Realityshift Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Grade ein 5er Clutch auf Derail inkl Bombe defusen wo noch 1 Sekunde übrig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hatte grad ein 6 Clutch auf Skidrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nehmt's auf, dann glaub ich's euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 12er clutch auf rust mit einer kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 notfall abwurf gehabt...mit 3 ac130 und einem choppergunner^^ Konnteste noch alle machen oder war der Rest wirkungslos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was heißt clutch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was heißt clutch? würd ich auch gerne wissen . Aber ich denke so : mit einem Klatch . Also Bum und weg oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was heißt clutch? Als letzter überlebender ganzes gegnerteam ausschalten oder irgendwie so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nehmt's auf, dann glaub ich's euch;) borg ma deinen pvr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 was heißt clutch? Wenn du letzter Überlebender bist und alle Gegner, die noch leben (), killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn du letzter Überlebender bist und alle Gegner, die noch leben (), killst. Auf Skidrow geht das wenn du dich auf die Treppe hockst, hinter dich ne Clay sodass keiner hoch kommt, so kommen ca. 90% der Gegner in deine Schussbahn, weil viele hochstürmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Clutch mit Campen ist auch ned grad das ware auch wenn einem oft nichts anders übrig bleibt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Clutch mit Campen ist auch ned grad das ware auch wenn einem oft nichts anders übrig bleibt:D Auf Skidrow bleibt dir aber nix anderes übrig, vor allem wenn du auf der Seite spawnst, wo wenn du in diesen Bücherladen reingehst der Gabelstapler steht. Zu 70% steht auf der Seite wo die am Spielplatz spawnen einer und campt diesen Gang. Und außerdem läuft da zu 100% einer mit em Noobtube durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Auf Skidrow bleibt dir aber nix anderes übrig, vor allem wenn du auf der Seite spawnst, wo wenn du in diesen Bücherladen reingehst der Gabelstapler steht.Zu 70% steht auf der Seite wo die am Spielplatz spawnen einer und campt diesen Gang. Und außerdem läuft da zu 100% einer mit em Noobtube durch. Dann lauf ich mit der Intervention in den Gang und hau dem die rübe weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nicht wenn der mit nem Einsatzschild am Geschütz sitzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 gestern bei s&z auf verwuchert MIT MEINEM SEMTEX WURF 3fach kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nicht wenn der mit nem Einsatzschild am Geschütz sitzt :'> Wird er nicht wenn ich komme:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe gestern auf Underpass mit 1 Stinger Rakete einen Pavelow und ne Harrier gleichzeitig abgeschossen. Mit einem Schuss! Den Pavelow habe ich kurz zuvor mit der ersten Stinger Rakete getroffen, als ich ihm die 2. hinterher jage, ist nen feindlicher Harrier anscheinend so nah am Pavelow dran, dass der direkt mit in die luft geflogen ist. Nach diesem Schuss wurde dann oben rechts im Callsign zuerst der zerstörte Pavelow genannt und sofort danach das callsign für den Harrier. War zwar purer Zufall, aber fand ich tierisch geil. Schade das es für sowas keine Herausforderung gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Gestern... Ich musste so lachen! Neben mir stand einer aus meinem Team. Ich werf dem ne Semtex ins Gesicht und renn weg. Dann kam da ein Gegner und wurde von der Semtex gekillt. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich habe gestern auf Underpass mit 1 Stinger Rakete einen Pavelow und ne Harrier gleichzeitig abgeschossen. Mit einem Schuss! Den Pavelow habe ich kurz zuvor mit der ersten Stinger Rakete getroffen, als ich ihm die 2. hinterher jage, ist nen feindlicher Harrier anscheinend so nah am Pavelow dran, dass der direkt mit in die luft geflogen ist. Nach diesem Schuss wurde dann oben rechts im Callsign zuerst der zerstörte Pavelow genannt und sofort danach das callsign für den Harrier.War zwar purer Zufall, aber fand ich tierisch geil. Schade das es für sowas keine Herausforderung gab... passiert mir öfters heute bei third person tactical CTF gezockt als sniper und einen 360 QS gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.