Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Momente

Recommended Posts

yeah vorgestern und gestern jeweils 1sx s&z auf derail & invasion (meine beiden ungeliebten maps) 15:3 kills. hatte sogar je 1x rakete und geschutz was mir keinen kill gebracht hat.

aber am geilsten war mein harrier auf derail.... ich schick den da hin wo viele zu den bombenplatz mit dem stromgenerator laufen = DREIFACHABSCHUSS HSV1887Kev !!!

naja solche erfolgserlebnise müssen nach der ganzen Host kacke auch ma sein^^

Heute mit inervention FFA auf bailout gezockt 30-2 am ende und von 2 Spaniern (denk zumindest dass es welche waren xD) waren bestimmt freunde (also von beiden) ne mail bekommen U SUCK und das böse F wort :rofl:

hach da macht es doch spaß

hab die 5 mal daran gehindert zu boosten danach haben sie zussammen gegen mich gespielt hab immer meinen namen rufen höhern :rofl:

Heute mit inervention FFA auf bailout gezockt 30-2 am ende und von 2 Spaniern (denk zumindest dass es welche waren xD) waren bestimmt freunde (also von beiden) ne mail bekommen U SUCK und das böse F wort :rofl:

hab die 5 mal daran gehindert zu boosten danach haben sie zussammen gegen mich gespielt hab immer meinen namen rufen höhern :rofl:

ja heute auch ne nette mail bekomme

schwuler h...sohn f... dich:biggrin5:

weil ich ihn auf afgahn andauernd weg gequickt hab

hab im dann geantwortet das ich mich freue wenn leute mit nem iq von ner badhose so viele wörter hintereinander richtig schreiben:rofl:

ja heute auch ne nette mail bekomme

schwuler h...sohn f... dich:biggrin5:

weil ich ihn auf afgahn andauernd weg gequickt hab

hab im dann geantwortet das ich mich freue wenn leute mit nem iq von ner badhose so viele wörter hintereinander richtig schreiben:rofl:

HAHAHAHAHA :rofl:

die denken immer die würden einen damit beleidigen aber insgeheim sagen die damit nur oh man du bist besser als ich du dummer *******piep************** usw....

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Du hast aber den ganzen tag mit mir Privat gespielt?! :redface:

Wie hast du denn das hingekriegt:skep:

Ich hatte schon auf jeder Map eine Nuke nur nicht auf Skidrow und den neuen weil ich sie gar nie mehr mitnehme:D

-> lol.

wenn du bei den containern spawnst, sofort links in das haus da, wo dieses kleine loch da oben ist, claymore an die treppe und dann durchs loch und durch die scheiben snipern.

intervention. <3

soo geil . spiel auf karachie (S&D) geht ,los ich steht da nur so rumm weil ich noch schnell was anderes gemacht hab :D

dann steh ich da und es kommt nen gegner. er rennt erstmal so um mich herrum.

er dachte ich spiele die ganze zeit nich. :D

dann steh ich da noch ne weile und er auch hinter mir und dann dreh ich mich um und messer ihn :D:D:D das war echt das geeeilste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...