sm0keey_x Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, das frag ich mich auch, wenn ich deinen Post lese. pwned. b2t: heute paar triple sprays mit striker und tar. tar ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Heute mit RPG-7 einige Multi-Kills auf Wasteland. Alle tuben in den Bunker:facepalm: Es wird ein weiter Weg bis zum Emblem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Heute mit RPG-7 einige Multi-Kills auf Wasteland.Alle tuben in den Bunker:facepalm: Es wird ein weiter Weg bis zum Emblem:) Titel meinst du? Ich hab den goldenen Raketenwerfer heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Titel meinst du? Ich hab den goldenen Raketenwerfer heute bekommen. was muss man dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 was muss man dafür machen? 1000 Doubles - Multikills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1000 Doubles - Multikills achso dachte schon i-was mit headshots:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dann mach ma mit dem Raketenwerfer 1000 Headshots , hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 gerade tripple auf terminal SnD war zwar ne privat lobby aba trotzdem geil wir verteidiger, ich renn gleich ins flugzeug ganz nach vorne in den kleinen gang wo ma wida raus kann seh das mir da zwei entgegen rennen also QS tripple hab noch einen erwischt der hinter der theke stand so geil war zwar pures glück aba trotzdem genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1000 Doubles - Multikills Wenn man die Herausforderung abschließt steht da - Machen sie 1000 Volltreffer mit dieser Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 gewissermassen sind doubles auch voltreffer. Voltreffer sind aber keine Headshots^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey, weiß einer ob der nächste teil gut wird? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey, weiß einer ob der nächste teil gut wird? lg soory aber ist net dumme frage du hast sie dier selber beantwortet nächster teil sind wier helser und haben ne klasskugel ? heute mein bester momen bei nume tunier ihn ca 40sek meine nuke gehabt muahahahaha kein mal gestorben und ca 45kills auser halt durch die nuke gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Vorher mein erstes Throwing Knife Across Map überhaupt:D Alles aufgenommen:D Sandro war das "Opfer":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Vorher mein erstes Throwing Knife Across Map überhaupt:DAlles aufgenommen:D Sandro war das "Opfer":D Public oder Privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Public oder Privat? Public... Privat hatte ich schon einige:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 waaas dein erster bis jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Public schon ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja war schon sehr geil, is auch noch von ner wand angeprallt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gerade mit Momo auf Favela einen schönen 1v5 Clutch gemacht^^ 1.mit intervention dann 3 mit der usp und den letzten dann intervention und zum schluss die bombe entschärft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nö du hast nicht entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.