Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Also: Heute hatte ich 3 geniale Erlebnisse.

1. Es fing morgens um 11.00 an ich und Sky zocken SnD was denn sonst wir beide haben noch gelebt und stehen bei Afghan auf dem Flugzeugflügel, er springt runter und macht in der Luft nen 360 und bekommt ihn.

2. Ich zocke mit Smokey highrise und mache Intervention only 16 kills.

3. Ich zocke wieder ne runde Highrise Public. Mit sky etc... ich steh auf dem Kran und bin Letzter überlebender, der Gegner hockt an unserem Spawn sprich verteidiger seite. Er steht am Fenster ich sehe ihn und mache 360 springe runter und erwische ihn in der Luft. man war das ne GWK wer mir nicht glaubt darf skyhawk fragen :P

1. Es fing morgens um 11.00 an ich und Sky zocken SnD was denn sonst wir beide haben noch gelebt und stehen bei Afghan auf dem Flugzeugflügel, er springt runter und macht in der Luft nen 360 und bekommt ihn.

3. Ich zocke wieder ne runde Highrise Public. Mit sky etc... ich steh auf dem Kran und bin Letzter überlebender, der Gegner hockt an unserem Spawn sprich verteidiger seite. Er steht am Fenster ich sehe ihn und mache 360 springe runter und erwische ihn in der Luft. man war das ne GWK wer mir nicht glaubt darf skyhawk fragen :P

nr2 war bestiemt wioe ihmer 2 waffe und ab und zu hardscope ;):biggrin5:

okay jetzt meine sicht der dinge:

1. ich war net dabei dank hostmigration. -_-

2. momo macht sein aimbot an und fängt an zu ownen.

3. momo raped einfach alles weg. -____-

gerade 2runde hitereinander

13zu3 suz ich dachte was geht denn jehzt ab und 1 ace clutch

seit ich aufnehmen kann gehe ich nur so ab aber das beste war die gegner alle mit headbeat und schild-_-

und die schreiben mier qs sei für noob und ich soll auch mit normalen waffen zocken ihn der einen runde waren das deutsche und ich schreibe zurück was ? intervention ist keine normale waffe ? wieso denn net ?

und noch was qs ist für die die das spiel können und dann er

sei leise du ........ ich seze dich auf die blockliste

ich dachte mier so wie kann man nur so ein ******** noob sein

gerade 2runde hitereinander

13zu3 suz ich dachte was geht denn jehzt ab und 1 ace clutch

seit ich aufnehmen kann gehe ich nur so ab aber das beste war die gegner alle mit headbeat und schild-_-

und die schreiben mier qs sei für noob und ich soll auch mit normalen waffen zocken ihn der einen runde waren das deutsche und ich schreibe zurück was ? intervention ist keine normale waffe ? wieso denn net ?

und noch was qs ist für die die das spiel können und dann er

sei leise du ........ ich seze dich auf die blockliste

ich dachte mier so wie kann man nur so ein ******** noob sein

Manche können einfach nicht verlieren;)

Wenn du die ignorierst, kommt manchmal sogar noch eine Nachricht:D

Vorhin eine meiner geilsten Runde gehabt :D.

Ace mit nem 5er Clutch auf Scrapyard SuZ

Erst hab ich einen gehardscoped, dann war ich schon letzter Überlebender, da der Rest ,meines Teams aus Rushernoobs bestanden hat. Vorher hatts noch einer geschafft die Bombe zu planten. 5 sind noch übrig. 2 von denen kill ich mit QS, dann hör dass einer die Bombe defusen will, ich renn hin, zück Raffica akimbo und hau ein paar bursts hin. WTF? Triple Kill!!!, Die Idioten habens sich darum gestritten wer defusen darf :rofl:

Also so viele geile Momente : Ace, 5er Clutch . Triple Kill in Killcam :D

HAhah muss immernoch lachen!

bei SuZ musste ich nur gegen solche Schild-Typen spielen und die mussten Bombe platzieren war letzter Überlebender die alle stehen vor dieser Bombe bei Fuel? und ich nehme ne Semtex die Idioten rennen alle in eine Ecke wo die Semtex hängt und Booooom 5-fach Kill :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für Model braucht man mehr Skill als für AA-12:)

Aber mit AA12 macht mehr Spaß als mit Model;)

ne da model mehr skill hat da sie schon soooo oft runter gepacht wurde aber die aa12 mega noob waffe ist :emot-what:

model war so hammer ich laufe boom kill einer hinter mier schiest mich an und dann 180 wärend des drehens boom kill dann lauf ich weiter double kill dan hitmarker nochmal tod dann laufe ich durch 2 claymores bomm kill alle schreien herum wie bescheuerte kiddys

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...