Realityshift Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 omg... mehr muss man dazu nicht sagen ... meine rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja und. Ich finds nicht schlimm. Wenns jemand anderes versucht, versuche ich es aufzuhalten, falls es nicht klappt - wayne. Ist nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 uuuuh Splatta warum hast du immer nur solche flaschen in deinem gegner team der höchste auf dem bild ist glaub grad mal erst lvl 51 von denen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja und. Ich finds nicht schlimm. Wenns jemand anderes versucht, versuche ich es aufzuhalten, falls es nicht klappt - wayne. Ist nur ein Spiel. "ist nur ein spiel" ... diese aussage nutzt nur jemand, der nicht richtig argumentieren kann. klar ist es nur ein spiel. trotzdem versaust du anderen das spiel bzw. den spass am spiel, indem du irgendwelche freekill-aktionen oder sonstiges durchführst. da wunderst dich noch, dass dich andere beleidigen... uuuuh Splatta warum hast du immer nur solche flaschen in deinem gegner team der höchste auf dem bild ist glaub grad mal erst lvl 51 von denen:D ein prestige (1) spieler war auch dabei also pssst ^^ ey die ham richtig gerockt manche hatten sogar noch n positive k/d am ende am schlimmsten war ja mein team mit lvl 70 (0), lvl 17 (1) usw. ^^ wenn du dabei gewesen wärst, hätt ich alle 75 kills gemacht :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 "ist nur ein spiel" ... diese aussage nutzt nur jemand, der nicht richtig argumentieren kann. klar ist es nur ein spiel. trotzdem versaust du anderen das spiel bzw. den spass am spiel, indem du irgendwelche freekill-aktionen oder sonstiges durchführst. da wunderst dich noch, dass dich andere beleidigen... Die beleidigungen kamen ja nach dem ich 30 zu 12 gewonnen hatte, ohne boosten. Und darüber habe ich mich nicht geärgert sondern fand es amüsant. Außerdem macht es doch auch spaß diese booster zu suchen und genau bei 24 zu töten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 54: 5 auf Sprengkommando und meine Serie auf 38 ausgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab einen (kurz bevor ich mein Spiel verliehen hab) durch ne Wand gemessert . Ein Stück seines Beutel hat durchgeguckt und ich hab zum Spaß drauf gemessert und zack, 100 Punkt . War das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja denhab ich auch schon 2,3 mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nein das ist kein Bug Yasin... man kann ja aufne gewisse Distanz messern und wenn der Gegner sichtbar war hat die Ps3 halt so erkannt^^ Ausser ich hab dich misverstanden und du hast durchen Wand gemessert^^.... dann wars en Bug.. bin jetzt pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nein das ist kein Bug Yasin... man kann ja aufne gewisse Distanz messern und wenn der Gegner sichtbar war hat die Ps3 halt so erkannt^^Ausser ich hab dich misverstanden und du hast durchen Wand gemessert^^.... dann wars en Bug.. bin jetzt pennen... Naja es war eine Solide dicke Wand bei Invasion. Durch die Wand hat sein Beutel und der Hintern durchgeguckt und ich hab zum Spaß drauf gemessert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Auf gut Glück ein Messer geworfen und getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Vorhin mit Enesion und rafi ein bisschen Herrschaft gespielt. Auf Karachi ich mit der Sniper...gegnerischer Pave Low in der Luft... 1 Kill bis Chopper Gunner als mich der Pave Low abknallt:skep: Ich ziemlich sauer gerespawnt...in den Himmel geschaut und gedacht:"Ach du sch*** Pave Low" und einfach mal geschossen...bam 400 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nice...... *hust* Enesino *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 best moment hmm keiner:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mein bester Moment war, als ich meine 22er Serie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die erste Nuke auf Wasteland Das war n Fest MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 meine 1 triple kill mit sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bisher zweimal 34 kills in einem spiel, was schon ein weltwunder für mich is...und dann bei S&Z gabs paar gute momente, das geilste ist natürlich wenn man alleine überbleibt und noch viele Gegner am Leben sind, da hol ich ab und zu nochmal schnell 3 kills.... aber was derbs cool war, letztens bei S&Z auf Wastleland, noch ein gegner ist am leben und ich steh die ganze zeit hinter ihm (50cm vlt^^) er schön als sniper, sucht die gegend ab und ich dreh mich schnell die ganze zeit im kreis und gib ihm messer in den rücken^^ die killcam sah so derbs cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wow was ihr immer schreibt^^ würde am liebsten mal mit euch zocken Und bei mir kommen gar keine gegner wo unter lvl 70 sind (also jetzt zu dem bild von SplattaB2K) bei mir sind die meistens im prestige. Und nicht nur ANFÄNGER^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wow was ihr immer schreibt^^ würde am liebsten mal mit euch zocken Und bei mir kommen gar keine gegner wo unter lvl 70 sind (also jetzt zu dem bild von SplattaB2K) bei mir sind die meistens im prestige. Und nicht nur ANFÄNGER^^ ja hatte wohl auch glück mit den gegnern aber es gibt genauso viele prestige spieler die nix können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.