momo_lol Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich erzähl mal die ganze Geschichte. Ich zocke mit Intervention geh hoch auf das paltau am verteidiger spawn. Gegner kommt Qs tod. Neben mir stirbt so ein Affe mit ACOG. Ich nehm mal aus Spass seine waffe. dann sehe ich ganz hinten einen am Flugzeug bei der Treppe gammeln Smokey sagt ich steh genau hinter ihm aber kann nix geiles machen ich dann so wart kurz... kacke ich hab ninja... ich mache mit acog qs schiess vorbei schiesse aus spaßß no scope dreh mich weg und zack GWk =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gestern mit Kevin_Grimm und paar anderen in einer Gruppe gewesen. Wir zocken TDM auf Scrapyard, ich wollte mal wieder bissl Qs. So kurz vor ende der Runde gehe ich in richtung mitte der Map und sehe 3 Gegner. 3x Qs und 3 Kills...Triple Kill. Das war so geil. Barrett <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gestern mit Kevin_Grimm und paar anderen in einer Gruppe gewesen.Wir zocken TDM auf Scrapyard, ich wollte mal wieder bissl Qs. So kurz vor ende der Runde gehe ich in richtung mitte der Map und sehe 3 Gegner. 3x Qs und 3 Kills...Triple Kill. Das war so geil. Barrett <3 Ich war dabei... Hab gedacht das waren 3 Kills mit etwas längerem Abstand, aber dann atesclan Triple Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hate heute eine coole szene mit model 1887 es renen mier 2 entgegen bomm double kill dann noch 1 kill nochmal 1 und nochmal 1 dann predator 3 kills damit harrier multi kill leider war dann runde vorbei war aber mal ganz angenehm mal wieder kein frust moment zu haben ihn mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich war dabei... Hab gedacht das waren 3 Kills mit etwas längerem Abstand, aber dannatesclan Triple Kill nice. Ich habe heute einen Online gesehen der bei Wasteland durch den Busch gegangen ist und an der anderen seite wieder herauskam Wie geht das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nice. Ich habe heute einen Online gesehen der bei Wasteland durch den Busch gegangen ist und an der anderen seite wieder herauskam Wie geht das ?? wie meinst du das ? das geht net da dazwichen eine ebene ist wo man tod ummfält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wie meinst du das ? das geht net da dazwichen eine ebene ist wo man tod ummfält ja es ist da wo bei Herrschaft die Flagge C ist . Oder besser . da wo der hubschrauber steht und da weiter ist ein roter kontäner und dann eine Senty Gun. Der ist da bei der flagge hoch und dann einfach durch . Es war ja nur eine Ecke aber trotzdem ein Vorteil oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja es ist da wo bei Herrschaft die Flagge C ist .Oder besser . da wo der hubschrauber steht und da weiter ist ein roter kontäner und dann eine Senty Gun. Der ist da bei der flagge hoch und dann einfach durch . Es war ja nur eine Ecke aber trotzdem ein Vorteil oder ? ich kann mier nur vorstelen das es schlechte i net war und der herum teleportiert wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meine 3 NoScope Winning Kills in einem SuZ Spiel werden nicht erwähnt:biggrin5: UND SANDRO HATTE 3 FETTE NOSCOPE GAME WINNING KILLS! naja sooooo fett warn die auch nicht, nice zwar, aber nicht fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hatte Gestern 29/7 bei S&D ganz gute Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das Kauf ich dir ohne Pic ned ab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hatte Gestern 29/7 bei S&D ganz gute Runde lol, sicher dass du den richtigen modus meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hatte Gestern 29/7 bei S&D ganz gute Runde :emot-raise: irgendwie glaub ich das net sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich aucht net hat zwar auch schon 25kills aber das war cod 4 ^^ und da war ich noch sehr gut aber es kann möglich sein ich denke aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hatte die magisch 20 leider noch nie. Bin mehrfach bei 19 und 18stehen geblieben. Aber das sind für manche ja schon TDM bestleistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hatte die magisch 20 leider noch nie. Bin mehrfach bei 19 und 18stehen geblieben. Aber das sind für manche ja schon TDM bestleistungen jo ihn tdm ist das et schwer aber suz ist schon ein hammer aber ich glaube net das das jemand erlich schaft 29kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab die 20er auch erst einmal geknackt. Hab sogar iwo noch n Bild. Aber das hat nicht mehr viel mit Skill zu tun. Das ist nur pures Glück das deine Mates nichts können, due alle ownst und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab die 20er auch erst einmal geknackt.Hab sogar iwo noch n Bild. Aber das hat nicht mehr viel mit Skill zu tun. Das ist nur pures Glück das deine Mates nichts können, due alle ownst und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist:D ne also wenn man mit ak alle nierder macht ist das skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ne also wenn man mit ak alle nierder macht ist das skill Naja...bei sowas sind die Gegner und die eigenen Teammates sooo noobig das man nicht viel Skill braucht um sie zu killen:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Naja es hat sehrwohl etwas mit glück zu tun. Wenn ich z.B. in der Gruppe gewesen wäre hättest du schon keine 25 kills mehr gehabt weil ich Gegner getötet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.