Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

:D:D dass jetzt sowas kommt war klar *grins* ich weis garnich wie ihr das alle macht... Ich hab in suz nie mehr als n doppelkill oder so...

Ich eigentlich auch nicht...

Ein Triple und ein Triple Headshot waren mal die ausnahme aber wenn bei Highrise viele Snipen keine Kunst:D

ja Highrise als schneller sniper keine kunnst da ein tripple zu bekommen wenn im gegnerteam viele sniper da sind was sehr oft auf der map vor kommt :/

aber so wie manche hier beschrieben haben das sie auf rundown auf so ner großen brücke ein triple geschafft haben und dass auch noch in der GWKC:confused::skep:

gesten auf highrise S&Z ich gegen 4. (ich verteidiger)

(ich mit schild,raketenwerfer,claymore,flash,plünderer(pro),direkte gefahr,kommando(pro),schmerzmittel)

zuerst kommt einer sieht mich und will mich flashen wirft daneben ich flash ihn und baller ihn mit raketenwerfer ab !

ca. 30 sek. später steh ich gegenüber von A (da wo man aus den einem haus rauskommt) steh und guck auf A auf einmal wurd die bombe bei A plaziert ich zieh mein raketenwerfer schieß rein zu A und was ist ?

TRIPLEKILL!!!

:facepalm:

obwohl triplekill mit rpg gar nich so besonders is. :redface:

klar is es schon special, aber was andres als gwk triple.

ich mein wtf?! :skep:

...Youtube^^

Ich hab nach nem thread gefragt und nich nach vids :D

ach ja, hab vorhin mit meim Cousin gezockt, der is noch lvl 5 oder so, was zur Folge hatte, dass auser mir nur noobs in der runde warn und was war? Prompt ne 33er Serie geschafft und natürlich keine nuke dabei gehabt, was leider auch noch nich möglich war, da ich selber nur mit meinem sekundäracc gezockt hab bei dem ich selber erst Level 9 bin :D ach ja, das ganze in nem tdm auf wasteland...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...