sile-saf Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also manche matches sind echt unglaublich/krass aber das mit den vielen multikills kauf ich dir jetzt net ab :emot-raise: sorry Das geht wirklich, hatte schon mal eine vergleichbare Multikill-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 [/b]hatte auf wasteland mal 24 mit chopper.. Und ich hatte gestern 0 Kills mit einem Chopper auf Invasion:cool2: B2T: Gestern voll das Comeback als ich nach dem ich gar nichts hinbekommen hab alle meine Killstreaks bekommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Spielt mal Ground War Domination auf Afghan. Killstreaks: Predator, Emergency Airdrop, Chopper Gunner Mit der Predator macht man im richtigen Moment locker einen Multikill. Beim Emergency Airdrop is halt Glück....aber meistens hat man dort schon was brauchbares drin. Dann hagelt es wieder Triple und Multikills. Und beim Chopper Gunner gibts dann eh Spawnraping...da macht man locker 30-40 Kills mit wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Spielt mal Ground War Domination auf Afghan.Killstreaks: Predator, Emergency Airdrop, Chopper Gunner Mit der Predator macht man im richtigen Moment locker einen Multikill. Beim Emergency Airdrop is halt Glück....aber meistens hat man dort schon was brauchbares drin. Dann hagelt es wieder Triple und Multikills. Und beim Chopper Gunner gibts dann eh Spawnraping...da macht man locker 30-40 Kills mit wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischt;) Ich hatte letztens Emergency Airdrop auf Invasion, Domination... Was passiert... Der Spawnpunkt wechselt die Seite und ich bekomm nur noch den Schrott. Pave Low und Copper waren auf jeden Fall noch drin, ich hasse von den eig eigenen Flugzeugen abgeschossen zu werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab Blind über ne Mauer mit nem Granatwerfer Geschossen und 3 Leute Gleichzeitig gekillt Den Replay hätt ich gern gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab Blind über ne Mauer mit nem Granatwerfer Geschossen und 3 Leute Gleichzeitig gekillt Den Replay hätt ich gern gesehn Toolll-______- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Toolll-______- wenn du bodenangriff zockst und nur mit noobtube und rpg rumläufst schaffste locker triple und multikills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das geht wirklich, hatte schon mal eine vergleichbare Multikill-Serie. danke das du mir das glaubst . Ich hatte noch nie so viele kills in einem match . und dann nur noch 13 tode. 94 kills und 13 tode. man war das ein spiel . Ich spiele jetzt öfters Sprengkommando ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 danke das du mir das glaubst .Ich hatte noch nie so viele kills in einem match . und dann nur noch 13 tode. 94 kills und 13 tode. man war das ein spiel . Ich spiele jetzt öfters Sprengkommando ^^ Entweder du gehst richtig ab, oder du kackst richtig ab, so ist das bei mir, wenn ich Sprengkommando spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Entweder du gehst richtig ab, oder du kackst richtig ab, so ist das bei mir, wenn ich Sprengkommando spiele. jo das ist bei mir auch so deswegen zock ich sprengkommando sehr gerne aber das mit den multi und triple kills hab ich fast nie steh nicht so auf explosives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Entweder du gehst richtig ab, oder du kackst richtig ab, so ist das bei mir, wenn ich Sprengkommando spiele. jo bei mir is das genauso aber leider sterb ich immer viel mach aber geil kills dafür nur so multi oder triple kills krieg ich selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 heute saugeil wallbang auf rundown. rundengewinnender abschuss, nice. und nen schönen starter bei skidrow, durch die garage. schakka war dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Oh mein gott grade team-deathmatch gespielt es steht 7100 zu 6800 für mein team dann bekomm ich ne predator rakete und mach die letzten 4 kills aufeinmal + abschusscam lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich in S&Z alleine gegen 4 und alle waren in dem selben clan und was mache ich mit meiner intervention ? in der killcam alle 4 mit einer kugel war übrigens auf runddown oder wie die map heisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich in S&Z alleine gegen 4 und alle waren in dem selben clan und was mache ich mit meiner intervention ? in der killcam alle 4 mit einer kugel war übrigens auf runddown oder wie die map heisst^^ sorry aber das ist jetzt n bisschen sehr schwer zu glauben. ich hatte heute paarmal 1v4, zweimal auch 3 gekillt, einmal sogar alle 4 geclutcht aber dann eine sekunde zu spät an der bombe. egal meinem clan hats gefallen. heute richtig guten tag gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 doch die sind bei A alle über die brünke gelaufen wa ein clan und ich hab mich so überlst gefreut . das ist so lang her kann auch 3 gewesen sein meine aber 4 in erinnerung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hab übrigens auch mal ein headshoot mit raketenwerfer in der killcam gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute schon viele gute Runden gehabt. Ich bin immer mit der Modell gerusht, mit Predator, Harrier, Stealth. Ich hab pro Runde 2-3 Stealth-Bomber geschafft und eigentlich immer einen Multikill gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute schon viele gute Runden gehabt. Ich bin immer mit der Modell gerusht, mit Predator, Harrier, Stealth. Ich hab pro Runde 2-3 Stealth-Bomber geschafft und eigentlich immer einen Multikill gehabt. ja das geht . hab ich auf trailer park gemacht . Sprengkommando . Des ist so hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 gestern 15 oder 16 kills mit pave low im trailer park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.