Hoffi014 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 eben bei ffa auf rust ich hatte 19 kills der erste hatte 27 kills er hat denn 29 kills ich 20 und dann hatt ich pave low und harrier und hab doch noch gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 leg mal 999 c4 oder so da kannste alle im game offline booten Hab ich auch gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 grad waren 2 naja fast 3 richtig geile runden hintereinander ich war prestige 9 lvl 70 und hab mich dann ins 10gehaclkt weil man hat dann ja die waffen und so noch die erste runde auf Invasion hatte ich AC130 weil die abschusserien ja bleiben. (30:4) die 2te runde auf wasteland noma ac130 (30:5) und dann die dritte auf Subbase sterbe ich 2mal vor harrier (32:9) alles war in der gleichen lobby und ich war ja lvl 5 ahja und auf wasteland hat ich unten im bunker nen Wallbang double Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 grad waren 2 naja fast 3 richtig geile runden hintereinander ich war prestige 9 lvl 70 und hab mich dann ins 10gehaclkt weil man hat dann ja die waffen und so noch die erste runde auf Invasion hatte ich AC130 weil die abschusserien ja bleiben. (30:4) die 2te runde auf wasteland noma ac130 (30:5) und dann die dritte auf Subbase sterbe ich 2mal vor harrier (32:9) alles war in der gleichen lobby und ich war ja lvl 5 ahja und auf wasteland hat ich unten im bunker nen Wallbang double lüge lüge das gibt ne rüge man behält die abschuserien nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Vlt meint er sprengkomando ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 lüge lüge das gibt ne rüge man behält die abschuserien nicht doch man behält sie hab meine auch behalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 doch man behält sie hab meine auch behalten;) hääääääää ich aber net das weis ich noch weil ich mich da voll geärgert habe ist sehr anomal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hääääääää ich aber net das weis ich noch weil ich mich da voll geärgert habe ist sehr anomal kp bin mir sicher weil ich mit level 11 ne hass mail bekomme hab (chopper auf wasteland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja klar behält man die hatte sogar mit lvl 7 meine erste nuke ich war lvl70 und hab ich alle abschusserien freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 lüge lüge das gibt ne rüge man behält die abschuserien nicht were vill. besser für dich wenn du dich erst informierst und dann hier irgend jemand zu beschuldigen dass er lügt hab meine auch behaten habs ihm ja auch geschrieben dass alles so bleibt wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 were vill. besser für dich wenn du dich erst informierst und dann hier irgend jemand zu beschuldigen dass er lügt hab meine auch behaten habs ihm ja auch geschrieben dass alles so bleibt wie es ist das wahr eher spaßig gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hahaha sehr lustig toller witz ich lach mich schrott haha extrem lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 chillt mal alle. wenn man sagt: lüge lüge das gibt ne rüge ist doch eig klar, dass man niemanden damit angreifen will? und jezz hört auf mit dem ganzen spam und btt: geilster moment war natürlich meine erste () und einzige() nuke bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 chillt mal alle.wenn man sagt: lüge lüge das gibt ne rüge ist doch eig klar, dass man niemanden damit angreifen will? und jezz hört auf mit dem ganzen spam und btt: geilster moment war natürlich meine erste () und einzige() nuke bisher. hab den post schon gelöscht sorry hab ein bisschen übberreagiert ! Ich bekomme nie ne nuke und wenn ich ein hab dann spring ich wahrscheinlich an die decke vor freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hab den post schon gelöscht sorry hab ein bisschen übberreagiert !Ich bekomme nie ne nuke und wenn ich ein hab dann spring ich wahrscheinlich an die decke vor freude lol mein freund war dabei er meinte meine stimme hätte sich überschlagen. gespräch lief ungefähr so: ich: hey ich hab harrier er: schaffste nich spiel is gleich zu ende ich: joar hast recht 30seks später ich: lol choppergunner er: jo mach 2min später:NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!! er: wtf lol meine stimme hat sich so überschlagen. ey das war son traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 lol vorhin SnD auf terminal (endlich mal wieder) gegner war wohl en clan wo nur mit wa2000 zockt mit silencer ich letzter überlebender gegen 3 von denen der ertse rennt in meine claymore im flugzeug der zweite bekommt nen qs bei der treppe jetzt wirds lustig renn einmal rund um die map, lauf vorne ins flugzeug rein und will eig hinten wieder raus kurz vor treppe bekomm ich 2 hitmarker von hinten ab, denk gut alles oda nix 180° qs headshot GEIL danch wurde ich aufs übelste beleidigt hab dann nur zurück geschrieben das sie villt mal auf ne echte waffe umsteigen sollen und net mit ner wasserpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 lol vorhin SnD auf terminal (endlich mal wieder)gegner war wohl en clan wo nur mit wa2000 zockt mit silencer ich letzter überlebender gegen 3 von denen der ertse rennt in meine claymore im flugzeug der zweite bekommt nen qs bei der treppe jetzt wirds lustig renn einmal rund um die map, lauf vorne ins flugzeug rein und will eig hinten wieder raus kurz vor treppe bekomm ich 2 hitmarker von hinten ab, denk gut alles oda nix 180° qs headshot GEIL danch wurde ich aufs übelste beleidigt hab dann nur zurück geschrieben das sie villt mal auf ne echte waffe umsteigen sollen und net mit ner wasserpistole das ist natürlich dann geowned. lol allein 2mal hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja mega geownt ...Wasserpistole ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja mega geownt ...Wasserpistole ist echt geil is die WA so schlecht? also killt die mit feuerkraft mit 3 schüssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 nö aber mit schalldämpfer und eiskalt brauchst 2-3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.