Robin94Rk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 achso und das stehen 5 leute in SnD auf einem haufen ?? sischer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 achso und das stehen 5 leute in SnD auf einem haufen ?? sischer:dozey: ja da standen alle am spawn mit ihrem schwulen riot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja da standen alle am spawn mit ihrem schwulen riot sicher doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 es war so ein komischer riot clan und die hab ich dann mit nem clutch mit ner semtex gekillt und es war ein 5er kill und wenn ihr es mir net glaubt ist das euer problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Heute nach ewigkeiten mal wida FFA mit der Intervention gezockt und gleich gewonnen 30/7 last kill 360 QS:cool2: auf Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 es war so ein komischer riot clan und die hab ich dann mit nem clutch mit ner semtex gekillt und es war ein 5er kill und wenn ihr es mir net glaubt ist das euer problem -.- und die 5 schild typen am spawn haben dein ganzes team ausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Lass ihn doch reden setzt ihn auf dieIgnorierliste dann braucht ihr den schrott nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Lass ihn doch reden setzt ihn auf dieIgnorierliste dann braucht ihr den schrott nicht lesen Wie kann ich einen auf Ignor setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hmmm schau mal im Kontrollzentrum. warte ich schau kurz und editier dann den Post. Edit: Unter einstellungen und Optionen beim Kontrollzentrum musst du auf Ignorierliste bearbeiten drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gestern geblendet einen mim Wurfmesser gekillt. ^^ Jajaa.. diese Lowlevel-Lucker-Noobs Glaub das war sogar ne herausforderung, die ich nichtmal frei hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gestern geblendet einen mim Wurfmesser gekillt. ^^ Jajaa.. diese Lowlevel-Lucker-Noobs Glaub das war sogar ne herausforderung, die ich nichtmal frei hab ^^ yep. armer kerl, ich schaff die herausforderung einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 nimm handgranate geh hinter jmd der campt.... Dann wirfst die blendi hin und stellst dich so hin das du nichtmehr verfehlen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Eben mit der Barett einen Double-Kill auf Aghan, indem ich ein Fass gequickscoped habe, im Modus SnD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 lool sowas kenn ich in so gut wie jeder SnD runde auf erminal ist einer oben auf dem plateu ich geh in den sonnebrillenladen rein leg mich hin knall die 2 fässer ab und meistens ist noch ein kill dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 yep. armer kerl, ich schaff die herausforderung einfach nicht. Joa.. egal. Schafft man so auch schnell, wenn man darauf fixiert spielt. Kannst dich ja wiegesagt auch selbnst flashen wenn du hinternem Typ herrennst, der bissl Hohl in der Birne ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 eben war geil ich und emrah zocken Bodenangriff ich hatte auf Afghan meine 2te Nuke die runde danach hat der auf Karachi seine 1te nuke gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja den augenblick werde ich nie vergessen . Hättest mal mein Gesicht sehen solln wo du Nuke Gemacht hast, genau so . Und als ich Nuke gemacht hab :emot-dance::emot-dance::emot-dance: . Dass sollten wir öfters mal machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dann bin ich aber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Einmal hab ich auf Estate nen Notfall-Abwurf rausgeworfen und was war drin: Munition 4 MAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Heute Tripple mit Predator bei SnD. Und die war sogar geklaut aus einer Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.