momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja Model ist eig. die Skilligste shotgun die es gibt =) sie ist schlechter wie Spas etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja Model ist eig. die Skilligste shotgun die es gibt =) sie ist schlechter wie Spas etc. L1 + R1 = tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sie hat eine Kurze Range man hat sau viele Hitmarker etc. sie hat ne lahme Feuerrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sie hat eine Kurze Range man hat sau viele Hitmarker etc. sie hat ne lahme Feuerrate. Trotzdem hasse ich die Modell (Rusher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Find schon, dass einige bissl übertreiben mit den Skill oder No Skill Waffen. Kommt auch oft drauf an, wer die Waffe bedient. Außerdem hat jede Waffe in gewissen Bereichen Vorteile (alle schreien: No skill) und in anderen wieder Nachteile (da sagt keiner was). Die SPAS hat ne übermäßige Reichweite, aber wenn der erste Schuss nicht sitzt, ist man in den meisten Fällen tot. Die AA12 und Ranger blasen in der nahen Umgebung alles um, dafür ists mir schon oft genug passiert, dass jemand mit der auf mich geschossen hat und mich nichtmal getroffen hat, weil ich ca 15m weit weg war. Und manchmal überlegen, ob man in der gleichen Situation nicht auch gestorben wär, wenn der Gegner ne "Nicht-Noobige" Waffe gehabt hätte. Dann müsst ihr ja nur mehr mit der F2000 spielen. Dann kann ja keiner mehr was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ganz ehrlich die F2000 ist sau stark. Sie ist genauso wie die Tar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ganz ehrlich die F2000 ist sau stark. Sie ist genauso wie die Tar ich find die F2000 auch super. Aber man muss zugeben, von den Eigenschaften ist sie von den Sturmgewehren die schlechteste. Aber wie schon gesagt, es kommt ja immer drauf an wer sie bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Find schon, dass einige bissl übertreiben mit den Skill oder No Skill Waffen.Kommt auch oft drauf an, wer die Waffe bedient. Außerdem hat jede Waffe in gewissen Bereichen Vorteile (alle schreien: No skill) und in anderen wieder Nachteile (da sagt keiner was). Die SPAS hat ne übermäßige Reichweite, aber wenn der erste Schuss nicht sitzt, ist man in den meisten Fällen tot. Die AA12 und Ranger blasen in der nahen Umgebung alles um, dafür ists mir schon oft genug passiert, dass jemand mit der auf mich geschossen hat und mich nichtmal getroffen hat, weil ich ca 15m weit weg war. Und manchmal überlegen, ob man in der gleichen Situation nicht auch gestorben wär, wenn der Gegner ne "Nicht-Noobige" Waffe gehabt hätte. Dann müsst ihr ja nur mehr mit der F2000 spielen. Dann kann ja keiner mehr was sagen. wenn ich mit spas net trefe dann bin ich nie tod der 2 trift ihmer da die auch ne schnele feuerate hat und dammit ein chopper zu machen ist net schwer einfach rusehen oder spawn kill aber model wurde halt kaput gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wenn ich mit spas net trefe dann bin ich nie tod der 2 trift ihmer da die auch ne schnele feuerate hat und dammit ein chopper zu machen ist net schwer einfach rusehen oder spawn kill aber model wurde halt kaput gepatcht Ich schreib ja auch in den meisten Fällen. Mir bleibt auch oft ein zweiter Schuss, aber wenn man nicht gegen totale Vollpfosten spielt, bleibt einen in nem 1vs1 oft kein zweiter Versuch, wenn der andere ne automatische Waffe hat. Ich mach ziemlich oft Spas-only Matches weils bockt. Überhaupt auf Wasteland kann man da ziemlich aufmischen. Ist ne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wenn ich mit spas net trefe dann bin ich nie tod der 2 trift ihmer da die auch ne schnele feuerate hat und dammit ein chopper zu machen ist net schwer einfach rusehen oder spawn kill aber model wurde halt kaput gepatcht Ich finde die Modell immer noch blöd. SPAS-12! Die beste Schroti <3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die noobigste schroti mit aa12 und Ranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die noobigste schroti mit aa12 und Ranger AA12 ist auch dumm. Die coolste Seko ist finde ich die G18 Akimbo. Meeeeeeeega Spray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vorhin FFA Resistence gezockt hab bis 29 mit Vektor gespielt, hatte dann nen guten vorsprung also hab ich mit intervention ne geile GWK versucht. Ich Spring bei Highrise vom Heli platz runter seh einen wie er hinter ne Wand geht... Wallbang Noscope ohne Scheiss. Das war ein geiler Moment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Zocke da überhaupt ernsthaft leute FFA ohne hacks ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja is ganz lustig, es rennen halt viele mit dem Javelin Glitch rumm^^ Gestern mit Iluvmoney SuZ gezockt, da waren nur Sniper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hm Suchen und Zerstören stand 1 - 3 für die kam gerade in die Lobby.. Alle waren tot 1 vs 5 .. Alle platt gemacht.. Nächste Runde 3 gekillt .. Notfall Abwurf... Mit den Killstreaks ein paar gekillt... Noch 4-3 Gewonnen , 12 - 0 - 0 glaube ich wars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hm Suchen und Zerstören stand 1 - 3 für die kam gerade in die Lobby..Alle waren tot 1 vs 5 .. Alle platt gemacht.. Nächste Runde 3 gekillt .. Notfall Abwurf... Mit den Killstreaks ein paar gekillt... Noch 4-3 Gewonnen , 12 - 0 - 0 glaube ich wars.. und ihn 3 gelosten runden bist du keinmal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 er ist erst bei 3:1 gejoind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 er ist erst bei 3:1 gejoind und dann du alleine gegen 5 wenn du dann alle platt gemacht hast stand es dann 4:1 also dann Runde vorbei also komm laber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 und dann du alleine gegen 5 wenn du dann alle platt gemacht hast stand es dann 4:1 also dann Runde vorbei also komm laber nicht er lag 3 zu 1 hinten! wer lesen kann ist klar im vorteil:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.