Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

ich habe gemeint dass die nacheinander kommen und nicht aufeinmal obwohl das auch geil gewesen wäre :drool5:

na dann ist das ja was anderes...

ich bin dvon ausgegangen , dass 5 dich im visier habende gegner in nahezu einer linie auf dich zurennen un du die alle auf einmal geowned hast:D

na dann ist das ja was anderes...

ich bin dvon ausgegangen , dass 5 dich im visier habende gegner in nahezu einer linie auf dich zurennen un du die alle auf einmal geowned hast:D

Lol, dann wäre der Moment nicht so besonders für ihn gewesen, gehe mal davon aus, dass das keiner hier im Forum gegen 5 Gegner auf einmal schafft;)

Außer die Gegner sind die tierischen Noobs:dozey:

Edit:

Stell mir grade vor wie in Estate 5 Leute nebeneinander durch den großen Eingang gehen:D

Lol, dann wäre der Moment nicht so besonders für ihn gewesen, gehe mal davon aus, dass das keiner hier im Forum gegen 5 Gegner auf einmal schafft;)

Außer die Gegner sind die tierischen Noobs:dozey:

Edit:

Stell mir grade vor wie in Estate 5 Leute nebeneinander durch den großen Eingang gehen:D

Oder alle hintereinander und dann 5fach Multi :D

Gestern mit Ner0 Suchen und Zerstören gezockt, gegen einen deutschen Noobclan :rofl:

Soviele Hassnachrichten hab ich noch nie verschickt. Der spielt mit OMA, Noobtube, Eiskalt, Eliminator und legt überall Clays, ich hab ihm geschrieben, dass er erbärmlich ist und man sich schämen müsse, wenn man sein Setting sieht. Antwort: Heul doch No Scope Noob :rofl:

Ner0 bekam dann auch ne Hassnachricht wegen QS: Leute wie du versauen den Spielspass oder so ählich :D

Oh mann sind die dämlich.

Gestern mit Ner0 Suchen und Zerstören gezockt, gegen einen deutschen Noobclan :rofl:

Soviele Hassnachrichten hab ich noch nie verschickt. Der spielt mit OMA, Noobtube, Eiskalt, Eliminator und legt überall Clays, ich hab ihm geschrieben, dass er erbärmlich ist und man sich schämen müsse, wenn man sein Setting sieht. Antwort: Heul doch No Scope Noob :rofl:

Ner0 bekam dann auch ne Hassnachricht wegen QS: Leute wie du versauen den Spielspass oder so ählich :D

Oh mann sind die dämlich.

hihi

war ja gestern mal reingekommen und stefan3009

ist der grösste oma hardliner camper

also das 5 leute nacheinander ins haus am großen eingang kommen ist eingentlich normal bei meinen matchs auf estate was ich ja am coolsten fand das mein harrier den gegnerischen heli kaputt gemacht hat :biggrin5: hat jemand ne ahnung wie sowas geht? :emot-raise:

also das 5 leute nacheinander ins haus am großen eingang kommen ist eingentlich normal bei meinen matchs auf estate was ich ja am coolsten fand das mein harrier den gegnerischen heli kaputt gemacht hat :biggrin5: hat jemand ne ahnung wie sowas geht? :emot-raise:

macht der harrier automatisch^^ macht er nicht immer, aber oft!

Vorhin Herrschaft Terminal (kein Groundwar)

Mein Team hatte B und C und die Gegner nur A

Ich komme von C durch den Gang und seh bei A einen Gegner, werf ne Semtex hin und hatte nen Triple Kill. Nachdem ich gestorben bin, bin ich wieder durch den Gang gelaufen und hab wieder ne Semtex hingeworfen und hatte nen 4er Multikill. :)

Hatte in der Runde 3 Pave Lows (Endergebnis 60/20)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...