dome789 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das versuche ich auch immer. Noch nie getroffen. PS. Lade immernoch die Firmware :emot-what: hab ich auch noch nie geschafft zu beginn... zur firmware: lad die seit 2 stunden und hab 30 % -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bei mir hat das ganze nur 30s eingeniommen. Hatte schon 1 bei scrapyard snd over map und mal beiFavela am Spawn gleich zu A gehämmert bäääm starter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie gross ist bitte die Firmware? mit meinem DSL Anschuss kann ich ewig laden. Heute kein CoD für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie gross ist bitte die Firmware? mit meinem DSL Anschuss kann ich ewig laden. Heute kein CoD für mich Knappe 170 MB Haben aber nicht alle solche Probleme Viele können so schnell laden, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Knappe 170 MBHaben aber nicht alle solche Probleme Viele können so schnell laden, wie immer. 170 MB sind bei mir 1 Stunde. Aber ich kann iwie überhaupt nix laden, immer noch 0%, naja ich lads halt morgen während ich in de Schule bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Knappe 170 MBHaben aber nicht alle solche Probleme Viele können so schnell laden, wie immer. habs in knappen 10min gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab ihn 20sek gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kommt mal wieder zum Thema. Hier gehts nicht um die Firmware;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hatte gestern einen glückliche tripple auf underpass in SnD bin am spawn geblieben habe gegessen. Habe fertiggegessen und zack 2 leute vor mir ich schiess und unten steht das es 3 waren hatte dann 2 Nachrichtn spawn camper und einer schreib Sniping idiodt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 tja. was soll ich sagen? gestern nuke, heute nuke. eXtasy ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab letztens wieder mit ein paar freunden cod gezockt auf Invasion war dann ein sniper im 1. Stock von so nem Haus auf der rechten seite. Den hab ich zufällig gesehen und dann gleich über hs "sniper rechts 1. Stock" daraufhin hab ich und zwei meiner kumpels ne semtex gleichzeitig hoch geworfen. in dem moment geht der genau zum fenster und wir alle gleichzeitig ins hs "KLETTE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab letztens wieder mit ein paar freunden cod gezocktauf Invasion war dann ein sniper im 1. Stock von so nem Haus auf der rechten seite. Den hab ich zufällig gesehen und dann gleich über hs "sniper rechts 1. Stock" daraufhin hab ich und zwei meiner kumpels ne semtex gleichzeitig hoch geworfen. in dem moment geht der genau zum fenster und wir alle gleichzeitig ins hs "KLETTE" wie der wohl geguckt hat wo oben stand semtex wurde an sie geheftet 2x^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab letztens wieder mit ein paar freunden cod gezocktauf Invasion war dann ein sniper im 1. Stock von so nem Haus auf der rechten seite. Den hab ich zufällig gesehen und dann gleich über hs "sniper rechts 1. Stock" daraufhin hab ich und zwei meiner kumpels ne semtex gleichzeitig hoch geworfen. in dem moment geht der genau zum fenster und wir alle gleichzeitig ins hs "KLETTE" das ist ech geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das ist ech geil heute ein tripple kill mit einem Quickscope geschafft auf herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 heute ein tripple kill mit einem Quickscope geschafft auf herrschaft eh ned:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bin heute suz rein es steht 3 zu2 für uns ich so sofort ace ich lach mich so tod ich bin 1 aber ich war nur eine runde drine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bin heute suz rein es steht 3 zu2 für uns ich so sofort ace ich lach mich so tod ich bin 1 aber ich war nur eine runde drine ^^ oft, wenn nur nubs drinne sind..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 oft, wenn nur nubs drinne sind..^^ das waren deutsche mit headset die sagen zu mier noob weil ich die alle qs sowas lächerliches gibt es doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das waren deutsche mit headset die sagen zu mier noob weil ich die alle qs sowas lächerliches gibt es doch net omg ja..heute ne, SnD auf skidrow, JEDER Qscoped, nur einer im gegenerteam rennt mit der ump rum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 omg ja..heute ne, SnD auf skidrow, JEDER Qscoped, nur einer im gegenerteam rennt mit der ump rum .. ja sowas ist so schwu... aber son typ heute hat über geil ge qs der killt jeden und der hat mich 2 mal über map mit wurfmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.