Schakka2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hatte gerade nen Wallbang auf Carnival [url=http://www.youtube.com/watch?v=-zgKTfQeBmE]YouTube- MW2 | 2 Hitmarker / 1 Kill [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Heute mit sandro einen schönen no scope auf Favela gehabt. War die gleiche Situation wie bei skys vid nur meine hat hinter den kästen gehidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jo der war nice. Vorhin mit Momo nen Tripple mit der M21EBR auf Terminal gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So kann das Weekend beginnen... In 3 spielen zum einspielen 10 Kills und 9 davon Headshots:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So kann das Weekend beginnen...In 3 spielen zum einspielen 10 Kills und 9 davon Headshots:D In 3 Spielen insgesamt nur 10 Kills? Da würd ich gefrustet das Spiel beenden:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 man das war heute geil 4runden hitereinander so abgegangen 1 runde ich spiele mit spas 12 schaldäpfer und runder klasse am runden ende steht es 14zu1 und alle anderen haben nur 3 kills oder weniger 2runde wieder gleiche klasse 14zu3 am ende und ich hate mit einern schus aus einer schwachen spas 3kill 2 headshots ein normaler das war so hammer nexte runde war was besonderes mit sniper 12zu0 und einmal 3 ihn der killcam ^^ nexte runde wieder mit sniper 9zu2 ich habe 5 fa bekommen ich habe ihn denn 4 runden 49kills man so macht doch mw2 spas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 In 3 Spielen insgesamt nur 10 Kills?Da würd ich gefrustet das Spiel beenden:lol: Naja...wenn ich nach 1 Woche Pause wieder in S&D Snipe ist das recht gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Achsoo, ich ging jetzt von Domination oder so aus. Dann ist das was anderes, sry:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So langsam aber sicher bockt das Spiel wieder richtig. Heute fange ich an meine Nukes neu zu zählen. Vorher noch genau bis 60 gemacht damit ich mir das merken kann() Alles in HC HQ OHNE Campen;) Erstes Spiel...2 Kills vor Nuke gescheitert dann doch noch eine geholt. Zweites Spiel...plötzlich alle am Tuben:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 gestern hab ich ein so hammergeilen wallbang mit der inter auf highrise im modus s&z aber war leider net letzter kill... es ist echt nervig das wenn man mal einen richtig geilen kill macht das der meistens net der letzte kill is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 jo das passiert mir auch meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 jo das passiert mir auch meistens Also als wir mal zwangsläufig eine Runde zusammen gespielt haben, konnte ich nicht wirklich was cooles bei dir sehen. Nur Barrett-Spray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 noscope wallbang skidrow. *_* nachricht: fucking lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Naja Meine geilen kills sind immer GWK nur leider nicht immer aufgenommen gell skyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich habe noch nie wirklich gaile kills gemacht^^ mein "bester" war auf wastland. einer hat ne rauchgranate in den bunker geworfen und ich als sniper hab einfach mal geschossen... einen gezogen:skep: mehr hab ich net drauf XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich habe noch nie wirklich gaile kills gemacht^^mein "bester" war auf wastland. einer hat ne rauchgranate in den bunker geworfen und ich als sniper hab einfach mal geschossen... einen gezogen:skep: mehr hab ich net drauf XDD auf privates spiel ein bisschen quickscope und noscope üben und dann kommen schon ein paar schön kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol hate heute 20zu5 mit barret auf higreis davon warren 2 doblles vool geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 war 2 wochen im urlaub und direkt die 2 oder 3 runde gezockt und nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 na erholen bringt ja was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 er is gechillt in den kampf gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.