Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Heute meinen geilsten Schuss :

Vacant Demolition. Ich starte renn mit Intervention vor, dann 2 mal Dreieck und zum QS ansetzen ( Sieht einfach zu gut aus wenn die Waffe sich "biegt" :D) und Schuss!

--> Quickscope Double Headshot und Starterkill :D Das ging so schnell

ich dachte man macht mit doppel :T: No scope ??

Aber doppel :T: und dann no scope . mhh muss ich mal testen

also gestern abend hatt ich ein paar geile momente xD

1. Das ich den chimpunks mod bekommen habe ^^ der war soo geil .

2. Als ich so gut wie zum ersten mal diejavelin benutzt habe auf rundown herrschafft ich ziel zu A rein und was kommt tripple kill xD

3. hab ich mal so alle shotguns ausprobiert

Mit der M4 auf sub base (groundwar ) mein freund rennt so wird gekillt ich bin hinter dem dann mach ich da mit der M4 ein multikill und mein freund kurz bevor mein callsign kommt sagt der "Robin pass auf da sind bestimmt 5 Leu... boaaah multikill "

dann die striker auf favela HQ wir sind in dem einen laden(wo oben die dusche und daas klo ist ) und nehmen da HQ ein ich lauf da die treppen runter und seh ganz viele leute auf einmal Multikill :D einer ausm clan boaah Robin was geht ab xD"

dann die ranger auf terminal ein tripple kill aber nichts besonderes und mit der spas auf trailer park noch ein tripple kill xD

und dann noch auf salvage groundwar mit der spas gerannt :

am ende 79 23 die sind alle noch bei den 20-30 kills rumgegammelt und ich da schon bei den 50 :rofl:

ach ja auf salvage mit der spas auch noch ein tripple ^^

also gestern abend hatt ich ein paar geile momente xD

1. Das ich den chimpunks mod bekommen habe ^^ der war soo geil .

2. Als ich so gut wie zum ersten mal diejavelin benutzt habe auf rundown herrschafft ich ziel zu A rein und was kommt tripple kill xD

3. hab ich mal so alle shotguns ausprobiert

Mit der M4 auf sub base (groundwar ) mein freund rennt so wird gekillt ich bin hinter dem dann mach ich da mit der M4 ein multikill und mein freund kurz bevor mein callsign kommt sagt der "Robin pass auf da sind bestimmt 5 Leu... boaaah multikill "

dann die striker auf favela HQ wir sind in dem einen laden(wo oben die dusche und daas klo ist ) und nehmen da HQ ein ich lauf da die treppen runter und seh ganz viele leute auf einmal Multikill :D einer ausm clan boaah Robin was geht ab xD"

dann die ranger auf terminal ein tripple kill aber nichts besonderes und mit der spas auf trailer park noch ein tripple kill xD

und dann noch auf salvage groundwar mit der spas gerannt :

am ende 79 23 die sind alle noch bei den 20-30 kills rumgegammelt und ich da schon bei den 50 :rofl:

ach ja auf salvage mit der spas auch noch ein tripple ^^

Was ist ein Chipmunks Mod ??

Vllt . so klein oder wie muss ich das verstehen ??

hab ich doch geschrieben :skep:

Musst nicht alles wiederholen

lol, und du könntest mal aufhören hier sinnlos rumzuspammen und dich wie n admin zu benehmen. :facepalm:

heute ein saugeiles suz mit momo und sandro.

hier mal die tabelle:

sm0keey 16-5

momo 1-4

sandro 1-6

:D:D:D

und momo hat nen fetten noscope auf terminal gelandet, ohne steady aim, wtf?! :skep:

lol, und du könntest mal aufhören hier sinnlos rumzuspammen und dich wie n admin zu benehmen. :facepalm:

hier mal die tabelle:

sm0keey 16-5

momo 1-4

sandro 1-6

:D:D:D

und momo hat nen fetten noscope auf terminal gelandet, ohne steady aim, wtf?! :skep:

Ich benutze nie Ruhige Hand ( Pro) .

Und wenn ich bock auf No Scope habe benutze ich auch NICHT ruhige hand.

Also ist das nichts besonderes ohne steady aim

mein bester moment war als ich mit der intervation ein schuss abgegenhab und drei heatshots dadurch erziehlt habe und als ich mein titel bekommen habe 1000 heatshots

also du hast mit einem Schuss 3 headshots gemacht .

Und dann ahst du intervention gold bekommen ??.

Also du hattest 997 hs und dann nach diesem Moment haste dann 10 000 punkte bekommen ??

lol, und du könntest mal aufhören hier sinnlos rumzuspammen und dich wie n admin zu benehmen.

hier mal die tabelle:

sm0keey 16-5

momo 1-4

sandro 1-6

und momo hat nen fetten noscope auf terminal gelandet, ohne steady aim, wtf?!

Meine 3 NoScope Winning Kills in einem SuZ Spiel werden nicht erwähnt:biggrin5:

Heute hab ich mich fast wie ein Optic gefühlt :rofl:

Trailerpark, soviele geile QS Szenen :D

Die geilsten waren einfach: 1. QS einen im Gras, dann spring ich Richtung einem Gebäude, feuer im Sprung, Noscope Wallbang :D

2. 3 Gegner laufen aus nem Haus raus. Triple Hitmarker :facepalm: . Dann noch 2 von denen gekillt und danach noch 1 Assisst bekommen.

Heute in FFA Booster ohne Leutchfackeln gesehen, das waren so 10-Jährige Kinder die andauernd ins Headset gelabert haben, so einen Mega-Fail selten gesehen;)

War bei mir heute in Scrapyard auch :emot-raise:. Ohne Taktikeneinstieg und habe übers Headset gesagt, wo derjenige hingehen soll zum boosten. Bin denen hinterher gerannt und die weggefetzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...