte am den tag mit no scopes ... die schreien nur die ganze zeit Robin hat aimbot ich fands geilöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ROBIN HAT AIMBOT haha omg hol dir dazzle oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wird son kind wie du eh nicht verstehen... Mich regen nur so Noobs auf die erst versuchen mit der Barrett Qs zu machen, dann Wurfmesser werfen, dann au einmal 9 Schuss Dauerfeuer, und danach noch Ranger Akimbo:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lol gerade 1 runde ranger akimbo 10zu1 2 runde ranger akimbo 13zu3 3 runde sniper 15zu3 warhero und momo waren dabei die haten die ganze zeit nur 3 kills oder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornRiki Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe gerade gespielt. es steht 6???-7400! ich laufe rum und werde von abwurf erschlagen! das war dann auch noch der winning kill für den gegner. das beste war aber, dass in der killcam die ansicht von nem gegnerischen spieler war. der schaut voll auf ein haus und ich sehe dahinter natürlich mein "sie"-zeichen und wie es dann plötzlich verschwindet. alle haben sich gefragt was denn jetzt der winning kill war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe gerade gespielt. es steht 6???-7400! ich laufe rum und werde von abwurf erschlagen! das war dann auch noch der winning kill für den gegner. das beste war aber, dass in der killcam die ansicht von nem gegnerischen spieler war. der schaut voll auf ein haus und ich sehe dahinter natürlich mein "sie"-zeichen und wie es dann plötzlich verschwindet. alle haben sich gefragt was denn jetzt der winning kill war OMG der arme freut sih wie sau für nen kistenkill aber muss sich ärgern weils niemand sieht! die sollten machen dass an in der killcam mit der kiste mitgeht aber das wäre ja "positiv" und IW will ja kein gutes spiel sodnern kohle naja mein heftigster moment war, dass ich mit meiner lieblingsshotti SPAS-12, in ca. 12 sekunden 10 gegner gekillt hab! ich hab 12 schüsse im dauerfeuer abegeben, ALLE trafen aber 2 gegner hatten last stand und die musste ich nochmal wegballern, der rest war one-hits! das war auf Quarry in nem haus wo so ein raketenabschussfahrzeug steht, alle kamen da reingeprasselt! schneller kann man mit der SPAS nicht killen! ich musste die spaß mit sleight of hand pro einmal komplett durchladen und weiter gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 boah man respekt ! muss ich dazu sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Haha gerade mit einem Panzer_Knacker_ gespielt, ich schreib ihn an "Kannst du Safes knacken?", bekomm Nachricht zurück "Laber ned" Mich regen nur so Noobs auf die erst versuchen mit der Barrett Qs zu machen, dann Wurfmesser werfen, dann au einmal 9 Schuss Dauerfeuer, und danach noch Ranger Akimbo:facepalm: Nichts gegen Ranger Akimbo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nichts gegen Ranger Akimbo! die is 100 % noobig ! ich find das immer sehr arm wenn einer damit spielt deswegen pack ich dann direkt meine rpg raus was noch ärmer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und ich warte mit Cold-Blooded stell mich tot und messere dich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 der beste onlinemoment bei mir war das ich 43-Kills hatte und nur 2-Tode der beste im game bei der gesamtwertung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 geil ist manchmal wenn man ne Predator auf Underpass hat und nur 1 roten sieht und dann auf Einmal nen Triple-Kill hat weil die anderen mit Eiskalt rumrennen Aber der allerbeste Moment bei MW2 online war S&Z ein double Headshot mit nem Quickscope (für mich der geilste Kill ever da ich beim Quickscopen mehr Glück als sonst was habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.