gamertalent93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eben public highrise 3fach kill mit inter gemacht 1 hass mail war : lucky shot 2 war: fuck cheater musste nur grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 als ich das erste mal mit der intervention erweiterte magazine ausprobiert hatte bei herrschaft spawn killing gemacht der killfeed war mein so kleine kiddis dann " ohh my god " "what the hell" da hat ich mit inervention 1 multikill und 1 tripple kill (war auch bodenangriff ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 als ich das erste mal mit der intervention erweiterte magazine ausprobiert hatte bei herrschaft spawn killing gemacht der killfeed war mein so kleine kiddis dann " ohh my god " "what the hell" da hat ich mit inervention 1 multikill und 1 tripple kill (war auch bodenangriff ) aha ohne fmj 4 mit 1 schus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 aähmm ja geht FMJ verstärkt den schuss nur durch eine wand/objekt nicht die stärke vom schuss °^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 aähmm ja geht FMJ verstärkt den schuss nur durch eine wand/objekt nicht die stärke vom schuss °^ ähhmmm ne da man auch kills durch wände macht wenn man ein double macht bedeutet das das fmj auch durch leute killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 dann glaubs halt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Vorhin Bodenangriff Highrise. Ich bin am Spawn in dem einen Gebäude. Ich renne vor, schieß durch so ein schwarzes Fenster und hatte Wallbang Headshot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Heute mit einem Harrier Airstrike 6 Kills geschafft. 2 Tribles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mein bester Online-Moment: Umstieg auf Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mein bester Online-Moment:Umstieg auf Bad Company 2 oha wie hasst des geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 oha wie hasst des geschafft Indem Modern Warfare 2 durch all den schnick schnack den es drin hat einfach nur versaut wurde. Ausserdem macht BC2 viel mehr Spass...ist realistischer, hat mehr Action, mehr möglichkeiten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Heute ein Trible kill auf Highrise mit der UMP in SuZ und ein Multikill auf Bailout auch in SuZ mit der G18 Akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich hatte letztens mit der P90 Akimbo auf SnD nen Multiabschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dazu muss man aber glück haben weil ein maschiengewehr mit akimbo so gut wie keine genauigkeit hat und fast keine reichweite deswegn nehm ich die immer mit silecer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dazu muss man aber glück haben weil ein maschiengewehr mit akimbo so gut wie keine genauigkeit hat und fast keine reichweite deswegn nehm ich die immer mit silecer P90 ist kein Maschinengewehr. Mit Steady Aim gehts so halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich wusste nicht was sub machine gun auf englisch heißt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich wusste nicht was sub machine gun auf englisch heißt:cool2: Sturmgewehre --> AK, TAR 21 Maschinenpistole --> UMP, MP5K Leichtes Maschinengewehr --> RPD, AUGHBAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sturmgewehre --> AK, TAR 21 Maschinenpistole --> UMP, MP5K Leichtes Maschinengewehr --> RPD, AUGHBAR Boah ja maschienpistole und maschinegewehr ist doch fast des gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Pistole ist klein, Gewehr groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ja is ja jut jetzt ich habs kapiert solange man weiß/wusste was ich mein ist doch okay oder wollt ihr jetzt alle ein keks ? Heute 1 triplekill mit predator und gleich danach ein 5er multikill mit dem harrierschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.