Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Letztens war hammer hatte bei SnD ne AC-130 und natürliche hatten alle Eiskalt aber dann hab ich auf ein Schuss alle 6 gekillt :emot-killdozer: Glaub ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Glaub ich net. War aber so :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 niemals laufen alle 6 leute in s&z auf einem Fleck rumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 niemals laufen alle 6 leute in s&z auf einem Fleck rumm... Mein Kumpel mit Herzschlag am gammeln der sagt zu mir geil die sind alle in dem haus ich da ein paar raketen rein dan Multiabschuss ! Und wenn du mir net glaubs dann hasse pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich glaub ihm des ich hatte des gleiche bei wasteland bei domination da war ne 4 gruppe in dem untergrund im zentrum der map ich mit den natelauncher alle vier weggehauen und die sind danach nochmal dorthin gekommen da wars aber nur in Tripple KILL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Boah...gerade eben 1 No-Scope = 23000 XP Herrschaft auf Highrise. Ich stehe vorm Gebäude kommen 2 raus. No-Scope, Collat Headshot. 10000 (Intervention 500 Kills) + 10000 (Intervention 500 Kills Prestige) + All Pro Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wenn man richtig glück hat kann amn theoretisch über 40k ep bekommen. die kills,headshots,uu auch noch challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja mein bestes bis jetzt war + 42150 In S&D bei Double XP n Headshot gegeben. 250 Headys + 250 Pres Headys + 1000 Kills + 1000 Pres Kills + Headshot im Double XP + Longshot oder so war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich glaub ich hol mir eine x-box -.- da werden wenigstens die killcams gewürdigt mache einen 360° quick scope mach einen hitmarker und mach direkt danach noch einen quick scope und jeder hatte hs und keiner macht ooohh oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aufjedenfall ist es besser als wenn du einen 360 versuchst der gegner dich abschiesst und dann in der lobby sagt: "what an idiot he turns around,is he dumb or something else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hol mir eh bald ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hol mir eh bald ne Xbox super shiny ja auch robin ,und co und ich hab ja eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 lol, fast alle holen sich jetzt ne x-box^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich dann vllt. auch, aber irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wiesoo denn ne xbox omg die is schrott (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wiesoo denn ne xbox omg die is schrott (meine Meinung) Fanboy meinungen sind schön Also ich find xbox und ps3 beide GUT. Xbox hat für mich persönlich nur mehr vorzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die xbox zockt aber schon ab einjahr Internet 70 oder 60 € (weiss net genau) das sind schon abzocke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hol dir laut shiny xbox live aus Taiwan dann ists billiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 und wieso wenn ich fragen darf holt ihr euch ne x-schachtel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.