Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

leute, ich glaub ihr werdet es mir nicht glauben, ich würds euch auch nicht glauben, ABER:

heute invasion, SnD, ich spawne, zücke mein Noobtube, zack triplekill, und die andren beiden durch explodierendes auto getötet. :D

ace, bitches. :D

zum glück war einer ausm clan dabei. :D

leute, ich glaub ihr werdet es mir nicht glauben, ich würds euch auch nicht glauben, ABER:

heute invasion, SnD, ich spawne, zücke mein Noobtube, zack triplekill, und die andren beiden durch explodierendes auto getötet. :D

ace, bitches. :D

zum glück war einer ausm clan dabei. :D

ich glaub dir.

Ich hab WarHeros video auf quarry gesehen

jo war genauso.

ich so WTF?!

also auch 3 normal und 2 mit explodierendem auto. saunice. :D

ja das ist wie musik in den ohern wenn die im headset rumschreien .

Motherfu****

Bi**tch

I kill you .

Und so ein schei***

sry wegen den vielen zensuren ^^

aber so ist es wirklich

3 !!!

im welchen modus ??

Bodenangriff wäre ja dann einfach weil es da nur von gegnern wimmelt

In keinem Modus ist es einfach nen Triple mit ner Gay zu machen:skep:

B2T: Heute 3 Typen mit ner SPAS-12 gekillt und den Typen ihren Attack Helicopter geklaut...:)

... Der dann 1 Kill gemacht hat:facepalm:

In keinem Modus ist es einfach nen Triple mit ner Gay zu machen:skep:

B2T: Heute 3 Typen mit ner SPAS-12 gekillt und den Typen ihren Attack Helicopter geklaut...:)

... Der dann 1 Kill gemacht hat:facepalm:

Ja aber bei bodenangriff einfach eine CLay am gang legen und meistens laufen die zu 3 oder 4 durch den gang und dan TIKK und BOOM .

Auser wenn einer von denen störer drinnen hatt :banghead:

hmm heute bei meinem vill. baldigem clan in ein SnD spiel gejoint und am ende gegen 4 alle weg gehauen auf terminal ... und letzter kill war so

ich renn (war auf terminal) im flugzeug von hinten nach vorne zur bombe und wollte die orangene rutsche runterrennen weil dort die bombe lag dann hatte ich grad meine raffica in den händen und wächsle zur intervention dann kommt mir der letzte entgegen ich den nur so " scheise jetzt killt der mich " ich hab dann aber nur ein paar hitmarker eingesteckt und bin aus m flugzeug rausgesprungen hab zur seite geguckt und hab ihm ein no scope verpasst :D

jaja und das um den clan zu beeindrucken das ich aufgenommen werde :/

Ja aber bei bodenangriff einfach eine CLay am gang legen und meistens laufen die zu 3 oder 4 durch den gang und dan TIKK und BOOM .

Auser wenn einer von denen störer drinnen hatt :banghead:

Claymore-Frag ist auch bei Bodenangriff schwer!!

Invite mich bei Bodenangriff und ich will sehen, wie du Multikills mit Clays machst, also erzähl hier kein Blech.

Leute es gibt Sachen die man ruhig in Frage stellen kann.

Aber einen Triple Claymore kill muss man nicht unbedingt in Frage stellen.

Das ist sowas, das man durch Glück mal hat das geht sonst nie wieder.

Ich bin auch mal zusammen mit 3 anderen in eine Clay gelaufen. Der hatte direkt n Multi;)

Leute es gibt Sachen die man ruhig in Frage stellen kann.

Aber einen Triple Claymore kill muss man nicht unbedingt in Frage stellen.

Das ist sowas, das man durch Glück mal hat das geht sonst nie wieder.

Ich bin auch mal zusammen mit 3 anderen in eine Clay gelaufen. Der hatte direkt n Multi;)

aber bei suz triple claymore kill in der gwk? :skep:

du musst zugeben, das is echt schwer zu glauben. :D

grade eben auf Storm Groundwar als 1. ein tripple mit der M16 dann(nicht gleich so 10 sec später) noch ein triple mit der ranger akimbo dann meine predator raus und alle bei c und ich hatte dann ein 4 mann multi dann meinen harrier nah so 30. sec geholt und weil drohne an war hab ich gesehen dass alle bei B waren hab den da rauf gesetzt und hatte noch ein multi dann meine AC 130 raus und dann noch paar kills 2 multis und 1 tripple und noch einzelne kills und double kills

am ende 63 kills und 14 tode das war so geilöö

OMG Gerade hatte ich einen 9 Mann multikill in Derail bei ground war herrschaft ´des war so hammergeil nur die kacke war meine killstreaks waren die von SnD also drohne ; Predator ; Harrier :( sonst hatt ich die ganze zeit predator harrier ,AC130/Chopper guner drinne wieso jetzt nicht .

also dass war mein bester noob tube spawn kill überhaupt hab mich so derbst gefreut als der killfeed hoch ging und ich geguckt habe und da 9 mann stand :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...