sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das ist auch meine Taktik einfach mal reintuben da geht immer was Jop, das ist cool. Scar-H Noobtube + OMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jop, das ist cool. Scar-H Noobtube + OMA Aber vom feinsten is immer noch Spawntuben da regen die sich immer so auf :emot-roflolmao: Und ein paar Triple-Kills sind auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Aber vom feinsten is immer noch Spawntuben da regen die sich immer so auf :emot-roflolmao:Und ein paar Triple-Kills sind auch drin Oder ein Ninjas-Defuse <3. Da regen sich die Leute auch auf. Aber meistens wird man von einer AA-12 weggesprayt, wenn man gerade am defusen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Oder ein Ninjas-Defuse <3.Da regen sich die Leute auch auf. Aber meistens wird man von einer AA-12 weggesprayt, wenn man gerade am defusen ist. Ja Ninja-Defuse da gehts an Ich Spray die auch immer weg,weil ich denk mir ''was die können kann ich schon lang'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja Ninja-Defuse da gehts an Ich Spray die auch immer weg,weil ich denk mir ''was die können kann ich schon lang'' Ich spiele nur noch SnD um einen Ninja Defuse zu schaffen, das macht einfach so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich möchte zocken wer isn grade online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich möchte zocken wer isn grade online ? Was willst du denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich möchte zocken wer isn grade online ? Am Wochenende bin ich eigentlich lange on add mich mal:j98evers Heute net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Am Wochenende bin ich eigentlich lange on add mich mal:j98eversHeute net mehr Er fragte ja danach jetzt online ist, nicht irgendwann in 2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Er fragte ja danach jetzt online ist, nicht irgendwann in 2 Monaten. Ok Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Heute kann man sowieso nicht online zocken, wegen der PSN-Wartung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nein ist überhaupt etwas los ? wegn der downtime ich komm nicht on aber ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sagte ich doch gerade, nein, man kann nicht zocken wegen der PSN-Wartung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nein ist überhaupt etwas los ? wegn der downtime ich komm nicht on aber ich will Kannste vergessen ich reg mich auch schon die ganze Zeit drüber auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nein ist überhaupt etwas los ? wegn der downtime ich komm nicht on aber ich will Wahrscheinlich sitzen die totalen suchtis da bis 6 uhr vor dem fern und zählen den Countdown runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wahrscheinlich sitzen die totalen suchtis da bis 6 uhr vor dem fern und zählen den Countdown runter Ne, die wechseln solange auf die Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ne, die wechseln solange auf die Xbox. Wahrscheinlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab leider keine Xbox nur so ne lümmelige psp aber ich hab grad kp wo die is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab leider keine Xbox nur so ne lümmelige psp aber ich hab grad kp wo die is Und ps3 oder...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und ps3 oder...?? Die Frage kannst du dir doch schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.