AtzenBobby Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 wanker heißt wichser xDDDDDDDDDDDD
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 eben auf bailout TDM mit kollegen gespielt (die wollten stimulus zocken ) hab zwar 11 : 16 gehabt aber von den 11 sniper kills hätte ich locker 9 für eine montage holen können die waren verdammt geil gewesen nur leider kann ich nichts aufnehmen
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Meiner war n legendärer Doubleheadshot aus purem Zufall PS: wurde dann aber auch abgeknallt (mit nem Headshot lol )
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Achja noch einer meiner besten Momente war wo ich 3 mit einem Schuss gekillt habe Meist laufen ja nicht viele rum..
Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Vorhin Rundown: Ich werf eine Semtex einfach irgendwo hin und dann Triple-Kill. Dann wollte ich da hinrennen, Runde war zuende und da standen aber wieder 3 Hätte noch ein Triple werden können. Und dann hatte ich noch 2x AC130 in einer Runde.
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Vorher bei Quarry n Wurfmesser über die ganze Map geworfen. Und getroffen:D
Robin94Rk Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 vorher bei Highrise n double kill geschafft (okay ist nicht so gut aber wann schafft man das schon so oft Oder auf invasion ich seh einen (war der letzte ) 1 mal no scope ohne double switch nichts gleich danach double switsch no scope headshot und auf verwuchert 2 leute mit nem sniper gekillt weil die mit ihren ump´s zu blöd waren mich zu treffen und noch so lustigen namen gesehen kp wie die nomal hieß
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 vorher bei Highrise n double kill geschafft (okay ist nicht so gut aber wann schafft man das schon so oft Oder auf invasion ich seh einen (war der letzte ) 1 mal no scope ohne double switch nichts gleich danach double switsch no scope headshot und auf verwuchert 2 leute mit nem sniper gekillt weil die mit ihren ump´s zu blöd waren mich zu treffen und noch so lustigen namen gesehen kp wie die nomal hieß Die hiess fugenmädchen oder iwie sowas:D
Robin94Rk Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ja die war voll lol aber wie wir die bestimmt 7 matches jedes team geownt haben war schon derbe
dome789 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ne taktikmesser die sind alle beinander gestanden und ich hab se alle abgestochen:D
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 3 typen hintereinander schnell messern, hatt ich au schon /edit: zu lahm -___-
MaMo Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 gestern nen geile killcam auf skidrow (Snd) ich letzer überlebender und lauf hinten den langen gang bei a wo man auch zu b kommt da kommen beide gegner um die ecke (zwei sniper) der hintere will nen 360° mach, ich QS und zack colleteral:drool5: im hs haste nur "ooooh fuck" "thats sick" gehört:biggrin5:
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hatte Letztens bei SnD Notfall-Abwurf (ich war der letzte gegen zwei) und dann wurden beide von der Kiste erschlagen weil sie so gierig waren Ich und meine Kumpels haben uns schrott gelacht
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hate heute auf der dlc map mit schne einen 5 multi kill mi9t rpg rein 5 leute und dann hinter mier nochmal hineschosen 3 leute einfach hammmer ergebnis : 76:23 demolition
xShinyblack Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hate heute auf der dlc map mit schne einen 5 multi kill mi9t rpg rein 5 leute und dann hinter mier nochmal hineschosen 3 leute einfach hammmer ergebnis : 76:23 demolition Schreib bitte langsamer und benutz auch mal die Shift Taste das is sonst echt belastend zu lesen
xFanatickz Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern meinen ersten 360 QS gehabt in Verwuchert. Der Typ schreibt mir dann ne Nachricht : haha NOOB 360 Zudem auch zwei geile Game Winning Kills im Privaten Match gehabt. 1. Wallbang auf Favela 2. Schakka campt auf Terminal bei dem Dach. Ich schiess auf die Fässer und der Tank explodiert. BUMMM!
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Letztens war hammer hatte bei SnD ne AC-130 und natürliche hatten alle Eiskalt aber dann hab ich auf ein Schuss alle 6 gekillt :emot-killdozer:
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern Abend Ground War gespielt. 6 Gegner waren im Team mit Riots die nur scheisse gebaut haben. Wie das LaGx Team:D Dann hatte ich ne Predator. 5 Gegner zu sehen. Einen "ausgesucht" boost rein, bam 6 Fach Kill. Alle die von diesem Clan:rofl:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.