Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

:D ich hab endkill no scope gemacht bei einem mit schild :D

er kam angerennt und ich schiess auf sien schild treffer total der fehler im spiel :D

Und denn noch ein across the map als end kill . bei terminal durchs fenster oben und den camper mit schild getötet das messer ist erst gegen die wand und dann in sein Kopf :D

Boarr eben No-Scope Double-Headshot auf Favela:)

Ich geh aus dem mittleren Dach nach unten(wo die Treppe runtergeht) und ein Typ geht an mir vorbei.

Ich verpass ihm einen No-Scope mit der Intervention und auf einmal steht da Double-HS...

Soviel Glück muss man erst mal haben:cool:

ICh hab ein doubble no scope hs in SuZ geschafft .

AUf carnival .

Wir spawnten da bei den Box autos .

Ich renne schnell vor zum Clown ( da wo man rein kann . in den mund) .

Ich geh ab und zu in deckung und da ich kein marathon drinne hatte sondern finfertigkeit Pro , dauere etwas länger.

Plötzlich als ich in den Mund gehen wollte standen so 2 noobs im mund .

Vor lauter schreck ballerte ich einfach drauf.

Dann doppel headshot im NO scope..

Ist mir gestern passiert aber war nur luck weil der andere schon fast weg war hätte ich normalerweise nur 1 headshot .

UNd dann gleich STARTER .

des war so hammer

boa letztens ich bin aus dem urlaub gekommen und ich denk 'jetzt erstma einspielen ich kack jetzt bestimmt ab...' und dann auf einmal ein quickscope 3 auf einmal das war echt geil und es war der letzte kill !

In welchem Modus kann man gut Quickscopen und 3 Leute auf einmal mit einer Kugel treffen?

boa [...] und dann auf einmal ein quickscope 3 auf einmal [...] und es war der letzte kill !

Yeah

;)

Heute..mhh:

Favela Intervention S&D; Quickscope, Gegner ins Haus rein, Magnum geleert und net tot, Waffe aufeghoben, er kam um die Ecke, mit fremder Waffe getötet, Intervention wieder aufgehoben, um die Ecke Bombenleger bei A quickscoped.

Ging alles sehr schnell, weshalb ich etwas überrascht war.. jeder Kill an sich war halt nichts soo besonderes.

Aso vergessen: Jumpshot game Winning KC.. nat. auch S&D

Is noch lustig...

Erst hat jemand n Double Heady, dann hat noch einer einen und jetzt hat plötzlich jemand n Triple.

Der nächste wird dann wohl n Triple Heady haben und nacher kommt jemand mit nem Quad:D

Ne Spass...soll kein Vorwurf sein...aber ist schon ein bisschen verdächtig:D

Bodenangriff;)

Bodenangriff kann ich nicht so gut QS wie zB in FFA oder SnD, da dort einfach bessere Gegner/ auch andere Leute die QS unterwegs sind.

In Bodenangriff liegen alle 50 m Gays und alle 10 Sekunden schlägt eine Rakete ein.

Wie soll man da 3 Gegner auf einmal mit einerKugel killen...

(außer die Gegner sind Level 1 und haben noch nie auf ner PS3 Shooter gespielt und kennen die Map nicht und laufen alle hintereinander her)

Is noch lustig...

Erst hat jemand n Double Heady, dann hat noch einer einen und jetzt hat plötzlich jemand n Triple.

Der nächste wird dann wohl n Triple Heady haben und nacher kommt jemand mit nem Quad:D

xD Haha hast Recht garnicht gesehn^^....

Na und ich hatt heut auchn Double auf Scrapyard, S&D.

Aber das ist nie was besonderes, alles ne Sache des Glücks.. Sind nämlich im häufigsten Fall Hardscopes, zumindest der heute bei mir.

Is noch lustig...

Könnt ich Videos machen hätt ichs aufgenommen...:redface:

Ne kannst mich ja adden hab dafür ja einen Titel bekommen:cool2:

Ich hab beides "All Pro" für 2 Headsots, "1 Bullet, 2 Kills" für 2 Kills mit einer Kugel und dieses Emblem was man für 2 headshots mit einem Schuss bekommt wo dieser weisse Kerl im fadenkreuz steht!

ja die habe ich auch :D .

alle von denen die du aufgesagt hast .

Aber des mit dem kopf habe ich erst später bekommen ,

gesten auf highrise S&Z ich gegen 4. (ich verteidiger)

(ich mit schild,raketenwerfer,claymore,flash,plünderer(pro),direkte gefahr,kommando(pro),schmerzmittel)

zuerst kommt einer sieht mich und will mich flashen wirft daneben ich flash ihn und baller ihn mit raketenwerfer ab !

ca. 30 sek. später steh ich gegenüber von A (da wo man aus den einem haus rauskommt) steh und guck auf A auf einmal wurd die bombe bei A plaziert ich zieh mein raketenwerfer schieß rein zu A und was ist ?

TRIPLEKILL!!!

gesten auf highrise S&Z ich gegen 4. (ich verteidiger)

(ich mit schild,raketenwerfer,claymore,flash,plünderer(pro),direkte gefahr,kommando(pro),schmerzmittel)

zuerst kommt einer sieht mich und will mich flashen wirft daneben ich flash ihn und baller ihn mit raketenwerfer ab !

ca. 30 sek. später steh ich gegenüber von A (da wo man aus den einem haus rauskommt) steh und guck auf A auf einmal wurd die bombe bei A plaziert ich zieh mein raketenwerfer schieß rein zu A und was ist ?

TRIPLEKILL!!!

Ja, garantiert.

Und ich hatte mal nen Tripple-Spawntube mit ner Stinger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...