Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

Vorhin mit meinem RiOT_Schakka (:D) Account einen ausm Team eingeklemmt. Dann kam ne Mail: FUKIN RETARD

Ich fands lustig. :emot-what:

Der hat nach der Runde dann das Spiel verlassen. :)

das ist ja geil, ihr / du machst das auch?:rofl:

ich amch das immer mit nem freund, wenn derbei mir ist:D

immer den team members hinterherhechten und warten, bis sie keinen ausweg mehr haben, dann einklemmen:rofl: genial:drool5:

Gestern auf terminal ich Renn ins flugzeug reun schies durch die wand und mach n collatereal und die anderen 4 auch noch gekilt ...(ist das dann ein ACE oder ein CLUTCH?) Am ende 18 0 1

dann nächstest spiel auf favela da auch die ersten 2 runden nur schlecht gespielt 2kills und 2 tode dann lagen wir 2 0 hinten beim nöchsten mal ich kill 5 leute und danach nochmal 6 des war so geil da waren so deutsche kleine kiddis am anfang hör ich die nur so schreien ("ahhh wieso müssen mückenstiche immer so jucken ahhhh :rofl:") und am ende noch insgesammt 21 kills und 2 tode ich war wirklich in jeder killcam auf favela

dann kamen 3 FA´s 2 abgelehnt und der dritte war von so nem engländer (der hieß irgendwie mystig snipezz oder so ) wollte 1vs. 1 gegen mich denn hab ich dann auch noch 20 5 abgezockt in der killcam hat man noch gesehen wie ich gestorben war und dann in der killcam wie ich zu so nem container gerannt bin dann im container double switch no schope headshot :rofl:

danach war die lobby zu und ich wurde von dem typ blockiert :rofl: des war bis dahin ein so geiler tag ^^ und ab da an nur noch noobtuber nd so n schei

Gestern auf terminal ich Renn ins flugzeug reun schies durch die wand und mach n collatereal und die anderen 4 auch noch gekilt ...(ist das dann ein ACE oder ein CLUTCH?) Am ende 18 0 1

dann nächstest spiel auf favela da auch die ersten 2 runden nur schlecht gespielt 2kills und 2 tode dann lagen wir 2 0 hinten beim nöchsten mal ich kill 5 leute und danach nochmal 6 des war so geil da waren so deutsche kleine kiddis am anfang hör ich die nur so schreien ("ahhh wieso müssen mückenstiche immer so jucken ahhhh :rofl:") und am ende noch insgesammt 21 kills und 2 tode ich war wirklich in jeder killcam auf favela

dann kamen 3 FA´s 2 abgelehnt und der dritte war von so nem engländer (der hieß irgendwie mystig snipezz oder so ) wollte 1vs. 1 gegen mich denn hab ich dann auch noch 20 5 abgezockt in der killcam hat man noch gesehen wie ich gestorben war und dann in der killcam wie ich zu so nem container gerannt bin dann im container double switch no schope headshot :rofl:

danach war die lobby zu und ich wurde von dem typ blockiert :rofl: des war bis dahin ein so geiler tag ^^ und ab da an nur noch noobtuber nd so n schei

Sagen wir mal mindestens 1 Teammate lebt das ganze Spiel ist es ein ACE

Sagen wir mal du killst 3, dann bist du letzter überlebender und killst die anderen 3, dann ist es ein ACE mit nem 3er Clutch.

Clutch ist, wenn du letzter überlebender bist.

Das höchste was du machen kannst wäre dementsprechend ein 1vs6 ACE Clutch

Letztens Spawntube auf Wasteland SnD

Mit Thumper.Den ersten Schuss 3 Gegner tot,2ter Schuss die Restlichen 3.Hab dann ne Nachricht gekriegt:''Du schei** Spawntuber'' und dann noch ein paar wörter die ich hier net reinschreiben will :D und dann kam noch:''Ich melde dich du...'' :lol::D:lol::D

Heute gezwungenermaßen HCSnD gespielt (ich hasse HC eigentlich..) naja und dann bei highrise, mit famas rüber gesprayt, und das KOMPLETTE team mit 3 salven ausgeschaltet XDDDDDDDDDDDDDD eheyy das war SO Hammer xDD

Aber genau aus solchen gründen hasse ich HCSnD eigentlich (sprayen etc.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...