Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Heute Bodenangriff bei Afgan hab schnell eine semtex von b zu a geschmissen und hab multikill gemacht also 4 leute gekillt dann schnell predator rakete bekommen und damit auch multi kill 4kills und dann harrier gerufen 4kills mit luftschlag dann hab ich hbschr schütze bekommen und damit hab ich halt immer multi und dreifach gemacht weil alle im respawnpoint waren das war echt geil :D

Gerade noch auf Highrise 85/10 mit ACR mit Rotpunkt. Das war der Frust von den Spielen davor...und tat richtig gut.

Das lustige das ein deutscher im Gegnerteam war der Headsetan hatte und (vielleicht war es Schicksal) der war natürlich am öftesten dran. Das Geschrei und die Beschimpfungen kann man sich gar nicht vorstellen!!!!!

Aberes war einfach zu lustig....

Gestern HQ Vascant

K/D 136:14 :biggrin5:

Man waren die Gegner gut :facepalm:

Sehr lustig war auch ein SuZ-Spiel, dass ich vorgestern verloren hatte.

Komplettes Team in einer Runde mit dem Wurfmesser ausgeschaltet.

Beim letzten Gegner sogar daneben geworfen. Er hats net geschnallt. Da hab ichs hinter ihm wieder aufgehoben und nochmal geworfen. War alles in der Abschlusskillcam zu sehen LOL

gerade eben tdm auf estate am anfang war es ein ganz gewöhnlich match so wie es normalerweise ist dann ab ungefähr 4 min hab ich das große haus verteidigt es kamen 5 leute hintereinander hinein alle gequickscopet dann honach oben ins bad predator doublekill dann harrier ins gegnerspawngebiet rein und wie mein harrier ankamm stand da das mein harrier den gegnerischen hubi zerstört hat :rofl: gleich danach folgte der pave low der dann auch dann in der gwk abräumte :biggrin5::biggrin5:

so ein geiles match... :drool5:

gerade eben tdm auf estate am anfang war es ein ganz gewöhnlich match so wie es normalerweise ist dann ab ungefähr 4 min hab ich das große haus verteidigt es kamen 5 leute hintereinander hinein alle gequickscopet dann honach oben ins bad predator doublekill dann harrier ins gegnerspawngebiet rein und wie mein harrier ankamm stand da das mein harrier den gegnerischen hubi zerstört hat :rofl: gleich danach folgte der pave low der dann auch dann in der gwk abräumte :biggrin5::biggrin5:

so ein geiles match... :drool5:

und du bist dir sicher dass du 5 auf dich zurennende gegner allesamt gequickscopet hast:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...