ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Stimmt, solange sie nacheinander und nicht alle gleichzeitig kommen, ist das durchaus im Rahmen des möglichen... Gleichzeitig muss mindestens ein Double-Kill dabei gewesen sein, oder Barrett Dauerfeuer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich habe gemeint dass die nacheinander kommen und nicht aufeinmal obwohl das auch geil gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich habe gemeint dass die nacheinander kommen und nicht aufeinmal obwohl das auch geil gewesen wäre na dann ist das ja was anderes... ich bin dvon ausgegangen , dass 5 dich im visier habende gegner in nahezu einer linie auf dich zurennen un du die alle auf einmal geowned hast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 na dann ist das ja was anderes...ich bin dvon ausgegangen , dass 5 dich im visier habende gegner in nahezu einer linie auf dich zurennen un du die alle auf einmal geowned hast:D Lol, dann wäre der Moment nicht so besonders für ihn gewesen, gehe mal davon aus, dass das keiner hier im Forum gegen 5 Gegner auf einmal schafft;) Außer die Gegner sind die tierischen Noobs:dozey: Edit: Stell mir grade vor wie in Estate 5 Leute nebeneinander durch den großen Eingang gehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Lol, dann wäre der Moment nicht so besonders für ihn gewesen, gehe mal davon aus, dass das keiner hier im Forum gegen 5 Gegner auf einmal schafft;)Außer die Gegner sind die tierischen Noobs:dozey: Edit: Stell mir grade vor wie in Estate 5 Leute nebeneinander durch den großen Eingang gehen:D Oder alle hintereinander und dann 5fach Multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gestern mit Ner0 Suchen und Zerstören gezockt, gegen einen deutschen Noobclan Soviele Hassnachrichten hab ich noch nie verschickt. Der spielt mit OMA, Noobtube, Eiskalt, Eliminator und legt überall Clays, ich hab ihm geschrieben, dass er erbärmlich ist und man sich schämen müsse, wenn man sein Setting sieht. Antwort: Heul doch No Scope Noob Ner0 bekam dann auch ne Hassnachricht wegen QS: Leute wie du versauen den Spielspass oder so ählich Oh mann sind die dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gestern mit Ner0 Suchen und Zerstören gezockt, gegen einen deutschen Noobclan Soviele Hassnachrichten hab ich noch nie verschickt. Der spielt mit OMA, Noobtube, Eiskalt, Eliminator und legt überall Clays, ich hab ihm geschrieben, dass er erbärmlich ist und man sich schämen müsse, wenn man sein Setting sieht. Antwort: Heul doch No Scope Noob Ner0 bekam dann auch ne Hassnachricht wegen QS: Leute wie du versauen den Spielspass oder so ählich Oh mann sind die dämlich. hihi war ja gestern mal reingekommen und stefan3009 ist der grösste oma hardliner camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 vorhin 4 clutch auf quarry 3er spray mit der deagle:eek6: dann dann qs über ganz quarry so geil kolleg von hatt nur ins hs geschrien "FUUUUUCK LUCKER":rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also das 5 leute nacheinander ins haus am großen eingang kommen ist eingentlich normal bei meinen matchs auf estate was ich ja am coolsten fand das mein harrier den gegnerischen heli kaputt gemacht hat hat jemand ne ahnung wie sowas geht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also das 5 leute nacheinander ins haus am großen eingang kommen ist eingentlich normal bei meinen matchs auf estate was ich ja am coolsten fand das mein harrier den gegnerischen heli kaputt gemacht hat hat jemand ne ahnung wie sowas geht? :emot-raise: macht der harrier automatisch^^ macht er nicht immer, aber oft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich glaub wen du ein harrier in der luft hast und dan ein gegner Harrier/pave Low/heli oder so ruft zerstört dein harrier die sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Harrier zerstört alle feindlichen Helis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Harrier zerstört alle feindlichen Helis... wusste ich garnicht war danach ziemlich baff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wusste ich garnicht war danach ziemlich baff mhh ich habe den Eiskalt Glitch im 9ten prestige nicht angewandt. Da ich ihn noch nich kannte ^^. Aber ich habe 250 stück zerstört ohne Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 heute mit momo ihn suz sooooooowas von abgegangen mit sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vorhin Herrschaft Terminal (kein Groundwar) Mein Team hatte B und C und die Gegner nur A Ich komme von C durch den Gang und seh bei A einen Gegner, werf ne Semtex hin und hatte nen Triple Kill. Nachdem ich gestorben bin, bin ich wieder durch den Gang gelaufen und hab wieder ne Semtex hingeworfen und hatte nen 4er Multikill. Hatte in der Runde 3 Pave Lows (Endergebnis 60/20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 mhh ich habe den Eiskalt Glitch im 9ten prestige nicht angewandt.Da ich ihn noch nich kannte ^^. Aber ich habe 250 stück zerstört ohne Glitch Was denn für ein Eiskalt-Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du holst mit der At4 nen Heli runter so das der sich dreht, dann schießt du einfach auf den Heli. Bei 250 Treffern hasse Eiskalt halt auf 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ahja, gut zu wissen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Du holst mit der At4 nen Heli runter so das der sich dreht, dann schießt du einfach auf den Heli. Bei 250 Treffern hasse Eiskalt halt auf 100% ^^ geht das immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.