xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 xSchachtel... man man man.... wie ich immer dieses fanboy gemülle hasse... aber auf beiden seiten, xbxoxler meinten auch ständig XXL toaster und Grill als ich mir ne ps3 geholt habe.... ich hasse es einfach, es is NUR kindisch. Wenn man die jeweils andre konsole nich mag, einfach die klappe halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Weil sie gegenüber der PS3 im Online Spielen 100 mal besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @ shiny : wieos fanboy? ich hab nix gegen xbox ..mein kumpel hat selber eine udn ich zock damit.ich find aber der kontroller liegt komisch in der hand und wegen internet zahlen der rest is doch eig. genau wie ps3.. @sky : was is da besser? nich soviel noobs oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Xbox bietet viel mehr. Man zahlt zwar aber sie bietet viiieeeeeeel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @ shiny : wieos fanboy? ich hab nix gegen xbox ..mein kumpel hat selber eine udn ich zock damit.ich find aber der kontroller liegt komisch in der hand und wegen internet zahlen der rest is doch eig. genau wie ps3..@sky : was is da besser? nich soviel noobs oder was? Ja okay sry, dachte nur wegen x-schachtel weiste Mir persönlich gefällt der Kontrolelr der xbox besser, er liegt besser in der hand, und man hat auch was in der hand. PS3 kontroller is meienr meinung nach richtig für kinder hände ausgelegt, hatte am anfang probelme den in der hand zu haltn :emot-raise: Und wegen dem online zahlen... man bekommt dafür auch richtig viel geboten XBL Partys, exklusiv rechte an DLCs (siehe gta; mw2), toller marktplatz der auch übersichtlich ist, gute sprachqualität, etc das is so meine meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 rechte an dlcs??? ich bin halt playstation controller gewohnt ^^.. schon seit ps1.. dann ps2 EWIG lang.. und halt jetzt ps3.. also mit xbox (außer bei kumpeln) nie wirklich viel zu tun gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 rechte an dlcs???ich bin halt playstation controller gewohnt ^^.. schon seit ps1.. dann ps2 EWIG lang.. und halt jetzt ps3.. also mit xbox (außer bei kumpeln) nie wirklich viel zu tun gehabt . nicht die ganzen rechte, Zeitexklusivität GTA war der PS3 DLC erst ein jahr später da, und mw2 kommen die mappacks ein monat später... das meine ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ^^ asoo .. ja hast recht . aber deswegen ne box kaufen? na gut jeder wie er will.. du hast ja eine.. aber wenn ich eine kaufen würde bräucht ich bisschen bis ich miich dran gewöhnen würde.. okey wenn man keine trophys will und nur online mehr oder weniger dann kann man das machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nicht die ganzen rechte, Zeitexklusivität GTA war der PS3 DLC erst ein jahr später da, und mw2 kommen die mappacks ein monat später... das meine ich^^ Bin shinys meinung ich finde auch die (heit des dort auch) XMB (wenn nicht sry) sieht schöner auch ... Ein freund hat zu mir gesagt man könne isch dannn da so ne neue bar downloaden stimmt das ? egal aber halt die exclusivität ist schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ^^ asoo .. ja hast recht .aber deswegen ne box kaufen? na gut jeder wie er will.. du hast ja eine.. aber wenn ich eine kaufen würde bräucht ich bisschen bis ich miich dran gewöhnen würde.. okey wenn man keine trophys will und nur online mehr oder weniger dann kann man das machen.^^ Nene nich nur deswegen, ich fühl mich da wohler Ahja wo dus grae ansprichst: das Trophy system is ober müllig ich mag lieber punkte^^ ich kann ja mal n screenshot hochladen wo ich in der weltrang liste der gamerscore (die trophys bei xbox) auf platz 3 war irgendwie 987 games vollständig @robin es heisst dashboard was is XMB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nene nich nur deswegen, ich fühl mich da wohler Ahja wo dus grae ansprichst: das Trophy system is ober müllig ich mag lieber punkte^^ ich kann ja mal n screenshot hochladen wo ich in der weltrang liste der gamerscore (die trophys bei xbox) auf platz 3 war irgendwie 987 games vollständig @robin es heisst dashboard was is XMB? warum haste dir dann ne ps3 zugelegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nene