Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dass jetzt sowas kommt war klar *grins* ich weis garnich wie ihr das alle macht... Ich hab in suz nie mehr als n doppelkill oder so... Ich eigentlich auch nicht... Ein Triple und ein Triple Headshot waren mal die ausnahme aber wenn bei Highrise viele Snipen keine Kunst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja Highrise als schneller sniper keine kunnst da ein tripple zu bekommen wenn im gegnerteam viele sniper da sind was sehr oft auf der map vor kommt aber so wie manche hier beschrieben haben das sie auf rundown auf so ner großen brücke ein triple geschafft haben und dass auch noch in der GWKC:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 gesten auf highrise S&Z ich gegen 4. (ich verteidiger)(ich mit schild,raketenwerfer,claymore,flash,plünderer(pro),direkte gefahr,kommando(pro),schmerzmittel) zuerst kommt einer sieht mich und will mich flashen wirft daneben ich flash ihn und baller ihn mit raketenwerfer ab ! ca. 30 sek. später steh ich gegenüber von A (da wo man aus den einem haus rauskommt) steh und guck auf A auf einmal wurd die bombe bei A plaziert ich zieh mein raketenwerfer schieß rein zu A und was ist ? TRIPLEKILL!!! obwohl triplekill mit rpg gar nich so besonders is. klar is es schon special, aber was andres als gwk triple. ich mein wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dass jetzt sowas kommt war klar *grins* ich weis garnich wie ihr das alle macht... Ich hab in suz nie mehr als n doppelkill oder so... 1. Mit Stinger kann man nicht Spawntuben 2. Man kann mit Stinger nicht auf Leute schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. Mit Stinger kann man nicht Spawntuben2. Man kann mit Stinger nicht auf Leute schießen. Glaub's du ehrlich, dass ich so blöd bin und die Ironie nicht mitbekommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. Mit Stinger kann man nicht Spawntuben2. Man kann mit Stinger nicht auf Leute schießen. ich will ja nichts sagen aber punkt 2 stimmt nich denn man kan mit ner stinger leute killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich will ja nichts sagen aber punkt 2 stimmt nich denn man kan mit ner stinger leute killen Aber nicht bewusst, da braucht man seeehr viel Glück dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich will ja nichts sagen aber punkt 2 stimmt nich denn man kan mit ner stinger leute killen Aber das ist so gut wie unmöglich. Wenn man versucht auf Leute zu zielen, dann nicht...mit extrem viel Luck gehts, ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 joah aber es ist möglich ich wurde auch schon von ner stinger getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 joah aber es ist möglich ich wurde auch schon von ner stinger getötet Was wird da eigentlich im killfeed angezeigt, wenn das mal passiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 joah aber es ist möglich ich wurde auch schon von ner stinger getötet pwnd. Bei Resistance 1 laufen auch viele damit rum und machen diesen komischen Glitch, der auch mit Javelin geht, das ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bei Resistance 1 eindauernd les ich hier irgentwas von resistance weiht mich mal in den insider ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich vor 2 tagen auf fuel 30 zu 2 mit der famas und spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 SnD 2 Vs. Me:lol: Bei Favela auf´m Dach, erst nen 360 Quickscope, und danach ein 360 im Sprung vom dach. Und beide in der Killcam:lol: Das schaff ich nie wieder:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 eindauernd les ich hier irgentwas von resistance weiht mich mal in den insider ein Resistance dient als Patchblocker. Damit spielst du nacher auf Patch 1.00 ohne das du abgemeldet wirst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Resistance dient als Patchblocker.Damit spielst du nacher auf Patch 1.00 ohne das du abgemeldet wirst;) achso ich hab mich immer gewundert was resistance hier soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gibt's irgendwo nem thread wo das mit Résistance als patchblocker näher erklärt wird? Will das jetz nich hier ausdiskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ...Youtube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ...Youtube^^ Ich hab nach nem thread gefragt und nich nach vids ach ja, hab vorhin mit meim Cousin gezockt, der is noch lvl 5 oder so, was zur Folge hatte, dass auser mir nur noobs in der runde warn und was war? Prompt ne 33er Serie geschafft und natürlich keine nuke dabei gehabt, was leider auch noch nich möglich war, da ich selber nur mit meinem sekundäracc gezockt hab bei dem ich selber erst Level 9 bin ach ja, das ganze in nem tdm auf wasteland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vorhin Herrschaft Vacant gezockt Ich hab wieder ein bisschen aus Wut getubet () und ich seh da einen Rennen, drück ab: Direct Impact --> Prallt an Wand ab --> Killt MisterFabio, der gejoint ist auch mit Direct Impact Noobtube Impact Collateral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.