sandro22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja is klar dann halt nicht wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 lol hate gerade so ein geilen moment ich spiele mit javelin so just 4 fun dann auf karachi ich wiesiere an dann drücke ich r1 was passiert genau ihn denn momen stelt sich einer aus meiner mantschaft davor also ich sterbe aber mit mier 3 gegner ich habe denn dannach danke geschrieben das waren auch deutsche man war das geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capcom-ryder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich spielte vorhin FFA auf rust und war miserabel wie lange zuvor und natürlich letzter bis ich eine zufällige Abschusserie Kiste geklaut hatte wobei ein ACR 130 rauskam. innerhalb von 90 sekunden hab ich dann aufgeräumt wie John Rambo und wurde noch erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mein bester moment war wo ich auf terminal bei suchen und zerstoeren ne multikill gekriegt hab 4 kills auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 9er killstreak mit only wurfmesser das komplette team stand vor mir die lezten beiden waren in der sigeskillcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 9er killstreak mit only wurfmesser das komplette team stand vor mir die lezten beiden waren in der sigeskillcam dein ernst welcher modus wennn ale vor dier standen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 TDM ich habe erst 3 oder 4 leute erworfen^^ dann lauf ich aus dem haus raus 5 oder 6 leute vor mir und dann habe ich mich von hinten nahc vorne vorgearbeitet^^ mein team hat von vorne schön abgelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 waren nur noobs oder? das sieht und hört man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mein bester moment waa seht es euch einfach an =D [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ki7zUm0PhS0]YouTube- My best Quickscope ever iEatShortZ MW2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Genial fand ich, als ich heute Nachmittag mit´m M240 alle weggerockt habe, und in der Runde danach auf einmal 3 Gegner auch das M240 hatten. Die sind dann so erbärmlich damit gescheitert, dass es mir schon fast leid tat:lol: Nach besagter Runde bekam ich dann 3 Mails, in denen fast das gleiche stand, und zwar: this Weapon isn´t good, you cheat, it´s impossible to kill so many people with this Weapon. I send a Message to Sony cause cheating. Ich hab mich so schlappgelöacht:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Heute aus purem Zufall die Heads Up Challenge geschafft (Kill mit Carepackage). Will auf Trailer Park mein Care Package holen... gleich nach dem ich die Granate werfe, wird meine Position von 4 Leuten überrannt. Ich sofort tot. 5 Sekunden später..... CHALLENGE COMPLETED. so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Heute 30-0 in FFA auf Sub Base. Dort waren zwei Booster, denen ich immer gefolgt bin. Anstatt die mal wo anders hingehen und boosten, kommen die immer zum selben Platz und ich kill sie . Hatte erst ein Harrier, dann Pave Low und zum Schluss Hubschrauberschütze. Hatte ich mal die Atombombe rein getan und ich hätte eine gezündet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 du hast immer nur die beiden getötet und 30:0 geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja bis zum Harrier. Sind ja nur sieben mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Genial fand ich, als ich heute Nachmittag mit´m M240 alle weggerockt habe, und in der Runde danach auf einmal 3 Gegner auch das M240 hatten.Die sind dann so erbärmlich damit gescheitert, dass es mir schon fast leid tat:lol: Nach besagter Runde bekam ich dann 3 Mails, in denen fast das gleiche stand, und zwar: this Weapon isn´t good, you cheat, it´s impossible to kill so many people with this Weapon. I send a Message to Sony cause cheating. Ich hab mich so schlappgelöacht:lol: Das kenn ich. Wenn man grad Shotgun only spielt und ein wirklich gutes Ergebnis abliefert, laufen im nächsten Match mindestens 3 Leute auch mit Shotgun rum und failen normalerweise, da sie nicht so schlau sind, M4, Spas oder Striker zu nehmen und blind auf AA12 vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das kenn ich. Wenn man grad Shotgun only spielt und ein wirklich gutes Ergebnis abliefert, laufen im nächsten Match mindestens 3 Leute auch mit Shotgun rum und failen normalerweise, da sie nicht so schlau sind, M4, Spas oder Striker zu nehmen und blind auf AA12 vertrauen Mit AA-12 rushen ist doch geil! Hab ich mal auf Scrapyard gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Diese verdammten Autoschrotflinten! Das einzig Wahre ist und bleibt die Spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ein geiler Moment war gestern bei mir. Schiesse bei Fuel einfach mal auf den Stein, weil da ein roter Punkt in der Richtung auf der Minimap war. Doublekill EDIT: 1999 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hatte viele aber vor paar tagen 3 wallbangs hintereinander auf rundown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Heute in SnD wars richtig lustig. Das gegnerische Team bestand nur aus Leuten mit Riot Shield. Die liefen dann immer in Gruppen zusammen ohne sich zu trennen. Dann liefen die einmal bei Highrise unter der Map her, also von dem einem HQ zum anderen. Ich lief den hinterher mit meiner Pistole und dem Taktikmesser und habe die alle gekillt bis auf einen, der das dann bemerkt hat. Ich hab mir so einen abgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.