Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Ich erzähl mal die ganze Geschichte. Ich zocke mit Intervention geh hoch auf das paltau am verteidiger spawn. Gegner kommt Qs tod. Neben mir stirbt so ein Affe mit ACOG. Ich nehm mal aus Spass seine waffe. dann sehe ich ganz hinten einen am Flugzeug bei der Treppe gammeln Smokey sagt ich steh genau hinter ihm aber kann nix geiles machen ich dann so wart kurz... kacke ich hab ninja... ich mache mit acog qs schiess vorbei schiesse aus spaßß no scope dreh mich weg und zack GWk =)

Gestern mit Kevin_Grimm und paar anderen in einer Gruppe gewesen.

Wir zocken TDM auf Scrapyard, ich wollte mal wieder bissl Qs. So kurz vor ende der Runde gehe ich in richtung mitte der Map und sehe 3 Gegner. 3x Qs und 3 Kills...Triple Kill. Das war so geil. Barrett <3

Gestern mit Kevin_Grimm und paar anderen in einer Gruppe gewesen.

Wir zocken TDM auf Scrapyard, ich wollte mal wieder bissl Qs. So kurz vor ende der Runde gehe ich in richtung mitte der Map und sehe 3 Gegner. 3x Qs und 3 Kills...Triple Kill. Das war so geil. Barrett <3

Ich war dabei... Hab gedacht das waren 3 Kills mit etwas längerem Abstand, aber dann

atesclan

Triple Kill

:biggrin5:

Ich war dabei... Hab gedacht das waren 3 Kills mit etwas längerem Abstand, aber dann

atesclan

Triple Kill

:biggrin5:

nice.

Ich habe heute einen Online gesehen der bei Wasteland durch den Busch gegangen ist und an der anderen seite wieder herauskam :skep:

Wie geht das ??

wie meinst du das ? das geht net da dazwichen eine ebene ist wo man tod ummfält

ja es ist da wo bei Herrschaft die Flagge C ist .

Oder besser . da wo der hubschrauber steht und da weiter ist ein roter kontäner und dann eine Senty Gun.

Der ist da bei der flagge hoch und dann einfach durch .

Es war ja nur eine Ecke aber trotzdem ein Vorteil oder ?

ja es ist da wo bei Herrschaft die Flagge C ist .

Oder besser . da wo der hubschrauber steht und da weiter ist ein roter kontäner und dann eine Senty Gun.

Der ist da bei der flagge hoch und dann einfach durch .

Es war ja nur eine Ecke aber trotzdem ein Vorteil oder ?

ich kann mier nur vorstelen das es schlechte i net war und der herum teleportiert wurde ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...