Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wie hast du denn das hingekriegt:skep: Ich hatte schon auf jeder Map eine Nuke nur nicht auf Skidrow und den neuen weil ich sie gar nie mehr mitnehme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 naja wenn du glückhast is der spwanpunkt beim chopper bzw. ac-130 bei A dann is easy.. wenn du bei B n bisschen tac-knife runnst dann kriegst auch die harry LOCKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 favela kommt iwie am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Na gut ich hab nicht eine Nuke in Herrschaft geholt. Hab alle in TDM geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 glaub ich dir hab eine in TDM(normal) und den rest (12) in herrschaft,sprengkommando oder bodenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 yeah vorgestern und gestern jeweils 1sx s&z auf derail & invasion (meine beiden ungeliebten maps) 15:3 kills. hatte sogar je 1x rakete und geschutz was mir keinen kill gebracht hat. aber am geilsten war mein harrier auf derail.... ich schick den da hin wo viele zu den bombenplatz mit dem stromgenerator laufen = DREIFACHABSCHUSS HSV1887Kev !!! naja solche erfolgserlebnise müssen nach der ganzen Host kacke auch ma sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Derail hasse ich eig auch...aber der Harrier in S&D dort ist Genial. Ich habe den Harrier angefordert, wurde gesnipt und mein Harrier hat dann alle 6 gekillt. Ace ohne einen Finger zu rühren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mir hat er inklusive des dreifachs noch einen geholt... die anderen beiden haben im haus gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute mit inervention FFA auf bailout gezockt 30-2 am ende und von 2 Spaniern (denk zumindest dass es welche waren ) waren bestimmt freunde (also von beiden) ne mail bekommen U SUCK und das böse F wort hach da macht es doch spaß hab die 5 mal daran gehindert zu boosten danach haben sie zussammen gegen mich gespielt hab immer meinen namen rufen höhern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute mit inervention FFA auf bailout gezockt 30-2 am ende und von 2 Spaniern (denk zumindest dass es welche waren ) waren bestimmt freunde (also von beiden) ne mail bekommen U SUCK und das böse F wort hach da macht es doch spaß hab die 5 mal daran gehindert zu boosten danach haben sie zussammen gegen mich gespielt hab immer meinen namen rufen höhern ja heute auch ne nette mail bekomme schwuler h...sohn f... dich weil ich ihn auf afgahn andauernd weg gequickt hab hab im dann geantwortet das ich mich freue wenn leute mit nem iq von ner badhose so viele wörter hintereinander richtig schreiben:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja heute auch ne nette mail bekommeschwuler h...sohn f... dich weil ich ihn auf afgahn andauernd weg gequickt hab hab im dann geantwortet das ich mich freue wenn leute mit nem iq von ner badhose so viele wörter hintereinander richtig schreiben:rofl: HAHAHAHAHA die denken immer die würden einen damit beleidigen aber insgeheim sagen die damit nur oh man du bist besser als ich du dummer *******piep************** usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute mit inervention FFA auf bailout gezockt 30-2 am ende und von 2 Spaniern (denk zumindest dass es welche waren ) waren bestimmt freunde (also von beiden) ne mail bekommen U SUCK und das böse F wort hach da macht es doch spaß hab die 5 mal daran gehindert zu boosten danach haben sie zussammen gegen mich gespielt hab immer meinen namen rufen höhern Du hast aber den ganzen tag mit mir Privat gespielt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wie hast du denn das hingekriegt:skep:Ich hatte schon auf jeder Map eine Nuke nur nicht auf Skidrow und den neuen weil ich sie gar nie mehr mitnehme:D -> lol. wenn du bei den containern spawnst, sofort links in das haus da, wo dieses kleine loch da oben ist, claymore an die treppe und dann durchs loch und durch die scheiben snipern. intervention. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja komm Nuke Campen kann ich auf jeder Map:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du hast aber den ganzen tag mit mir Privat gespielt?! warst du auch schon morgens um 6uhr wach ? ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 könnt ihr mir ma sagen ob "wanker" eine beleidigung oder etwas positives ist ? als ich ziemlich gut herrschaft gespielt habe, habe ich ne nachricht von jmd bekommen:" y are a wanker" (oder so) x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 warst du auch schon morgens um 6uhr wach ? ich glaube nicht Ja war ich. du Noscope Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Standart-Spam Also mein bester Online Spiel war: Atom-Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 könnt ihr mir ma sagen ob "wanker" eine beleidigung oder etwas positives ist ?als ich ziemlich gut herrschaft gespielt habe, habe ich ne nachricht von jmd bekommen:" y are a wanker" (oder so) x'D wanker heißt wichser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 soo geil . spiel auf karachie (S&D) geht ,los ich steht da nur so rumm weil ich noch schnell was anderes gemacht hab dann steh ich da und es kommt nen gegner. er rennt erstmal so um mich herrum. er dachte ich spiele die ganze zeit nich. dann steh ich da noch ne weile und er auch hinter mir und dann dreh ich mich um und messer ihn das war echt das geeeilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.