sm0keey_x Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nö aber mit schalldämpfer und eiskalt brauchst 2-3^^ wat'n fail. ich weiß schon wieso ich die nicht benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nö aber mit schalldämpfer und eiskalt brauchst 2-3^^ Genau wie mit der UMP! Bling mit Schalli+Thermal und los geht das Snipen mit Maschinenpistolen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 UMP mit Feuerkraft = 2 Schuss -> Tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Genau wie mit der UMP! Bling mit Schalli+Thermal und los geht das Snipen mit Maschinenpistolen! Ich hab mal bei Hardcore TDM mit RPD + Thermal gesnipt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Letztens hab ich einen gesehen mit FAL + Thermal. Eigentlich gar nicht so dumm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Letztens hab ich einen gesehen mit FAL + Thermal.Eigentlich gar nicht so dumm oder? Daran hab ich auch schon gedacht... Hab aber leider noch kein Thermal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 loool ey, eben bei quarry, diesen komischen gabelstapler hoch, dann ausm fenster, vor mir stehn 3 gegner, bumm triple kill mit usp fmj. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Letztens hab ich einen gesehen mit FAL + Thermal.Eigentlich gar nicht so dumm oder? Dann kann man direkt die letzt Sniper nehmen (ich glaub M21 EBR bin mir aber net sicher ) die ist genaus so stark und man muss net extra FAL Thermal freischalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hate heute ein ace clatch mit acr 2 kills 1 claymore 1 predator und 2 noob tupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hate heute ein ace clatch mit acr 2 kills 1 claymore 1 predator und 2 noob tupe noobtube is natürlich bitter. obwohl der rest eig nice klang. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hate heute ein ace clatch mit acr 2 kills 1 claymore 1 predator und 2 noob tupe Wow....wasn Ace Clutch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 noobtube is natürlich bitter. obwohl der rest eig nice klang. :emot-what: war eben funny aber du must die gegner gesehen haben alle an spawn stehen oder herschlag naja wenigstenst kein spawn tupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 heute schon 2 wallbangs geschafft. ein bei snd, estate, ich spawn beim haus, seh ein in die garage renne, zack, headshot. und einmal bei invasion, beim kiosk, drohne an, zack tot. sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 5er Multi-Spawntube auf Afghan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 5er Multi-Spawntube auf Afghan. in suchen&zerstören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mir fällt gerade kein super mega geiler kill ein hatte mit nem freund aber schon ein paar richtig geile kills wo wir nur gedacht haben ?was geht ab? Der beste aber auch nicht so super coole kill der mir gerade einfällt ist auf highrise gleich beim starten splittergranate auf die andere hälfte geworfen und dreifachabschuss starter kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mir fällt gerade kein super mega geiler kill ein hatte mit nem freund aber schon ein paar richtig geile kills wo wir nur gedacht haben ?was geht ab? Der beste aber auch nicht so super coole kill der mir gerade einfällt ist auf highrise gleich beim starten splittergranate auf die andere hälfte geworfen und dreifachabschuss starter kill kommt man so weit mit ner Splitter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kommt man so weit mit ner Splitter ? Mit ner Splitter schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 habe gerade eben sz auf bailout gezokkt . ich war das team was platzieren muss. Dann hab ich gleich nach dem respawnen ein wurfmesser geworfen . richtig hoch aber nicht zu weit . Den rest könnt ihr euch ja denken ^^. habe einen erwischt . Starter Kill +600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das versuche ich auch immer. Noch nie getroffen. PS. Lade immernoch die Firmware :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.