nich nur deswegen, ich fühl mich da wohler Ahja wo dus grae ansprichst: das Trophy system is ober müllig ich mag lieber punkte^^ ich kann ja mal n screenshot hochladen wo ich in der weltrang liste der gamerscore (die trophys bei xbox) auf platz 3 war irgendwie 987 games vollständig @robin es heisst dashboard was is XMB? oh ja gamesscore ...viel besser XMB heißt glaub Xcrossmedia bar oder so kp wenn ich falsch liege sagts mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 warum haste dir dann ne ps3 zugelegt:biggrin5: Ip bann, lange geschichte (Für die klugscheißer, da hilft auch keine neue box was, und wer colle unban videos auf youtube findet das geht nur mit ner jtag, was dann auch wieder nix bringt weil ich keine andre ip hab ) aber mitlerweile sind wir umgezogen, wir sind zwar noch in der selben stadt, aber andre ip! und joa..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ip bann, lange geschichte (Für die klugscheißer, da hilft auch keine neue box was, und wer colle unban videos auf youtube findet das geht nur mit ner jtag, was dann auch wieder nix bringt weil ich keine andre ip hab ) aber mitlerweile sind wir umgezogen, wir sind zwar noch in der selben stadt, aber andre ip! und joa..... na du bist ja en ganz schlimmer:rofl: jetzt aba mal btt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hui neulich SuZ: wir sind noch 4 oder so und die gegner haben nur noch einen. davor hab ich einen umgeknallt der die bombe fallengelassen hat also hab ich bei der bombe gecampt^^. vom verteidigerspawn aus der linke bombenplatz, da noch bisschen weiter links ist ja so en kleiner schuppen oder so auf jeden fall war ich da dahinter. also ich campe an der bombe^^: der letzte überlebende von denen schießt und ich seh nen punkt aufm radar, es waren noch 40 sec. also denke ich was solls hab zufällig ein wurfmesser dabei (hab ich sonst nie) und dann werf ich das halt mal da rüber in richtung punkt. dann: Sieg, 4:2 gewonnen. die anderen alle eliminiert. dann denk ich ja ein anderer hat den gegner umgebracht weil bei dem grad einer in der nähe war (deswegen hat der gegner auch geschossen). dann seh ich unten links ein wurfmesser^^ noch voll überrascht seh ich dann den endkill wie mein wurfmesser fliegt, und fliegt, einmal aufhüpft und dann den gegner genau ins bein trifft. der war an der linken brücke auf der anderen seite und wollte grad so langsam über die brücke gehen! haha ich war so überrascht. und alles in der spielgewinnabschusskamera sodass es alle gesehen haben^^ oh mann sowas schaff ich nie wieder, ich habs noch genau in erinnerung das werd ich nicht mehr vergessen...schade dass ich nicht so ein ding zum aufnehmen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich war in suz letzter Überlebender und alle gegner haben noch gelebt habe dann 2 gekillt bombe platziert und ein c4 habe mich versteckt dann sind 2 zur bombe gelaufen - boooom mit c4 beide erwischt und dann ganz normal die andern 2 noch geholt das war geil man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorher auf meiner Hass-Map Derail 2 Aces in Folge gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja okay sry, dachte nur wegen x-schachtel weiste Mir persönlich gefällt der Kontrolelr der xbox besser, er liegt besser in der hand, und man hat auch was in der hand. PS3 kontroller is meienr meinung nach richtig für kinder hände ausgelegt, hatte am anfang probelme den in der hand zu haltn :emot-raise: Und wegen dem online zahlen... man bekommt dafür auch richtig viel geboten XBL Partys, exklusiv rechte an DLCs (siehe gta; mw2), toller marktplatz der auch übersichtlich ist, gute sprachqualität, etc das is so meine meinung... Mein Kumpel hat auch ne xbox und mit dem Controller komm ich ja mal gar net zurecht ! Der is so riesig Und bin Ps Controller gewöhnt seit der PS1 zock ich mit dem Controller ! (Und ja ich bin ein Fanboy von der PS ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Suchen und Zerstören auf Skidrow: Losgelaufen zu dem langen Gang getubt, Multikill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Suchen und Zerstören auf Skidrow:Losgelaufen zu dem langen Gang getubt, Multikill. Das ist auch meine Taktik einfach mal reintuben da geht immer was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.