Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

mein bester moment war auf afgahn. 2. runde anfang, die gegner haben die bombe alle rennen in die höhle und wollen richtung A. gleich am anfang zünd ich meine predator rakete und BUMM 5 fach kill. alle gegner auf einmal

( deshalb wart ich immer ein paar sekunden und renn erst später weg oder renn in ne andere richtung als meine kollegen

herrschaft, underpass, mitte der karte oberhalb der treppe wo es zu "B" runter geht, ich "sniper/ intervintion".

ich komm aus dem haus & spring vor mir gleich über die kleine mauer, der gegner tut das gleiche, kommt mir nur entgegen (beim springen hatten :skep:), er läuft gleich ins haus & ich mich beim jump schon angefangen zu drehen und hab ihm, wie er grad im türrahmen war, mit der sniper, aus der hüfte, die rübe weggeschossen:biggrin5:

Gestern auf Karachi, krieg Geschütz und Kiste. Fordere beides an und sag nem Kumpel er soll mich beschützen, während ich die Kisten einsammel. Er stellt sich in die Nähe der roten Fackeln... dann seh ich nur noch wie ne Kiste von oben kommt und ihn erschlägt... bin fast von der Couch geflogen vor LACHEN *LOL*

so ne ähnliche situation gabs bei mir auch .. nur dass ich erschlagen wurde :biggrin5:

"erschlagen"...da kommt was was ich völlig vergessen habe...

Bei Highrise gibts auf einer Seite so ein Fenster im Dach.

Einer wollte dort n Care Package durch knallen lassen und hat sich hinten hin gelegen...Care Package bleibt am Balken hängen und der andere steht auf um es sich anzugucken...dann fällt das CP plötzlich runter direkt auf ihn...ich hatte so n lachflash:lol:

Nein bin ich ghlaube ich nicht oder?!

Aso.. hja in den Abgrund..aber nicht aus der Map raus..also so wie der MASTER.. bei meinem Suicid war mehr Klasse dabei ;)

Aber letztendlich bisse gefrakt :D. Wie kommt denn mehr klasse rein :skep:? Apropos Master :D. Lang nichts mehr von ihm gehört :D. Vielleicht hat sein Freundin was damit zu tun xD.

Ich hatte mal S&D auf Rundown.Jeder in meiner Gruppe hatte einen Riot Shild :biggrin5:.In einer Runde war ich letzter überlebender und 2 Gegner waren vor mir:biggrin5:.Den einen gekillt da werde ich vom 3. angeschossen,da habe ich mir noch schnell den 2. geholt vor meinem Tod:biggrin5:.Am ende hatte ich 10:2 oder so.

auch sehr geil ist wenn man eine kiste auserhalb von einem gebäude anfordert und die dann aufm dach landet... der schöne stealth-bomber R.I.P. :cry2:

Das kenne und Liebe ich.

Ist mir auf Underpass mit meinem ersten EMP-Schlag passiert.

Schön auf der Brücke gelandet, wusste net mal, das da ne Brücke ist xD

(war ganz am Anfang xD)

MfG RoflKartoffl

Intervention Headshot über halb Rundown durch ne Mauer. Hatte nur ne Vermutung wo er steht und dann zack! :D

Kenn ich, ist geil :D

Ich liebs, wenn bei Wasteland einer durch den Graben rennt, ich ziel mit der Intervention hin, zieh einfach mal auf gut Glück nach Links, drück ab

-> Headshot :D

MfG RoflKartoffl

Gestern wieder einige geile Momente im Privaten S&D auf Highrise...

Teilweise coole Sprays.

In der Game Winning auf dem Boden einen 360 No-Scope (Durch gezogen) also nicht beim Gegner gestopt sondern weitergedreht.

Und mein erster Jump 360 No-Scope in der Game Winning:D

Und ganz am Anfang einen No-Scope quer über die Map...momo hats erwischt:D

Sind halt ned Public...aber trotzdem geile Momente weils ja nicht gestellt war:D

Und dann gestern Public noch einen getroffen...der wollte unbedingt ein Sniper 1on1 gegen mich. Erst mal grosse Reden Schwingen...sagen was für ein Noob ich doch bin. Schlussendlich hat er aber aufs Maul gekriegt:D

SolidSnake hat aufgenommen und stellts dann iwann auf YouTube:D

MfG Sky

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...