Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Ich und der Typ der geplantet hat waren auch noch beide Last Alive...:smile:

Wenn der sich umgedreht hätte wäre es trotzdem peinlich gewesen:cool2:

das ist der grund, weshalb ich mich nie traue ninja-defuse zu machen. :D

wenns klappt ist echt saugeil, besonders wenn clan dabei is, aber wenns halt nicht klappt ist das einfach nur bitter. :dozey:

heute, echt epic.

ich letzter überlebender, in gegnerischem team auch noch einer.

dann in favela, in dem haus, wo man schaden kriegt wenn man den spiegel messert (:D), rüber aufs holzdach, blackscope, so nice.

für manche hier vll nix besondres aber ich fands schon ziemlich cool, vor allem weil mein clan dabei war. :D

Ich hab mir letztesn die Klasse gemacht

Aufsatz Pro

Leichtgewicht Pro

Störer Pro

Eigentlich ne Fail klasse. Aber Plötzlich Herrschaft auf Trailerpark: Ich nehm G18 Akimbo mit Erweiternden Magazinen und rush vor --> Triple Kill :rofl:

Das Match war dann mit 48 zu 9 beendet und meine Killstreaks haben ungefähr 5 Leute gekillt :D

Ok, eig schlecht, aber:

Sabotage -> Terminal

Unser Hauptquartier wird die Hälfte des Spiels belagert, Spawn -> Tod, ich nehm meine Rusher Klasse (UMP-45 Akimbo, Marathon, Lightweight) schnappe mir die Bombe und renne einfach durch und plante die...:)

Dann werde ich abgeschossen, nehme Sniper und setze mich einfach ins Flugzeug...

Was passiert? Erst 10 Sekunden vor Schluss checken die überhaupt worum in dem Spielmodus geht und versuchen die Bombe zu entschärfen:facepalm:

Ich hasse echt, wenn in nem ganzen Spiel nur Leute sind, die nicht wirklich wissen, was man machen soll...

Solche Runden sind einfach ein Traum....vorallem dann 1vs3:D

lol nice.

der wallbang hitmarker. :D ich kenn das, hatte zwar erst 2,3 wallbang kills aber bestimmt schon 7 hitmarker.

egal, hab dich mal abonniert. :D

vll können wir ja auch mal n bisschen zusammenzocken? wenn du bock hast, hatte auch schonmal mit momo kurz gezockt, kann aber noch nicht so gut qs wie ihr.

kannst mir ja sonst mal deine id geben.

Boahhhh man war das gerade eine runde .

Ich habe sprengkommando auf TRAILER PARKgezokkt .

Am anfang dachte ich ja das geht schnell vorbei aber da habe ich mich wohl sehr geirrt.

Mein Waffenset war im match

Ump mit schalli

Marathon

Feuerkraft

Ninja

Abschussserien :

predetor

Präz.Luftschlag

und Stealth Bomber

Am anfang bin ich immer durchgerusht und dann habe ich bemerkt das es die falsche taktik ist .

Als ich meine erste predetor bekommen habe ( im match natürlich ^^ ) dann habe ich gleich einen Multi Kill bekommen :D

Dann hab ich den stealth Bomber eingesetzt und der hatte einen Tripple Kill.

der präzisons luftschlag hatte einen dobbel kill.

Ok dannach habe ich bemerkt das ich keine abschusserie mehr hatte und hab mich selbst umgelegt mit einer semtex :D

Danach wieder das gleiche spiel nur diesmal hatte meine predetor NUR einen tripple kill .

Dann habe ich einen noch gekillt und sofort den steath Bomber eingesetzt und der hatte stolze 5 ! kills .

Also einen Multikill.

Dann habe ich eine aufgabe bekommen : Töten sie 6 gegner mit einen einzigen stealthbomber.

Aber am anfang dachte ich alle 6 aufeinmal .

Naja hab des halt bekommen .

Dann gleich danach meinen Präz. Eingesetzt und einen Tripple kill damit erzielt.

Dannach habe ich die aufgabe Teppichbomber bekommen :D :freu:

Und als ich noch merkte das ich eine Predetor übrig hatte habe ich diese auch gleich eingesetzt und einen Multikill bekommen :D hammer ^^.

Dann endlich spiel schluss.

Unser team hat gewonnen und mein Abschluss ergebnis wahr sagen und schreibe 94 kills 3 assist und 13 tode.

Das war bisher meine beste runde.

Und dann habe ich noch die embleme bekommen .

So eine 4 bei präzi und so ein totenkopf bei stealthbomber.

Man bin ich froh :D

Boahhhh man war das gerade eine runde .

Ich habe sprengkommando auf TRAILER PARKgezokkt .

Am anfang dachte ich ja das geht schnell vorbei aber da habe ich mich wohl sehr geirrt.

Mein Waffenset war im match

Ump mit schalli

Marathon

Feuerkraft

Ninja

...

also manche matches sind echt unglaublich/krass aber das mit den vielen multikills kauf ich dir jetzt net ab :emot-raise: sorry

also manche matches sind echt unglaublich/krass aber das mit den vielen multikills kauf ich dir jetzt net ab :emot-raise: sorry

ja ok verstehe ich .

Aber für mich ist es ja wichtig das ich es geschafft habe und das ist das wichtigste

EDIT:

3 multikills .

Auf spielmodi sprengkommando ist das doch machbar

ja ok verstehe ich .

3 multikills .

Auf spielmodi sprengkommando ist das doch machbar

´

ja das ist machbar aber beim durchlesen hört des sich an als fängst an kriegst predator machst dann ein multikill nach den anderen mit jeweils immer 6 leuten oder mehr zwischen durch mal 1 oder 2 triple kills und aufeinmal ist das match vorbei (also so hab ich das verstanden)

aber ich bin und bleib skeptisch ;)

habs bearbeitet ich weiß ich hab mich ein bißchen blöd ausgedrückt ;)

ja es ist halt immer so gelaufen das ich immer auf predator gewartet habe.Und das hat einmal schon etwas gedauert und als ich se hatte habe ich multi kill bekommen .

Weil die fast alle bei bombe B waren .

Die haben alle gecampt .

Und dann habe ich halt stealth bomber bekommen und die da hin plaziert wo alle waren .

eine drohe war an und hab dann da drauf plaziert .

so einfach ist es

Das geilste überhaupt heute passiert. Spiele so Hardcore Team Deathmatch auf Wasteland und habe den Hubschrauberschützen bekommen. Das beste war, das keiner, wirklich keiner von denen "Eiskalt" drinnen hatte. :) Und noch besser war, dass die immer alle an der gleichen Stelle respawnt sind außerhalb des Bunkers :) Immer schön Doublekills gemacht, einfach nur herrlich, und immer wieder an der gleichen Stelle respawnt, bis es vorbei war. ^^ Hab bestimmt 13 Leute oder so mit dem Teil getroffen.

Das geilste überhaupt heute passiert. Spiele so Hardcore Team Deathmatch auf Wasteland und habe den Hubschrauberschützen bekommen. Das beste war, das keiner, wirklich keiner von denen "Eiskalt" drinnen hatte. :) Und noch besser war, dass die immer alle an der gleichen Stelle respawnt sind außerhalb des Bunkers :) Immer schön Doublekills gemacht, einfach nur herrlich, und immer wieder an der gleichen Stelle respawnt, bis es vorbei war. ^^ Hab bestimmt 13 Leute oder so mit dem Teil getroffen.

hatte auf wasteland mal 24 mit chopper..:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...