Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Vorhin Herrschaft Vacant gezockt :D

Ich hab wieder ein bisschen aus Wut getubet (:D) und ich seh da einen Rennen, drück ab: Direct Impact --> Prallt an Wand ab --> Killt MisterFabio, der gejoint ist auch mit Direct Impact :rofl:

Noobtube Impact Collateral.

lol :rofl:

ich habe heute einen großen schritt gewagt .

Ich habe jetzt seit längerem den prestige 9 lvl 70 acc mit dem ich auch oft zokke ( ist ja mein einziger acc :D ) .

Ja und dann habe ich den prestige knopf gedrückt.

Ja ich weiß Iluv money.

Ich war bei meinem Kollegen der bei dir gefragt hat ob er drücken soll oder nicht .

Dann haste glaube ich geschrieben hab spaß oder so .

Mein kollege hat dann zu mir gesagt das er es nicht drücken will.

Dann war er auf dem klo und naja :D:rofl:

Ich habe den pres knopf gedrückt .

Er hat sich so dermaßen aufgeregt das er mich heimschickte hahah .

Ja und er hatt zu mi gesagt er bräuchte nur noch 20 vorratskisten und dann bekäme er diesen Goldbarren .

Und jetzt muss er 1000 stück nochmal machen :biggrin5:.

JA aber jetzt gehts ihm wieder gut und er hat spaß am spielen .

( boosten )

:rofl:

lol :rofl:

ich habe heute einen großen schritt gewagt .

Ich habe jetzt seit längerem den prestige 9 lvl 70 acc mit dem ich auch oft zokke ( ist ja mein einziger acc :D ) .

Ja und dann habe ich den prestige knopf gedrückt.

Ja ich weiß Iluv money.

Ich war bei meinem Kollegen der bei dir gefragt hat ob er drücken soll oder nicht .

Dann haste glaube ich geschrieben hab spaß oder so .

Mein kollege hat dann zu mir gesagt das er es nicht drücken will.

Dann war er auf dem klo und naja :D:rofl:

Ich habe den pres knopf gedrückt .

Er hat sich so dermaßen aufgeregt das er mich heimschickte hahah .

Ja und er hatt zu mi gesagt er bräuchte nur noch 20 vorratskisten und dann bekäme er diesen Goldbarren .

Und jetzt muss er 1000 stück nochmal machen :biggrin5:.

JA aber jetzt gehts ihm wieder gut und er hat spaß am spielen .

( boosten )

:rofl:

Wie hart :rofl:

1000 Abwürfe nochmal machen ? Ich glaube ich würd dich zwingen dass zu Boosten :D

Ich hab nach nem thread gefragt und nich nach vids :D

ach ja, hab vorhin mit meim Cousin gezockt, der is noch lvl 5 oder so, was zur Folge hatte, dass auser mir nur noobs in der runde warn und was war? Prompt ne 33er Serie geschafft und natürlich keine nuke dabei gehabt, was leider auch noch nich möglich war, da ich selber nur mit meinem sekundäracc gezockt hab bei dem ich selber erst Level 9 bin :D ach ja, das ganze in nem tdm auf wasteland...

Wenn man selber ein niedriges Level ist, heisst das doch nichts, dass nur Noobs joinen können. Oder lieg ich jetzt falsch, weil ich hab auch mal wo gezockt, da war ich Lvl 3 und die Gegner waren so ne ganze Prestige-10ner Bande und gar nicht mal schlecht:redface:

Wenn man selber ein niedriges Level ist, heisst das doch nichts, dass nur Noobs joinen können. Oder lieg ich jetzt falsch, weil ich hab auch mal wo gezockt, da war ich Lvl 3 und die Gegner waren so ne ganze Prestige-10ner Bande und gar nicht mal schlecht:redface:

Ich hab bei meim Cousin (lvl 5) gejoint un da war kein einziger prestiger drin un die warn so schlecht man konnte ohne Vorsicht rumrennen un die niedermachen ...

Meine besten Momente:

Ich habe Herrschaft auf Estate gespielt und spawnte mit dem Team hinterm grossen Haus. Ich rannte zum Gewächshaus. Rechts ist eine Mauer und ich warf eine Blendgranate über die Mauer. Gesehen hatte ich nichts, hatte aber einen direkten Treffer.^^

2.Ich warf eine Semtex auf Scrapyard in S&Z richtung Gegner und erledigte das kommplette Team! Das war GEIL!

3. Ich wollte bei Rundown in Herrschaft den Punkt zwische n den Häusern einnehmen, (wo der Breunnen ist) wurde aber plötzlich gekillt. In der Anbbschusskamera sah ich, wie einer ein Wurfmesser nahe der verlassenen Tankstelle warf und das Messer perfekt durch die Häuser auf meinen Kopf flog.

4. Dsas Highlight war auf Highrise bei S&Z. Ich war der letzte Überlebende mit ner Sniper. Kletterte auf den höchsten Punkt des Kranes, sah den letzten Gegner, sprang, machte ne Drehung und erwischte ihn am Bein. Dank Hardcore S&Z noch ein Kill. Das war echt zu hammer.

Nach einem langen Abend, einer langen nacht und einem angebrochenen Morgen heute in S&D/Favela/Intervention FMJ

9:1

Predator und Harrier geholt durch die Streak, dann leider gestorben.

Das beste war ich steh in dem hellblauen Laden mit der Treppe unten an der Treppe und schau praktisch die Straße hoch, letzter Überlebender, plötzlich rennt einer von hinten an mir vorbei xD.

Keine Ahnung wieso aber ist volle Röhre an mir vorbei gerannt obwohl ich mim Rücken zu ihm Stand. Bei dem Schock kam erstmal en Noscope in seinen Rücken ^^

Sah ganz witzig aus, wie ich abwarte plötzlich einer von hinten vorbeigehechtet kommt und ich nur abdrücken muss^^ Nix besondres aber kurios.

:facepalm: war jetzt unnötig:dozey:

Kann sein das er eine Null zuviel gemacht hat:emot-what:

kann sein das du ihn mal fragen wirst ??

Naja aufjedenfall hat er es ironisch gemeint .

Brille Fielmann .

Da ist das smiley = :emot-what:.

Gesehen ?

da ==== :emot-what:

Da steht ja schon fast ironie auf der stirn.

Kannste es sehen ??

kann sein das du ihn mal fragen wirst ??

Naja aufjedenfall hat er es ironisch gemeint .

Brille Fielmann .

Da ist das smiley = :emot-what:.

Gesehen ?

da ==== :emot-what:

Da steht ja schon fast ironie auf der stirn.

Kannste es sehen ??

Hör auf zu spammen:emot-what:

Siehste du diesen Smiley === :emot-what:

Na siehst du ihn? === :emot-what:

Diesmal ist es keine Ironie:emot-what: === Uh da war es schon wieder:emot-what::biggrin5:

Hör auf zu spammen:emot-what:

Siehste du diesen Smiley === :emot-what:

Na siehst du ihn? === :emot-what:

Diesmal ist es keine Ironie:emot-what: === Uh da war es schon wieder:emot-what::biggrin5:

HA !!!

DIESMAL

also war es vorer ironisch gemeint .

Ich wusste es .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...