j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die Frage kannst du dir doch schenken. Eigentlich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kGi6XEDy2yA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kGi6XEDy2yA das pas ja mal über net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kGi6XEDy2yA http://www.youtube.com/watch?v=yUrc992hiiw&feature=related Das is meine Antwort und jetzt Schluss mit dem Kindergarten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vorhin mit meinem RiOT_Schakka () Account einen ausm Team eingeklemmt. Dann kam ne Mail: FUKIN RETARD Ich fands lustig. :emot-what: Der hat nach der Runde dann das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vorhin mit meinem RiOT_Schakka () Account einen ausm Team eingeklemmt. Dann kam ne Mail: FUKIN RETARDIch fands lustig. :emot-what: Der hat nach der Runde dann das Spiel verlassen. das ist ja geil, ihr / du machst das auch? ich amch das immer mit nem freund, wenn derbei mir ist:D immer den team members hinterherhechten und warten, bis sie keinen ausweg mehr haben, dann einklemmen:rofl: genial:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Oder die Bombe nehmen sich dan in eine ecke verkriechen:D ...oder alle hintereinander durch die gegend laufen udn warten bis man stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...oder alle hintereinander durch die gegend laufen udn warten bis man stirbt Wie wir gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich lad das video morgen früh hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 omg war heute bei cod 4 ihn ner lobby mit resistens sonn typ hate unendlich leben wier haben suz gezockt 3 gegen 3 der hate eingestel 999minuten unendlioch respawn unendlich ammo mega spedd mod und der hat sich an der hren spawn gestelt hate an ende 900 kills 0 tode iergedwie 40000 punkte das war so der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gestern auf terminal ich Renn ins flugzeug reun schies durch die wand und mach n collatereal und die anderen 4 auch noch gekilt ...(ist das dann ein ACE oder ein CLUTCH?) Am ende 18 0 1 dann nächstest spiel auf favela da auch die ersten 2 runden nur schlecht gespielt 2kills und 2 tode dann lagen wir 2 0 hinten beim nöchsten mal ich kill 5 leute und danach nochmal 6 des war so geil da waren so deutsche kleine kiddis am anfang hör ich die nur so schreien ("ahhh wieso müssen mückenstiche immer so jucken ahhhh :rofl:") und am ende noch insgesammt 21 kills und 2 tode ich war wirklich in jeder killcam auf favela dann kamen 3 FA´s 2 abgelehnt und der dritte war von so nem engländer (der hieß irgendwie mystig snipezz oder so ) wollte 1vs. 1 gegen mich denn hab ich dann auch noch 20 5 abgezockt in der killcam hat man noch gesehen wie ich gestorben war und dann in der killcam wie ich zu so nem container gerannt bin dann im container double switch no schope headshot danach war die lobby zu und ich wurde von dem typ blockiert des war bis dahin ein so geiler tag ^^ und ab da an nur noch noobtuber nd so n schei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gestern auf terminal ich Renn ins flugzeug reun schies durch die wand und mach n collatereal und die anderen 4 auch noch gekilt ...(ist das dann ein ACE oder ein CLUTCH?) Am ende 18 0 1dann nächstest spiel auf favela da auch die ersten 2 runden nur schlecht gespielt 2kills und 2 tode dann lagen wir 2 0 hinten beim nöchsten mal ich kill 5 leute und danach nochmal 6 des war so geil da waren so deutsche kleine kiddis am anfang hör ich die nur so schreien ("ahhh wieso müssen mückenstiche immer so jucken ahhhh :rofl:") und am ende noch insgesammt 21 kills und 2 tode ich war wirklich in jeder killcam auf favela dann kamen 3 FA´s 2 abgelehnt und der dritte war von so nem engländer (der hieß irgendwie mystig snipezz oder so ) wollte 1vs. 1 gegen mich denn hab ich dann auch noch 20 5 abgezockt in der killcam hat man noch gesehen wie ich gestorben war und dann in der killcam wie ich zu so nem container gerannt bin dann im container double switch no schope headshot danach war die lobby zu und ich wurde von dem typ blockiert des war bis dahin ein so geiler tag ^^ und ab da an nur noch noobtuber nd so n schei Sagen wir mal mindestens 1 Teammate lebt das ganze Spiel ist es ein ACE Sagen wir mal du killst 3, dann bist du letzter überlebender und killst die anderen 3, dann ist es ein ACE mit nem 3er Clutch. Clutch ist, wenn du letzter überlebender bist. Das höchste was du machen kannst wäre dementsprechend ein 1vs6 ACE Clutch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann mir einer meine frage im allgemeinen thread beantworten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann mir einer meine frage im allgemeinen thread beantworten ?? Ja, wenn du nicht soviel spammen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 grad afghan spawntuben hatte 4:0 alle anderen 0:0 geht der Host raus -> spielabruch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 grad afghan spawntuben hatte 4:0 alle anderen 0:0 geht der Host raus -> spielabruch .... find ich gut:D:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Letztens Spawntube auf Wasteland SnD Mit Thumper.Den ersten Schuss 3 Gegner tot,2ter Schuss die Restlichen 3.Hab dann ne Nachricht gekriegt:''Du schei** Spawntuber'' und dann noch ein paar wörter die ich hier net reinschreiben will und dann kam noch:''Ich melde dich du...'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Heute gezwungenermaßen HCSnD gespielt (ich hasse HC eigentlich..) naja und dann bei highrise, mit famas rüber gesprayt, und das KOMPLETTE team mit 3 salven ausgeschaltet XDDDDDDDDDDDDDD eheyy das war SO Hammer xDD Aber genau aus solchen gründen hasse ich HCSnD eigentlich (sprayen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich lase die ganze zeit mit absicht server abstürzen bin ihn so hack server drine werfe 100mal c4 abdrücken server absturz muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich lase die ganze zeit mit absicht server abstürzen bin ihn so hack server drine werfe 100mal c4 abdrücken server absturz muhahaha leg mal 999 c4 oder so da kannste alle im game offline booten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.