Lil_Robii Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Dann bin ich aber dabei ja dann ich wieder nuke dann emrah dann du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja dann ich wieder nuke dann emrah dann du Wenn du heute ne Nuke schaffst , werde ich das nächste match ganz aufnehmen . Hoffentlich gibt es dann wieder Herrschaft auf Karachi . Da kenn ich ein Übelstgeilen Platz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Eben 32-2 bei TDM auf Derail, jeweils 3x Predator, Harrier und Emergency Airdrop gehabt, im EA 1x Precision Airstrike, 2x Predator, 3x UAV, 1x Counter UAV, durch Share-Package natürlich massig XP bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heute Tripple mit Predator bei SnD. Und die war sogar geklaut aus einer Kiste. keine ahnung, irgendwie hat mich der satz derbe zum lachen gebracht. heute, chopeprgunner, wird nach 5 kills zerstört. mir fehlen 6 kills zur nuke. zack, ak-rape, 5 leute getötet, was passiert, werd weggetubed. hätte heulen können, danach auch erstma schön lego rockband gespielt. EDIT: wtf iwie falscher thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 keine ahnung, irgendwie hat mich der satz derbe zum lachen gebracht. heute, chopeprgunner, wird nach 5 kills zerstört. mir fehlen 6 kills zur nuke. zack, ak-rape, 5 leute getötet, was passiert, werd weggetubed. hätte heulen können, danach auch erstma schön lego rockband gespielt. EDIT: wtf iwie falscher thread? das is wohl war geh beim nächsten mal besser zum Frust/Auskotz-Thread b2t:ich hab letztens mit ner rpd und thermal quer über die map highrise geschossen und dabei direkt mal ein dreifachkill gemacht und es war alle 3 headshots ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das is wohl war geh beim nächsten mal besser zum Frust/Auskotz-Thread b2t:ich hab letztens mit ner rpd und thermal quer über die map highrise geschossen und dabei direkt mal ein dreifachkill gemacht und es war alle 3 headshots ) Aha...jaa...jo...aha...is klar:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Aha...jaa...jo...aha...is klar:emot-what: Klar geht das mit RPD und Thermal... /: Die Frage ob das moralisch vertretbar ist, ist eine andere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Aha...jaa...jo...aha...is klar:emot-what: dann schreibt man hier einen guten online moment rein und dann wird einem nicht geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 dann schreibt man hier einen guten online moment rein und dann wird einem nicht geglaubt Woran das wohl liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja an skyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ne weil er oft scheise schreibt/behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 guck in den Frust auskotzt Thread da ist ein sehr gutes BSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 guck in den Frust auskotzt Thread da ist ein sehr gutes BSP Guck dir das ganze MW2-Forum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jetzt lasst ihn halt, hab das Au mal gemacht aber hab leider nur 2 gekillt aber auch beides headshots aber es war acr+thermal un nich rpd... Ob das moralisch vertretbar ist ? Nöh aber man muss es mal gemacht Ham... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 einer ist doch ma agekommen und hat gemeint der hat nuke bei suz geschafft , wir haben den ausgelacht und net geglaubt , aba das wäre schon möglich wenn der 3 runden alle killt hat der ja schon ma 18 wenn der bei 4. auch alle killt und hat 24 und die bombe wurde gelegt , dann entschärft er es extra net , dann steht es 3 zu 1 , dann könnte er bei nexte runde schon nuke machen wenn der hardliner hat oder macht noch ein kill und hat nuke . also könnte eig. stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 es kann aber bis zu 7 runden geben (dem sein team kann ja verloren haben aber er hat sich in die ecke gelegt und hat gewartet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 es kann aber bis zu 7 runden geben (dem sein team kann ja verloren haben aber er hat sich in die ecke gelegt und hat gewartet ) ja aber was hätte der davon der könnte das spiel bei ein 3 zu 1 mit ein nuke schließen . würde das zur rundensieg führen oder direkt zu ein sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das is wohl war geh beim nächsten mal besser zum Frust/Auskotz-Thread b2t:ich hab letztens mit ner rpd und thermal quer über die map highrise geschossen und dabei direkt mal ein dreifachkill gemacht und es war alle 3 headshots ) wers glaubt wird seelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ne Nuke in SuZ ist möglich^^ http://www.youtube.com/watch?v=_QjCumYiBMU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Weiss man schon länger...stand auch mal kurz davor und dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.